Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sturmtief "Sabine"

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwetter, Sturm, Orkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 01:57
Bei uns im Odenwald geht es rund.
War gerade kurz auf dem Balkon ... ich dachte ich werde weggeweht und ich bin bestimmt keine Feder 😱
Unser Hund liegt im Körbchen und spitzt die Ohren ... ich glaube vorerst ist an schlafen nicht zu denken 🤔


Wow es ist gerade echt heftig 🙈

Beunruhigte Grüße Lienea 🍀

Anzeige
melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 05:26
So wie es sich anhört regnet es jetzt auch noch ganz ordentlich😩gestern war es nur windig...ich muss gleich mit dem Hund raus, das wird sicher ein Spaß😩ich hoffe bei euch ist über Nacht alles ganz und auf seinen Plätzen geblieben.


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 05:38
Um 00:10 gab es beim Durchzug der "Kaltfront" für einige Minuten etwas, was ich als "stärkeren Sturm" bezeichnen würde. Regen (und dem Klang nach Graupel) kam gelegentlich mal waagerecht, was ordentlich auf den Dachfenstern und dem restlichen Dach gedröhnt hat.
Danach blieb es ruhig, danach konnte ich jedenfalls gut durchschlafen.

Die Kölner Stadtbahnen/Straßenbahnen fahren ohne jede Probleme. Dem ersten Blick aus dem Fenster zu urteilen liegen keine großen Äste oder andere Objekte auf der Straße bzw. dem Gehweg. Mal sehen wie es auf dem Weg zur Bahnhaltestelle aussieht.

Zumindest nahe Köln ein Sturm im Wasserglas. Da habe ich schon ganz andere Unbilden des Wetters erlebt...


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 06:04
Fazit vom Gassi Gang: es ist gut windig, es regnet, überall liegen Äste, gelbe Säcke und deren Inhalt rum🙈war von den Leuten nicht die cleverste Idee die gestern Abend rauszustellen😅


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 06:35
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Fazit vom Gassi Gang: es ist gut windig, es regnet, überall liegen Äste, gelbe Säcke
Hier sollte wohl heute Sperrmüll sein. Der liegt jetzt überall verteilt auf der Straße. Scheint so bei einigen der Verstand wie weggeblasen zu sein. Stur nach Vorschrift wird das Zeug auf die Straße gestellt. :palm:


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 06:46
Bei uns windet es jetzt schon ordentlich. Hoffentlich hält mein terassendach


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:16
Guten Morgen,
wir leben auch noch 👍
Ich geh jetzt etwas übernächtigt mit dem Hund raus und schau mir mal an, wie es rund ums Häuschen aussieht.
Im Moment ist es wieder recht ruhig und ich hoffe, das war es dann mit der Sabine !

Müde Grüße Lienea


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:23
Hier in Südbaden stürmt es jetzt... ich glaube ich lasse mir heute etwas Zeit mit dem Losfahren zur Arbeit. Heute Nacht habe ich das Geräusch einer polternden Gießkanne vernommen, sonst ist nicht viel passiert


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:24
Hier am Bodensee windet es jetzt auch. Die große Sturmwarnung läuft und der Fährverkehr ruht, was äußerst selten vorkommt.
Man ist also gewappnet.
Ich wünschte, ich müsste heute nicht raus.
Von drinnen schaut es sich ganz gemütlich an. Fenster auf (aber nur eins) bei 13 Grad.


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:26
Hier in Nordbayern ist es noch verhältnismäßig ruhig.


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:26
Da wohnt ja auch Lothar :troll:


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:28
@allmotlEY du weiß doch, Sabine ist meine Frau. :)


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:31
Bei uns ists noch genauso windig wie gestern Abend um die 10. :D sollte wohl gegen 3 Uhr bei uns am schlimmsten sein, aber da hab ich halt geschlafen. :D


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:32
Oh es wird hell und siehe da, unsere massive Sitzbank wurde von Sabine umgeworfen


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:33
Bei uns in Baden-Württemberg tobt es sehr, die ganze Nacht bis jetzt.
Gestern war auf der anderen Straßenseite an einem Zaun noch eine Werbeplakatwand befestigt, die ist jetzt weg. Aber wohin ist die? Wenn so ein Teil abbricht, macht es ja ein krach bzw wenn es umher fliegt.


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:34
Hier weht der Wind auch noch kräftig.
2 Straßen weiter gab es Stromausfall, ein Dach wurde komplett abgedeckt.
Habe noch nicht raus geschaut


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:37
So mal sehen. Fahre jetzt los. Hab zwei Waldstücke und eine hochgelegenes Feld aufdrehen Strecke.


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:39
Bei uns lag sogar ein Weihnachtsbaum auf der Straße😅
20200210 061816Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:41
@Sleepingtime

Die haben bestimmt Sturmwichteln gespielt. Raus stellen was man nicht braucht und gucken wers bekommt :|


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 07:52
Die Nacht war bei mir in Berlin schon ungemütlich. Recht stürmisch und heftiger Regen. Im Moment ab und zu ordentliche Böen


Anzeige

melden