Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht abgeschlossene Toilettentür

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:09
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Es gehört sich aber nicht?
wo steht denn das?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also ein wenig Privatssphäre sollte jeder haben.
wenn die Person auf dem Klo sie aber in seiner eigenen Wohnung nun einmal nicht will/braucht? Dann zählt das es jemand anderen (Verwandten) stört mehr?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber wenn Besuch da ist, gelten andere Spielregeln.. normalerweise
es ist Verwandtschaft. Und die hat nur "gehört", dass die Tante auf Toilette war. Und macht deswegen einen thread auf, weil es so furchtbar ist. Da frage ich mich, was ist jetzt schlimmer?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hat mit anstellen gar nichts zu tun.
Wenn es Dir scheissegal ist, okay, aber gibt eben Menschen, die sich daran, zu Recht, wie ich finde, stören u. darauf darf man ruhig
Rücksicht nehmen.
Doch, hat es. Es ist die Wohnung der Tante. Wen es stört, der bleibt eben weg. Oder macht einen thread bei Allmy auf, um zu wissen, wer Recht hat. Obwohl persönliche Befindlichkeiten nix mit Recht haben zu tun haben......
Ich würde mich mit meiner Tante weiter unterhalten, wenn die Tür schon offen steht, dann hört sie mich wenigstens. Was ein Geschiss hier um einen Toilettengang gemacht wird, unglaublich. Weil man hört, wie jemand pinkelt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was ein Geschiss hier um einen Toilettengang gemacht wird, unglaublich. Weil man hört, wie jemand pinkelt.
Sinn

An und für sich nicht existent, aber einige zweibeinige Säugetiere benutzen es als Gelege für ihre bräunlichen Restmateriekapseln, in denen sie fälschlicherweise ungeborenes Leben vermuten. Somit wurde das Klo zweckentfremdet als Massenlager für diese Restprodukte, und jeder, der jemals in einem Klo gewohnt hat, kann dies bestätigen.


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An und für sich nicht existent, aber einige zweibeinige Säugetiere benutzen es als Gelege für ihre bräunlichen Restmateriekapseln, in denen sie fälschlicherweise ungeborenes Leben vermuten. Somit wurde das Klo zweckentfremdet als Massenlager für diese Restprodukte, und jeder, der jemals in einem Klo gewohnt hat, kann dies bestätigen.
muss ich sicherlich nicht verstehen, oder?


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:25
Bevor wieder ein Geschiss gemacht wird , Habs da rausgeschissen.:

https://www.stupidedia.org/stupi/Klo


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dann zählt das es jemand anderen (Verwandten) stört mehr?
Das hat was mit Respekt zu tun. Meine Mutter hatte mir vor Jahrzenhten schon beigebracht die Tür zur Toilette zu schließen wenn ich ein Geschäft habe.


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:26
@DerFremde
und das gilt dann für jeden, weil Du es so gelernt hast?


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:muss ich sicherlich nicht verstehen, oder?
@Tussinelda

Du wirst die erste sein, die sowas versteht.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:29
@Tussinelda

Na wenn du drauf stehst wenn du bei anderen zu Gast bist, und die erstmal ein ordentlichen Stuhlgang ablegen während du da im Wohnzimmer sitzt.. Ich würde da schon mal sagen das es nicht sein muss.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das hat was mit Respekt zu tun. Meine Mutter hatte mir vor Jahrzenhten schon beigebracht die Tür zur Toilette zu schließen wenn ich ein Geschäft habe.
Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. Meine Mutter sagte immer, es ist für was gut. Für was, hat sie nie gesagt.


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.
Ja - vermutlich gehören da die simplesten Grundregeln im menschlichen zusammenleben auch dazu. Wenn jemand möchte, das ich bei ihm zu hause nicht im stehen pinkel, dann muss ich mich da ja auch wohl oder übel daran halten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:34
Nicht abgeschlossene Toilettentür

...kann probleme verursachen...

t5df68baedbc7 tfc73c3ddbd30 giphy



Bleibt nur für sie zu hoffen, das sie nicht vorher Lulu gemacht hat und danach noch abreihern wollte...:troll:


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:36
@DerFremde

@Tussinelda

Mit ihr kann man super diskutieren. Sag ihr mal, hey, es scheint die Sonne und ich wette, sie geht ans Fenster und schaut, ob die Sonne wirklich scheint und danach wird sie sicher drölf Stunden mit dir diskutieren und dir sagen, dass du unrecht hast und du das begründen musst.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:37
@aero

^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:38
@NoSleep

Ich weis schon wie des läuft - ich glaub das weis inzwischen jeder :D aber im UH Bereich das ist mal neu.


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:39
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich weis schon wie des läuft - ich glaub das weis inzwischen jeder :D aber im UH Bereich das ist mal neu.
Ne nicht neu, aber Standard. Man habe ich jetzt Bock auf ne Diskussion.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:40
@DerFremde

Da unterhalte ich mich lieber mit nem Fremden. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:42
@NoSleep

Eine Diskussion die 3 Jahrzehnte geht? puhh :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:42
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:Ich war zu Besuch bei meiner Tante.Sie lässt beim Wasserlassen die Tür offen und behauptet,dass es normal sei,auch,wenn ich da bin.
*Kopfbild von meiner jugend...*...hmm die Tante...psst (v.v)


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:43
Und wehe jetzt fängt jemand ne Diskussion mit mir an, dann klatscht es aber, aber keinen Beifall.. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Eine Diskussion die 3 Jahrzehnte geht? puhh :D
@DerFremde

Ne, dauert eher länger, aber keinen Bock drauf.


Anzeige

1x zitiertmelden