Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ein UFO erlebnis gehabt

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt kannst du "SIE" fragen gehen :)
@Sascha81

Ja, frag mal die Italienerin, sie scheint sich gut aus zu kennen. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:25
@EgonZwei
Tach Egon :)


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:26
@xsaibotx
📞🐸👍🍺 Hao xbox


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:26
@EgonZwei

Beste. ^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:26
@NoSleep
📞🐸👍🍺🍺🍺


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:26
@EgonZwei

📞🎈🤞👍👌


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, frag mal die Italienerin, sie scheint sich gut aus zu kennen. ^^
@Sascha81
Und nicht vergessen das internationale Zeichen für Bumsen dabei zu machen..... so oft es geht :)


👉+👌= :)


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und nicht vergessen das internationale Zeichen für Bumsen dabei zu machen..... so oft es geht :)
^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habt Ihr ähnliche Erlebnisse gehabt? Wenn ja, welche?
Ja, mit Katzen.

1688331pNdFeiTKQ19kwFborayfAh4j36BgeRU X


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja, mit Katzen.
Hatte mal fast ne Erfahrung mit Analsonden, die habe ich aber gleich an @xsaibotx verwiesen, also nicht die Katzen, sondern die Aliens. ^^


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sondern die Aliens. ^^
Sie haben es mit dir gemacht oder ?


:/


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:09
Sowieso sehr lustig. Da kommen die Aliens zig Lichtjahre hier her und haben nix besseres zu tun, als Analsonden zu verteilen. Ziemlich fortgeschrittene Aliens. ^^


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sie haben es mit dir gemacht oder ?
Nein, es gibt keine Analsonden. ^^


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ziemlich fortgeschrittene Aliens. ^^
Na ich weiss nicht :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, es gibt keine Analsonden. ^^
Sicher ? :/


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Na ich weiss nicht :D
Doch, sie sind uns weit voraus, nämlich gar nicht und wenn, dann haben die sicher andere Probleme als dir und mir Analsonden einzuführen. ^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sicher ? :/
Doch, in Sexshops, hat aber mit Aliens nix zu tun. ^^


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:nämlich gar nicht
Ich meine damit, wenn es sie gibt, sind so so weit weg, da musst du dir keinen Kopf über Analsonden machen, weil wenn sie hier mal ankommen sollten, hat sich das eh erledigt. ^^


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:hat sich das eh erledigt. ^^
Sag das @Sascha81 ich mach mir nix aus Aliens :)


1x zitiertmelden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 23:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sag das @Sascha81 ich mach mir nix aus Aliens :)
@xsaibotx

Jetzt haben wir ihn genug ge@ttet und er wird sich sicher Gedanken über Aliens und die andere Sache machen. ^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

17.09.2019 um 18:03
UFOs haben angegriffen in


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

17.09.2019 um 19:28
Es waren keine dröhnen sondern a


Anzeige

melden