Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reise, Hotel, Istanbul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 16:29
Hallo!

Ich überlege eine Woche nach Istanbul zu fahren da mich diese Stadt sehr fasziniert . Ich war noch nie dort. War das hier schon jemand und hat eventuell einpaar Tipps und Empfehlungen was Hotel usw betrifft? Vlt einpaar Erfahrungsberichte?

Lg

Anzeige
melden

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 16:33
Lass dich nicht verhaften ... :D


melden
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 16:40
@08022019


Ich wusste das sowas kommt >.< .


melden

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 16:45
@Averses
Dass man bei Istanbul (Türkei) an ungerechtfertigte Verhaftungen denken muss, kommt ja nicht von ungefähr ...


melden

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 17:04
Wenn man sich deine anderen Threads ao anguckt, stellt sich die Frage, ob das so schlau wäre. Letztens wolltest du dich noch umbringen, weil alles so schrecklich und aussichtslos war, jetzt willst du Geld für einen Urlaub haben?
Ich bleibe dabei. Ein Teil deiner Erzählungen hier stimmt einfach nicht.


melden

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 18:34
Bleib am besten zu Hause, da kann Dir nix passieren!


melden
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 18:44
@löm


mei ne finanzielle Situation hat sich etwas gebessert . wenn du meine anderen Beiträge gelesen hast solltest du das auch wissen . denk aber was du willst das war hier nicht die Frage woher ich das Geld habe und ob ich Lüge. eine Reise tut vielen Menschen gut denen es nicht gut geht .


melden

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 18:46
@Averses
Würde dir von einer Reise in die Türkei abraten. :(


melden
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städtetrip nach Istanbul/Hotelempfehlung?

29.05.2019 um 19:31
@08022019

Und warum ? Hast du selbst schlechte Erfahrungen gemacht ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was hat das aktuelle Jahr mit eurem Fernweh gemacht?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 31.03.2021 von telefonistin
apollonis am 14.12.2020, Seite: 1 2
30
am 31.03.2021 »
Unterhaltung: Wie viele Länder habt ihr schon bereist?
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 24.05.2018 von Steini96
dS am 03.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 24.05.2018 »
Unterhaltung: beruflich in Linz - was tun?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 18.05.2017 von savaboro
sayme am 17.04.2017, Seite: 1 2
22
am 18.05.2017 »
Unterhaltung: Sammlertreffen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 15.03.2016 von barbieworld
barbieworld am 10.12.2015
2
am 15.03.2016 »
Unterhaltung: was irgendwie keinen interessiert (allmystery)
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 24.03.2016 von Lightwarrior
exbuddel am 22.03.2016, Seite: 1 2 3
47
am 24.03.2016 »