Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

27.06.2019 um 18:12
Heute Abend

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 19:52
Ob die überhaupt spielen bei der Hitze?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 19:55
Fliegen die USA-Mädels morgen nach Hause?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 20:23
@Senigma
Ich weiß nicht. Schwer zu sagen. Ich hab auf die USA gesetzt, obwohl ich lieber die Franzosen weiter sehen würde


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 20:36
@ayAshi
Ich werde mir mal den Tipp leisten. Ich muss ja nicht gewinnen. :)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 20:41
@Senigma
Viel Glück ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 20:42
@ayAshi
Danke. :D :D :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 20:50
Der Titel wird über die USA gehen. Allein, weil die eine Profiliga haben.
Aber in der KÖ-Runde ein schlechter Tag, einmal Pech und man fliegt, wie die Deutschen 2011


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 23:31
@grizzlyhai
Ich würde da nicht so sicher sein, gerade im Fussball nicht....


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

28.06.2019 um 23:32
fe310850-99d9-11e9-bdff-98fa13d60981


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 15:22
Haha, braine78 hat schon wieder unentschieden getippt ;)


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 16:52
Schon wieder falsch :cry:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 20:26
Tja, ein Satz mit x ... wieder mal so eine typische Viertelfinalniederlage, da hat sich gar nichts verbessert ... leider


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 20:30
Das war‘s 0 Punkte :cry:

WM zuende, Olympia ade

Vielleicht sollte man beim DFB mal nachdenken, ob alles im Frauenfußball noch richtig läuft.
In meinen Augen spielen zu viele Ausländerinnen in der Bundesliga, zumindest in den Spitzenvereinen. Frankreich hat das gleiche Problem. Die Männer haben es auch zu spüren gekriegt, Ende 90er und Anfang 2000er....

Man wird sehen....


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 20:48
@Glünggi ist schuld :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 20:49
Des wars dann wohl. Der deutsche Fußball ist einfach nur noch schlecht. Mag tatsächlich an den vielen Ausländern in der Liga liegen, mag aber auch einfach nur an schlecht zusammen gewürfelten Mannschaften liegen.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 20:51
OMG, das ist das Ende ... wir werden alle stääääärben.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 20:52
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:stääääärben.
Kann die Kapelle nochmal spielen bevor wir das Wasser erreichen?


melden
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 21:03
@ayAshi es gab nur die gleichen Meister in den letzten Jahren. Die Neuaufsteiger steigen in der Regel wieder ab. Gladbach mit nur einem Punkt in der abgelaufenen Saison. Die zweiten Mannschaften von Bayern und Wolfsburg haben die zweite Liga beherrscht.
Frankreich hat ein ähnliches Gefälle. Lyon zahlt sehr gut und ist unschlagbar. Toll, aber ehrlich gesagt sind auch beim DFB alles nur Lippenbekenntnisse. Allein die Installation von Steffi Jones ohne Sinn und Verstand hat doch alles gezeigt.


Anzeige

melden