Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht abgeschlossene Toilettentür

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Hat Recht--ich Oder Sie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht abgeschlossene Toilettentür

02.11.2019 um 18:11
@Dobri

Ich würde allerdings die Tür schließen, wenn ich darum gebeten werde. Hier scheint mir die Tante wirklich unnötiger- und unverständlicherweise stur und rücksichtslos zu sein.

Anzeige
melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

09.11.2019 um 21:29
@mumm
So,meinst du?
Nicht mehr,werde sie nicht besuchen.Sie kann alles in der Wohnung tun,was sie will.
Das ist leider nicht alles,was sie tut.Sie kritisiert mein Aussehen.Auf die Frage,wieso sie mich überhaubt zu sich einlud,sagte sie,dass das nicht mehr passieren wird.Und als mich ihr Kater kratzte und ich schrie,sagte sie:"Geschieht dir recht,weil du schreist."
Findest du das alles in Ordnung, nur weil es ihre Wohnung ist?


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

09.11.2019 um 21:30
@off-peak
Genau,stur und rücksichtslos.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

09.11.2019 um 21:33
@mumm
Lache du selbst über die Demütigung,ich mache das bestimmt nicht.Ich konnte an dem Tag weder essen noch schlafen,habe eine Flugkarte gekauft und war abgereist,nachdem ich vergeblich versucht habe,mit ihr zu reden.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

09.11.2019 um 21:42
@Funzl,
Oh mein Gott


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

09.11.2019 um 21:44
@Dobri,oh mein Gott


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

09.11.2019 um 21:46
@Dobri
Sie hat mir ins Gesicht gelacht,als ich sagte,dass mich ihr Verhalten verletzt.Verstehst du sie jetzt auch?


1x zitiertmelden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 03:56
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:Sie kann alles in der Wohnung tun,was sie will.
Sofern sie alleine dort ist, würde ich bejahen.
Wenn Gäste da sind, gelten mMn andere Regeln.

So kann sie schlecht nackt durch die Wohnung laufen, ungeachtet dessen, ob sie Besuch hat.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 03:58
@borabora
Ich meinte:jetzt,wo sie alleine ist,kann sie alles tun,was sie will.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 06:30
Will beim Eilegen meine Ruhe haben und genießen und nicht von jemandem unterbrochen werden. Genauso will ich anderen den Genuss nicht verderben und ungewollt das Geschäft vermiesen.
Die Tür muss zu, eigentlich sogar hermetisch und schalldicht verriegelt. Mich nervt es schon wenn jemand vor der verschlossenen Tür rumwerkelt, ich will da vor der Tür niemanden hören wenn am kacken bin. Am besten noch von irgendwelchen Fragen abelenkt werden die mir jemand von der anderen Seite stellt und dann am besten noch Morgens. Da will ich mich ungestört der Erleichterung hin geben und die neuesten Nachrichten aus aller Welt lesen und nicht überlegen müssen wo der Autoschlüssel ist oder sowas. Beim Kacken braucht man seine Ruhe und vor dem Kackenden will man auch seine Ruhe.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 08:14
@borabora
Ja!


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 08:16
@leakim
Na ja,es ging nur um Pissen,beim Kacken schloss sie die Tür ab.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 08:53
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:ie hat mir ins Gesicht gelacht,als ich sagte,dass mich ihr Verhalten verletzt.Verstehst du sie jetzt auch?
Nein, das verstehe ich nicht. Das ist extrem unhöflich und unsensibel von ihr.

Ich meinte mit "verstehen", dass ich auch schon selbst die Tür offen gelassen hatte. Das war aber in einem Hotelzimmer, wo einfach das Bad so klein war, das man die Tür nicht abschliessen konnte. Ich verstehe also, wie es ist, wenn man selbst auf der Schüssel sitzt bei offener Tür. Und umgekehrt natürlich auch. Aber wie gesagt: Das war in diesem winzigen Hotelzimmer. Interessanterweise bin ich immer in demselben Hotel, und immer wieder das Problem mit der Tür zum Bad. Hab mich inzwischen dran gewöhnt. Aber ich bin da natürlich mit Freundinnen unterwegs, nicht mit meiner Tante.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 14:04
@Noranora

Das tut mir leid, das die Dame so mies ist.
Ich schliesse mich borabora an.


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

10.11.2019 um 16:34
Zitat von NoranoraNoranora schrieb:@Funzl,
Oh mein Gott
Nee,neee...einfach " Funzl" - das reicht völlig ^^


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

21.11.2019 um 08:26
@Funzl
Hahaha


melden

Nicht abgeschlossene Toilettentür

21.11.2019 um 08:45
@Noranora

:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: