Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht abgeschlossene Toilettentür

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 08:57
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:Das Lachen galt deinem Beitrag übers ihr fehlendes Blasenleiden.
Was durchaus ernst gemeint war.....


Frage an alle Türschliesser:

Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal in der freien Natur "müsst"...im Wald, beim Joggen, Wandern.....oder so?

Da gibt es weit und breit keine Tür zum "zu machen" ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 10:19
@Funzl
Da hört man aber nix, weil der Waldboden weich ist. Und ausserdem geht man dann sicher zehn Meter weiter von der nächsten Person weg :D

Oder machst du das anders?

Ich würde das eklig finden, wenn jemand da direkt neben mir pinkeln würde.

Und das hat ja auch seinen Sinn, dass man da Privatsphäre sucht. Es ist immerhin ein Moment, in dem man hilflos ist und nicht angreifbar sein darf/ möchte, also evolutionär gesehen.

Nackheit an sich finde ich im Übrigen nicht vergleichbar, das wäre für mich völlig in Ordnung (ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hatte).


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder machst du das anders?
Kein Kommentar *rot werd* ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und ausserdem geht man dann sicher zehn Meter weiter von der nächsten Person weg :D
Naja....was heisst 10 Meter.....ins Dickicht eben...und dann schön ein kleines Loch in den Erdboden graben - und dann heisst es eben " gut zielen" und das Loch samt Inhalt wieder mit Erde bedecken ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.im Wald, beim Joggen, Wandern.....oder so?
Kann mir nicht passieren, weil ich nie im Wald jogge oder wandere. :D


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann mir nicht passieren, weil ich nie im Wald jogge oder wandere. :D
..hmm..und Ali´s Dönerbude wird ja wohl ein " Örtchen haben, nä?!


2x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..hmm..und Ali´s Dönerbude wird ja wohl ein " Örtchen haben, nä?!
Ja, die ist ja mitten in der Stadt und da muss ich auch nicht joggen oder wandern. :D


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ali´s Dönerbude
Sonst hieße die ja Ali's Jogging-und Wanderbude. ^^


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sonst hieße die ja Ali's Jogging-und Wanderbude. ^^
Ja, mit "Döner to joggwa"...^^


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, mit "Döner to joggwa"...^^
Mit nem scharfen Wanderer. ^^


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit nem scharfen Wanderer. ^^
Fritz?


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fritz?
Er und sein Bommes, genau.


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 21:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er und sein Bommes, genau.
Wenn das die Berta erfährt.....dann gibbet Zunder!


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 22:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann gibbet Zunder!
Zunder auf seinen Bommes, das ist ja schlimmer als damals die Tür. :D


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 22:33
Tanten haben immer recht...


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 22:53
8e36fd15e8d389f373269af376b52e55


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

18.08.2019 um 23:41
@MiaJinn
Bin neu und nicht so geschickt.
Mir war wichtig,nach der Meinung zu fragen,es hat mir geholfen.
Wieso findest du das Thema denn Scheisse?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

19.08.2019 um 04:16
@Noranora

Grüß Dich :)
Bin neu und nicht so geschickt.
Mir war wichtig,nach der Meinung zu fragen,es hat mir geholfen.
Wieso findest du das Thema denn Scheisse?
Gut, Meinung erfragen ist ja absolut ok, - fand * aus meiner Sicht * Die Frage danach öhm ungewöhnlich..

Liegt vil, daran das ich solche Geräusche nicht bewusst regestriere und dachte
WTF. Echt jetzt :D
Zudem ist der Thread im U-H + Klothema läd dazu ein, rumzublödeln.

Das freut mich, das es dir geholfen hat 👍
Und Neu: Willkommen bei Allmy, hoffe du findest tolle Spannende und auch lustige Themen/ Unterhaltung.

Gruß 🕷️


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

19.08.2019 um 07:08
Zitat von NoranoraNoranora schrieb: ... und schäme mich für sie.
Aber du hast kein Problem damit deine Toilettenfehde online mit fremden Menschen zu diskuttieren. Oder ist das Teil deines perfiden Racheplans?


Anzeige

melden