Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht abgeschlossene Toilettentür

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht abgeschlossene Toilettentür
Wasn Scheiss. ^^

Anzeige
melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:46
@NoSleep

Sehe ich genauso :Y: Der Thread kann als geklärt abgehandelt werden.


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:46
Zitat von aeroaero schrieb:*Kopfbild von meiner jugend...*...hmm die Tante...psst (v.v)
Ist doch ok, wenn man zu viel Zeit hat. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:48
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Sehe ich genauso :Y: Der Thread kann als geklärt abgehandelt werden.
Nö, ich möchte das jetzt ausdiskutieren, wenns Recht ist? ^^


2x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:50
@NoSleep

Ach heute nicht mehr :P


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:50
@aero
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht abgeschlossene Toilettentür
Deine Meinung dazu?^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:50
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach heute nicht mehr :P
Schade. ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:51
Gerade schreibt: @MiaJinn
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nö, ich möchte das jetzt ausdiskutieren, wenns Recht ist? ^^
^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:51
😳

Echt jetzt?

Wegen WC-Gang geräusche ein Thread........ Ok 😂


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:53
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wegen WC-Gang geräusche ein Thread........ Ok 😂
Schön, dass du dich dazu äußerst, wie ist denn deine Meinung zu dem wichtigen Thema?


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:57
Klo

Der kleine Unterschied

Klo ist die höfliche Form von Scheißhaus und die Kurzform von Klosett (engl. Closet, nicht zu verwechseln mit "closed", alternativ "-closed-" (übliches Wort, gebraucht von Moderatoren in einem Forum.)) Es bezeichnet das Objekt, das dem Menschen mit Drang als Abschissrampe dient. Das Wort ist dem Englischen entlehnt und bedeutet eigentlich soviel wie Schrankkoffer oder Wandschrank. Dies ist der Beleg dafür, dass es im an Feten reichen England des Mittelalters üblich war, seinem Widersacher heimlich aber gehörig in den Koffer zu scheißen!

Youtube: Grossstadtgeflüster - Ende Gelände (Official Video)
Grossstadtgeflüster - Ende Gelände (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 01:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:seinem Widersacher heimlich aber gehörig in den Koffer zu scheißen!
Heute scheißt man gehörig vor dem Koffer :D

Stell ich mir bei einem Date interessant vor, die Klotüre offen zu lassen :Y:


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:02
@NoSleep

Ein echt 💩 Thema ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:03
Manchmal ist es hier so blöde, dass ich auch geistig insolvenz werde, es mich aber nicht davon abhält mir den Mist hier anzutun und meinen SEMPFT dazu abgebe.

Pow!


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stell ich mir bei einem Date interessant vor, die Klotüre offen zu lassen :Y:
Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf, ist so ein Standardspruch von mir. ^^


2x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:08
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf, ist so ein Standardspruch von mir. ^^
^^


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf,
Naja.. ich hab ja auch nix zu verbergen, aber die WC-Türe bleibt zu! :D


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 02:18
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Naja.. ich hab ja auch nix zu verbergen, aber die WC-Türe bleibt zu! :D
Ist bei @Funzl und mir ja auch ähnlich, aber die Tür bleibt auf, is so nen Ding aus der Zeit in tückischen Gefängnissen, aber das ist so ne Sache zwischen Männern bei abgeschlossenen Türen in der Toilette, sorry. ^^


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 05:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist bei @Funzl und mir ja auch ähnlich, aber die Tür bleibt auf, is so nen Ding aus der Zeit in tückischen Gefängnissen,
Bei den Gitterstäben hätte es auch wenig Sinn ergeben, die olle Tür zu schließen :) :D


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

17.08.2019 um 06:05
Bäh, die Tür hat zu zu sein. Dafür ist so ne Tür da. Eigentlich sogar abgeschlossen. Ich schließ ab wenn ich auf'm Eimer sitze, weil ich in Ruhe kacken will und auch beim Pinkeln keine Zuschauer (oder Zuhörer) brauche die plötzlich rein stürmen weil se selbst mal müssen.
Ich will aber auch nicht ins Bad stürmen wenn's drückt und da schon jemanden sitzen sehen und hören will ich auch nichts, weil die Tür auf steht. Die Tür im Bad ist die sinnvollste Zimmertür im Haus!
Was machen solche Türauflasser denn wenn sie zu Gast in nem anderen Haus sind? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand woanders auch die Tür beim Koffern und schiffen auf lässt!


Anzeige

melden