Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 14:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:bedingt kühlt das ein wenig. aber bei 38° kommt da nicht viel an.Ich liebäugel mit dem Keller
Ganz ehrlich; ... noch einmal einen solchen Sommer packe ich nicht ...

Anzeige
melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 14:59
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe am Dienstag bestellt; Liefertermin sei zwischen dem 22.-25.06.; heute traf noch nichts ein, ich könnte kotzen!
wenn du glück hast, kommt es am Montag genau zum Start der Saunawoche


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wenn du glück hast, kommt es am Montag genau zum Start der Saunawoche
Juchu! .... Dann sollte ich mir am Montag Urlaub nehmen, um die Geräte in Empfang zu nehmen! ... :D


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:05
@Realo
Was hast Du eigentlich immer mit 2003? Letztes Jahr hatten wir hier auch 40 Grad, bei mir im Büro 36, im Laden 32 Grad. Da erinnere ich mich gut dran, an 2003 nicht.
Alles über 25 ist unnötig und zu warm. Über 30 ist zu heiss und nicht nur unnötig sondern auch unerträglich


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:im Laden 32 Grad.
Da ist die Fairtrade-Sckokolade vermutlich nur so geflossen! ... :troll:


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:07
@fumo
Buchhandlung


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Buchhandlung
Ach fuck; ... und ich dachte, du würdest einen Kolonialwahrenladen betreiben! ... >.>


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Buchhandlung
keine Klimaanlage?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:keine Klimaanlage?
Wenn sie daran glaubt, dass die Bücher sie kühlen werden, dann soll es so sein; ... des Menschen Glaube ist sein Himmelreich! ... >.>


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:11
@fumo

trockene Literatur ist auch leicht entflammbar. Ich sitze ja mehr oder minder den ganzen Tag im Auto. Der schluckt natürlich auch dementsprechend wenn die Klima auf vollen Touren läuft. Nein! ich bin nicht Taxifahrer oder LKW Georg


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Am Mittwoch und Donnerstag sollen es in Süddeutschland 40° geben, d.h. alte Temperaturrekorde könnten flächendeckend umkippen.
Hier bei uns kann man keine 5 m mehr gehen, ohne gegen ein Windrad zu stoßen und trotzdem ist es wieder zum Kotzen heiß! .... WO IST ER JETZT? DEIN GOTT! ... Òò


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich sitze ja mehr oder minder den ganzen Tag im Auto. Der schluckt natürlich auch dementsprechend wenn die Klima auf vollen Touren läuft.
Die Klima im Auto bollert bis zum Anschlag, da ich auch viel fahren muss; ... ich habe extra das Klimaöl vor 14 Tagen wechseln lassen! Es sind im Grunde 3 Hauptzentren, die ich privat kühlen muss....Das Auto, das Büro, das Schlafzimmer....


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:13
Zitat von fumofumo schrieb:Hier bei uns kann man keine 5 m mehr gehen, ohne gegen ein Windrad zu stoßen und trotzdem ist es wieder zum Kotzen heiß! .... WO IST ER JETZT? DEIN GOTT! ... Òò
geh in Schwimmparadies und kauf dir ne Zehnerkarte für die Rutsche


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:geh in Schwimmparadies und kauf dir ne Zehnerkarte für die Rutsche
:D :D :D

Als ich jünger war, hätte ich es so geregelt und mich den ganzen Tag ins Wasser gelegt! ... >.>


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:15
@fumo
ist in der Spelunke die Klimaanlage ausgefallen?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ist in der Spelunke die Klimaanlage ausgefallen?
Wir heizen dort heute bewusst mit Braunkohle kräftig durch!


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:16
Klima im auto ist doch kontraproduktiv. Steigst ausf und bekommst eins auf die fresse von ner hitzewand. Der körper hat keine zeit sich an die temperaturen zu gewöhnen. Pro tipp: gewöhnt euch an die wärme, duscht war, trinkt warme getränke. Klimaanlagen sind was für pussies.... zugegeben reiche pussies, aber pussies!


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:19
Zitat von gastricgastric schrieb:Klima im auto ist doch kontraproduktiv. Steigst ausf und bekommst eins auf die fresse von ner hitzewand.
Das ist richtig, aber wenn ich die Fenster auf Durchzug im Auto stelle, hole ich mir ebenfalls einen Zug!


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:19
Zitat von gastricgastric schrieb:Klima im auto ist doch kontraproduktiv. Steigst ausf und bekommst eins auf die fresse von ner hitzewand. Der körper hat keine zeit sich an die temperaturen zu gewöhnen. Pro tipp: gewöhnt euch an die wärme, duscht war, trinkt warme getränke. Klimaanlagen sind was für pussies.... zugegeben reiche pussies, aber pussies!
das mag so stimmen, aber wenn du 500km in einem dunkelschwarzen ;) Auto durch die Landschaft gurkst, dann stirbst du da drin ohne Klimaanlage


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 15:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:das mag so stimmen, aber wenn du 500km in einem dunkelschwarzen ;) Auto durch die Landschaft gurkst, dann stirbst du da drin ohne Klimaanlage
Das geht nicht! ... Ich musste als junger Mann immer die alten Rumpelkisten ohne Klimaanlage fahren; ... das war die Hölle!


Anzeige

1x zitiertmelden