Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nicht abgeschlossene Toilettentür

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:44
NoSleep schrieb:Nicht abgeschlossene Toilettentür
Wasn Scheiss. ^^


melden
Anzeige

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:46
@NoSleep

Sehe ich genauso :Y: Der Thread kann als geklärt abgehandelt werden.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:46
aero schrieb:*Kopfbild von meiner jugend...*...hmm die Tante...psst (v.v)
Ist doch ok, wenn man zu viel Zeit hat. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:48
@DerFremde
DerFremde schrieb:Sehe ich genauso :Y: Der Thread kann als geklärt abgehandelt werden.
Nö, ich möchte das jetzt ausdiskutieren, wenns Recht ist? ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:50
@NoSleep

Ach heute nicht mehr :P


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:50
@aero
NoSleep schrieb:Nicht abgeschlossene Toilettentür
Deine Meinung dazu?^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:50
DerFremde schrieb:Ach heute nicht mehr :P
Schade. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:51
Gerade schreibt: @Vogelspinne
NoSleep schrieb:Nö, ich möchte das jetzt ausdiskutieren, wenns Recht ist? ^^
^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:51
😳

Echt jetzt?

Wegen WC-Gang geräusche ein Thread........ Ok 😂


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:53
Vogelspinne schrieb:Wegen WC-Gang geräusche ein Thread........ Ok 😂
Schön, dass du dich dazu äußerst, wie ist denn deine Meinung zu dem wichtigen Thema?


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:57
Klo

Der kleine Unterschied

Klo ist die höfliche Form von Scheißhaus und die Kurzform von Klosett (engl. Closet, nicht zu verwechseln mit "closed", alternativ "-closed-" (übliches Wort, gebraucht von Moderatoren in einem Forum.)) Es bezeichnet das Objekt, das dem Menschen mit Drang als Abschissrampe dient. Das Wort ist dem Englischen entlehnt und bedeutet eigentlich soviel wie Schrankkoffer oder Wandschrank. Dies ist der Beleg dafür, dass es im an Feten reichen England des Mittelalters üblich war, seinem Widersacher heimlich aber gehörig in den Koffer zu scheißen!

Youtube: Grossstadtgeflüster - Ende Gelände (Official Video)


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:59
NoSleep schrieb:seinem Widersacher heimlich aber gehörig in den Koffer zu scheißen!
Heute scheißt man gehörig vor dem Koffer :D

Stell ich mir bei einem Date interessant vor, die Klotüre offen zu lassen :Y:


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:02
@NoSleep

Ein echt 💩 Thema ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:03
Manchmal ist es hier so blöde, dass ich auch geistig insolvenz werde, es mich aber nicht davon abhält mir den Mist hier anzutun und meinen SEMPFT dazu abgebe.

Pow!


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:06
borabora schrieb:Stell ich mir bei einem Date interessant vor, die Klotüre offen zu lassen :Y:
Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf, ist so ein Standardspruch von mir. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:08
@Funzl
NoSleep schrieb:Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf, ist so ein Standardspruch von mir. ^^
^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:12
NoSleep schrieb:Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf,
Naja.. ich hab ja auch nix zu verbergen, aber die WC-Türe bleibt zu! :D


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:18
@borabora
borabora schrieb:Naja.. ich hab ja auch nix zu verbergen, aber die WC-Türe bleibt zu! :D
Ist bei @Funzl und mir ja auch ähnlich, aber die Tür bleibt auf, is so nen Ding aus der Zeit in tückischen Gefängnissen, aber das ist so ne Sache zwischen Männern bei abgeschlossenen Türen in der Toilette, sorry. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 05:21
NoSleep schrieb:Ist bei @Funzl und mir ja auch ähnlich, aber die Tür bleibt auf, is so nen Ding aus der Zeit in tückischen Gefängnissen,
Bei den Gitterstäben hätte es auch wenig Sinn ergeben, die olle Tür zu schließen :) :D


melden
Anzeige

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 06:05
Bäh, die Tür hat zu zu sein. Dafür ist so ne Tür da. Eigentlich sogar abgeschlossen. Ich schließ ab wenn ich auf'm Eimer sitze, weil ich in Ruhe kacken will und auch beim Pinkeln keine Zuschauer (oder Zuhörer) brauche die plötzlich rein stürmen weil se selbst mal müssen.
Ich will aber auch nicht ins Bad stürmen wenn's drückt und da schon jemanden sitzen sehen und hören will ich auch nichts, weil die Tür auf steht. Die Tür im Bad ist die sinnvollste Zimmertür im Haus!
Was machen solche Türauflasser denn wenn sie zu Gast in nem anderen Haus sind? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand woanders auch die Tür beim Koffern und schiffen auf lässt!


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt