Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nicht abgeschlossene Toilettentür

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:21
@häresie
Du hast recht


melden
Anzeige

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:36
Vorab, @Noranora, ich kann dich wirklich verstehen. Mir geht es da ähnlich wie dir. Aber ist das nicht eigentlich ziemlich überzogen, sich daran so extrem zu stören? Bis auf kleine Klangvarianten dürfte der Toilettengang bei jedem Menschen gleich klingen und jeder macht dieses mehrmals am Tag. Es ist so natürlich wie Atmen. Stellt sich mir die Frage, warum so viele Menschen da so empfindlich reagieren. Sind es vielleicht auch vermehrt Frauen? Die meisten Männer stehen nebeneinander am Urinal, trotz Ausweichmöglichkeit einer Toilettenkabine. Ganz zu Schweigen von denen, die sogar völlig selbstverständlich mitten in der Stadt an die nächstbeste Mauer pinkeln. Hm :ASK:


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:40
@Grottenolm
Ich kann nicht dafür,mich stört es sehr...


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:48
Noranora schrieb:Ich kann nicht dafür,mich stört es sehr...
Wie gesagt, mich auch. Ich finde auch öffentliche Toiletten fürchterlich, wo es diese einzelnen Kabinen gibt. Man hört alles von nebenan und selber wird man auch gehört. Schrecklich! Wie gesagt, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich frage mich halt, warum so viele so empfindlich sind. Irgendwie ist es ja schon merkwürdig, dass die einen schon Probleme mit Geräuschen haben und andere nicht einmal ein Problem damit haben, ihrem Bedürfnissen vor den Ohren und Augen anderer nachzugehen bzw es zu sehen/hören wenn andere diesem nachgehen.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:54
@Grottenolm
Man ist so auf die Welt gekommen.Ich bin halt sensibel und empfinflich.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:57
Seitdem ich zwei kleine Kinder habe, sperre ich gar nicht mehr zu und meistens lasse ich die Tür offen, damit ich höre wer gerade was anstellt ;).
Als meine Freundin mich neulich besuchte, vergaß ich die Tür zuzumachen... Das war mir so peinlich, sie lachte aber nur.

Ich meine, ich finds auch ein bisschen unangenehm, wenn ich dabei jemand höre oder gehört werde, aber deswegen streiten oder abreisen? Ich weiß ja nicht.

Ps.
Ich muss so lachen.... Bei mir sieht es im Moment so aus...
Meistens steckt mein Großer halb mit seinem Kopf in der Schüssel, wenn ich gerade auf der Toilette bin, um zu sehen ob ich jetzt Pipi oder was Großes mache (er ist grad fleißig am lernen) und die Kleine hängt generell an mir irgendwo herum und versucht meistens meine Hausschuhe zu kauen. Ich bin wesentlich lockerer geworden mit meinen Kindern :D .


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 22:59
Noranora schrieb:Man ist so auf die Welt gekommen.Ich bin halt sensibel und empfinflich.
Das bezweifle ich stark. Babys und Kleinkinder haben nun wirklich kein Problem damit. Weder in aller Öffentlichkeit in die Windel zu brackern noch damit im Bad zu sein wenn Mama oder Papa auf dem Pott sitzen


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 23:02
@Noranora
Noranora schrieb:es stört ja mich und nicht sie.
Aber gerade, weil es Dich stört, solltest Du auch der/diejenige sein, der/die etwas für sich dagegen unternimmt. Also, schließ einfach Deine Tür.
Oder die Toilettentür rechtzeitig. ;)


@Grottenolm
Grottenolm schrieb:Ich finde auch öffentliche Toiletten fürchterlich, wo es diese einzelnen Kabinen gibt.
Komisch, auf öffentlichen Toiletten, bei Fremden, stört es mich gar nicht.

Daheim schon, und umso mehr, je näher ich mit ihnen verwandt oder bekannt bin.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 23:06
@off-peak
Ich schliesse sie,während sie drinnen ist,das macht sie aber wütend.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 23:08
@Grottenolm
Hast recht


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 23:08
@Areela
Kinder sind wieder etwas anderes.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 23:10
@off-peak
Da verlangst du viel :)


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 23:38
@Noranora
Noranora schrieb:Da verlangst du viel
Was ist so schwer daran, die eigene Tür zuzumachen?


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

16.08.2019 um 23:57
@off-peak
Du hast wahrscheinlich recht


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 00:40
Ich mache die Tür immer zu - auch wenn ich allein bin :ok:


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 00:42
@Noranora
es ist das Zuhause Deiner Tante, sie kann und sollte das handhaben, wie sie will. Man kann sich auch echt anstellen. Meine Güte, die geht aufs Klo, was ist daran denn so dramatisch? Es ist mir vollkommen scheissegal, ob Menschen, die mir nahe stehen, die Tür offen lassen oder nicht. Es interessiert mich schlicht null


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 00:47
@DerFremde
Toll


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 00:49
Tussinelda schrieb:es ist das Zuhause Deiner Tante, sie kann und sollte das handhaben, wie sie will. Man kann sich auch echt anstellen. Meine Güte, die geht aufs Klo, was ist daran denn so dramatisch? Es ist mir vollkommen scheissegal, ob Menschen, die mir nahe stehen, die Tür offen lassen oder nicht. Es interessiert mich schlicht null
Aber wenn Besuch da ist, gelten andere Spielregeln.. normalerweise ;)


Das hat mit anstellen gar nichts zu tun.
Wenn es Dir scheissegal ist, okay, aber gibt eben Menschen, die sich daran, zu Recht, wie ich finde, stören u. darauf darf man ruhig
Rücksicht nehmen.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 00:50
@Tussinelda

Es gehört sich aber nicht? Also ein wenig Privatssphäre sollte jeder haben. Und wenn man ein geschäft zu erledigen hat dann kann man das in ruhe für sich tun.


melden
Anzeige

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 00:50
@borabora
Ja,bin deiner Meinung


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Jungennamen!314 Beiträge