Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

18.05.2022 um 19:10
Das ich immer das bekomme was ich will 😛

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

18.05.2022 um 19:15
Nachhause kommen und Essen fertig - bester Ehemann auf der Welt ❣️


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2022 um 22:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nu hat sie komplett verschissen und der Garten gehört mir und meinem Sohn :lv:
Das tönt fantastisch. Glückwunsch 👍


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

18.05.2022 um 23:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nu hat sie komplett verschissen und der Garten gehört mir und meinem Sohn
Juhu 🤗🍀 das ist ja mega. Da freu ich mich mit.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

18.05.2022 um 23:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nu hat sie komplett verschissen und der Garten gehört mir und meinem Sohn :lv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das tönt nach einem aufkeimenendem Nachbarschaftstreit und einer Titelseite in der Bild. Glückwunsch 👍
🙄🤣🤗


melden

Was freut euch gerade?

19.05.2022 um 00:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das tönt fantastisch. Glückwunsch 👍
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Juhu 🤗🍀 das ist ja mega. Da freu ich mich mit
Danke :lv: Mein Sohn wollte direkt einen Pool, als er das gehört hat :D

@amtraxx
Pff, der Vermieter war im Garten mit mir am reden und dann kam sie dazu und fing direkt Streit an 🤷🏽‍♀️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

19.05.2022 um 22:32
Frisch geduscht ins frisch gemachte Bett bei Gewitter 🥰


melden

Was freut euch gerade?

19.05.2022 um 23:06
@Mila_
Das klingt großartig.
Macht es euch richtig schön. *Eis rüberreich 🍦*


melden

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:07
Den super netten und freundlichen Mitarbeiter beim Support von Vodafone die letzte Nacht. Das hast du nicht alle Tage. Danke.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:11
Grad eben kommt ein wenig Wind in meine Dachwohnung, das kühlt etwas ab...


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:11
Das es hier so richtig dolle durchzieht, weil ich die Tür aufgemacht habe, @Funzl. ^^


melden

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:12
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Grad eben kommt ein wenig Wind in meine Dachwohnung, das kühlt etwas ab...
Auch die TÜR aufgemacht? ^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auch die TÜR aufgemacht? ^^
Nee, da kommt nur die junge, sexy Nachbarin rein...


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:14
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Nee, da kommt nur die junge, sexy Nachbarin rein...
Und dann bist du noch online? *Kopf-schüttel* :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und dann bist du noch online? *Kopf-schüttel* :D
zu warm, da klebt doch alles :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:18
Zitat von GnupfGnupf schrieb:zu warm, da klebt doch alles :D
Wollte ich gerade schreiben. Wenn die sexy Nachbarin zu dir durch die Tür kommt, dann wird es ja noch wärmer.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:20
@NoSleep

ich glaub, ich mache Deinem Nick heut alle Ehre...


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:22
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:ich glaub, ich mache Deinem Nick heut alle Ehre...
Na, dann machen wir eben auch Nachtschicht wie @Funzl, mit oder ohne sexy Nachbarin. ^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nachtschicht
Nacktschicht...


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.05.2022 um 00:28
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Nacktschicht...
Also doch die Nachbarin? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden