Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:21
@ayAshi

Mag sein, aber der absolute Ökofreak bin ich nicht an allen Ecken u. Enden, sonst hätte ich vorher darüber mal nachgedacht.
Hab noch eine angebrochene Flasche u. werde das Produkt nicht mehr nachkaufen.

Was ist das denn jetzt für ein Getränk, welches Du vorgestellt hast... Apfelschorle?

Anzeige
melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:24
@borabora


Ich wollte auch nicht klugscheißen, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen. ;)

Das ist ein eiskaltes Kristallweizen.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:30
@ayAshi

Alles gut :)
Ist nur so, das man manchmal nicht darüber nachdenkt, das es der Umwelt schadet.

Kristallweizen.. kann bei der Hitze ganz schön reinknallen :)
Aber gibt ja auch alkoholfrei.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:30
@grätchen
Naja wir fahren n 20 Jahre alten Audi eig sogar Baujahr 1996. der schafft seine 240


1x zitiertmelden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:34
Ich Wickel mir Alufelgen um den Kopf das reflektiert die wärme


1x zitiertmelden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:52
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:-WasserFass um seinen Kopf abzukühlen.
:popcorn:


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 20:06
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Naja wir fahren n 20 Jahre alten Audi eig sogar Baujahr 1996. der schafft seine 240
Hallooo, das ist ja auch ein Audi? 😁 Vergleichst Du etwa Rennpferde mit Shettland-Ponys?
(gradeinbisslneidischwerd)
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich Wickel mir Alufelgen um den Kopf das reflektiert die wärme
Das hält bestimmt auch prima transpirierende Mitmenschen auf Abstand 👍🏻


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 20:09
@schnitzel sind Fäßer zu teuer?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 26.02.2023 von Walkingbird
fluff am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.02.2023 »
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »
Unterhaltung: NRW: Grillen im Sommer?
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 26.05.2019 von satansschuh
Mereel am 18.02.2016, Seite: 1 2 3
56
am 26.05.2019 »
Unterhaltung: Worauf freut ihr euch im Sommer?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 01.07.2018 von EZTerra
ArchibaldMax am 18.06.2018, Seite: 1 2
28
am 01.07.2018 »
Unterhaltung: Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 09.05.2016 von mila-isa
mila-isa am 04.05.2016
3
am 09.05.2016 »