Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht abgeschlossene Toilettentür

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 20:39
Ich war zu Besuch bei meiner Tante.Sie lässt beim Wasserlassen die Tür offen und behauptet,dass es normal sei,auch,wenn ich da bin.
Wer hat recht?

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 20:45
Ist die Tür nicht geschlossen oder nicht abgeschlossen? Das ist ein großer Unterschied!


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 20:56
Sie ist einen Spalt offen,und ich höre die Geräsche und schäme mich für sie.


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 20:58
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:Wer hat recht?
@Noranora
Schwierige Frage wenn nur die Meinung/Aussage deiner Tante und sonst keine andere erwähnt wird.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:00
Welche Aussage brauchst du denn noch?


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:02
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:Welche Aussage brauchst du denn noch?
@Noranora
Deine Tante hat also eine Meinung bzgl der Toilettentür. Und die Frage ist nun wer Recht hat. Ich hab in deinem Post keinen Sstz gefunden, wo noch eine andere Meinung erwähnt wird, daher sag ich mal, das ich recht habe.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:03
1. War die Tür nicht verschlossen oder nicht abgeschlossen.
2. Konntest du von dem Platz wo du gesessen hast ins Bad schauen oder war das Bad um die Ecke?

Also eine Tür muss nicht abgeschlossen sein. Theoretisch reicht es wenn sie zu ist. Wenn man das Bad nicht einsehen konnte wäre es mir egal ob die Tür geöffnet oder geschlossen war. Wenn man es einsehen konnte ist es wirklich etwas befremdlich.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:07
Ich HÖRE sie,das ist mein Problem,dass mich stört.Sehen kann ich sie nicht.Aber WC ist nah zu meinem Zimmer,uns es ist mir unangenehm


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:09
@Noranora

Einfach zurückschlagen, ordentlich Linsen und Abführmittel futtern und dann Tür ganz auf und sie immer ran rufen während du die Schüssel voll ballerst und dann fragst du was es zum essen gibt.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:09
1.Die Tür war nicht verschlossen.Mann kann sie schliessen,indem man sie abschliesst.Also war sie beides nicht--ver- und abgeschlossen.
2.Die WC ist um die Ecke,ich konnte sie hören


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:10
@Bruderchorge
Das tat ich und wir hatten uns heftig gestritten.Danach war ich abgereist.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:11
Du hast Recht - die Tür gehört geschlossen und abgeschlossen.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:12
@F.Einstoff
Hahaha


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:14
@Bruderchorge
Hahaha


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:17
@Noranora
Das ist wie Raucher und Nichtraucher. Manche Leute stört das Geräusch, manche nicht.
Es geht noch besser: In den 80igern war ich in Moskau auf einer öffentlichen Toilette. Die Türen bedeckten nur den Körper, oben sah man die Köpfe und unten die Füße. Sozialismus in seiner besten Form :) Ich bin dort natürlich nicht pinkeln gegangen.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:21
@Dobri
Es ist gar nicht natürlich,wenn man muss.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:23
@Dobri
Plumpsklo ist schlimmer...


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:23
@Noranora
Es kann auch sein, ich hab damals auch gewartet, bis all die russischen Mamis draußen waren. Oder ich hab mich einfach geduckt, ich war sehr einfallsreich damals :) Das war in diesem großen Freizeitpark, Gorky-Park....


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:25
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:@Dobri
Plumpsklo ist schlimmer...
Ja, als Kind konnte ich bei meiner Oma auf dem Plumpsklo immer staunend meiner Kacka hinterherschauen :)


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:27
@Dobri
Solche Toiletten waren sogar in den Schulen,die Lehrer und Schüler hatten gemeinsame Toiletten.🤦‍♀️


Anzeige

melden