Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nicht abgeschlossene Toilettentür

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:27
@Noranora
Das ist ja schrecklich 😅


melden
Anzeige

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:28
@Katebeckett
Ich weiss


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:37
@corky
Bin voll deiner Meinung


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:41
Also ich würde sagen, Tantes Haus, Tantes Recht auf Gewohnheiten.

Schließe die Zimmertür und sei ein diskreter Gast. Und streite nicht mit der Gastgeberin.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:43
Also ich persönlich lasse auch manchmal die Tür offen, wenn ich vermute oder weiss, dass gerade keiner da ist oder vorbei kommt.

Aber wenn ich von einem Gast (!) mitbekommen würde, dass ihn mein Pinkelgeräusch stört, wäre die Tür aber sowas von zu.

Das finde ich schon befremdlich :D


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:46
@Bundeskanzleri
Ich auch,sie dagegen bietet mir,in ihrem Zimmer zu bleiben,es stört ja mich und nicht sie.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:49
@Noranora

Ja gut, wenn sie das so sieht. Dann muss man tatsächlich sagen, es ist ihr Haus.
Aber da wäre ich nicht unbedingt gerne zu Gast.
Klar kann man das alles natürlich finden, darf sie auch, aber ganz so einfach wirft man ja die gesellschaftliche Übung, dass Klogänge Privatsache sind, nicht über Bord.

Und es ist ja keine enge Beziehung wie bei Partnern oder bei Eltern und (jungen) Kindern.

Sie macht ja auch mal andere Sachen auf der Toilette, die man eigentlich noch weniger hören möchte :{


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:51
@Bundeskanzleri
Nein,das macht sie erstaunlicherweise nicht.
Ja,ich überlege gerade,dass ich sie seltener besuchen möchte.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:54
@Noranora
Hattet ihr seitdem keinen Kontakt?


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:57
@Bundeskanzleri
Bin vorgestern abgereist,aber meine Sachen sind noch bei ihr,ich möchte jetzt wiederkommen und fast in einem Hostel übernachten,damit ich nicht schon wieder mit Pinkelgeräuschen konfrontiert werde.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 21:59
@Geisterfrei
Na ja,es ist nicht leicht


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:00
@Noranora
Also ich bin da auch sehr empfindlich. Ich mag es weder, anderen zuzuhören, noch dass jemand mir zuhört. Früher war ich mal bei einem Bekannten zu Besuch, die hatten daheim nur einen Vorhang zwischen Wohnzimmer und WC. Ich glaube, da bin ich dann heim zum Pinkeln ;)


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:01
@Katebeckett
Ich auch,ich drücke die Spülung,damit man mich nicht beim Pinkeln hört.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:02
Noranora schrieb:Ich auch,ich drücke die Spülung,damit man mich nicht beim Pinkeln hört.
Ich auch ;) Ich dachte, das machen alle so???


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:07
@Katebeckett
Wie du siehst,nicht


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:09
@Noranora
Lebt deine Tante schon länger alleine? Ich glaub dass es damit eventuell was zu tun hat. Sie ist es so gewohnt und checkt das vielleicht nicht dass es eigentlich unüblich ist die Tür offen zu lassen beim pinkeln.

Meine Mutter macht das nämlich auch und mich stört das ebenfalls. So nahe stehen wir uns dann doch nicht.

Sie benutzt auch gern meine Handtücher obwohl sie immer ein Gästehandtuch oder zwei bekommt. Sie sagt sie möchte nicht dass ich durch sie Arbeit habe. :palm: Ich find das echt unhygienisch, aber liegt glaube auch daran dass ich meine Mutter nicht besonders mag.

Muss man einfach klarstellen und ganz ruhig anmerken und fertig.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:11
Geisterfrei schrieb:Also ich würde sagen, Tantes Haus, Tantes Recht auf Gewohnheiten.
Was ist mit Respekt dem Besuch gegenüber?

Klar, sie kann es in ihrem Haus so halten, wie sie mag, auch, wenn Besuch da ist.
Dann muss sie aber auch damit rechnen, das der Besuch geht u. nie mehr wiederkommt.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:16
@häresie
Ja,sie lebt 6 Jahre alleine und hat sich daran gewöhnt,so zu pinkeln.damit ist es nicht getan,ihr das zu sagen.Sie bemüht sich anfangs,dass lässt sie es sein.Ich bin beleidigt und wir streiten uns."Wieso hast du mich überhaupt eingeladen?"Dann dagt sie zum Spass:"Es kommt nicht wieder vor."
Das mit deiner Mutter ist richtig krass!


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:18
@borabora
Genau!


melden
Anzeige

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:19
@Noranora
Naja krass...gibt Schlimmeres. Aber ihr Argument ist schon bißchen bescheuert. Ich wär über bißchen mehr kulturvollen Umgang froh. 🤗


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt