Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sturmtief "Sabine"

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwetter, Sturm, Orkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 17:45
Hier (Hamburg) ist jetzt das erwartete Wasser da. Es windet immer noch, aber im Rahmen. Regen von schräg unten ;-)

Anzeige
melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 18:39
Sabine bläst hier im Norden immer noch :troll:


4x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 18:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sabine bläst hier im Norden immer noch :troll:
Das...kann man durchaus...anders...auffassen... :D Würde jedenfalls unser Linguistikexperte @Doors so sehen. Möglicherweise... :D

Ab und zu ein paar einzelne Tröpfchen noch hier, Wind geht kaum noch. Auch die Wolken haben sich größtenteils verzogen. :Y:


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 20:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sabine bläst hier im Norden immer noch :troll:
Nass ist sie auch.
Zumindest kommt es in unregelmäßigen Abständen vom Himmel


melden

Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 um 21:44
Ob sie überhaupt noch Sabine heißt...? :D


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 02:40
Sabine bäumt sich nochmal auf am Bodensee. Hier ziehts wie Hechtsuppe. Uiuiui...
Bei 10 Grad. Das ist ungewöhnlich.


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 08:07
Sabine stürmt hier noch ordentlich, diese Nacht sogar stärker als zuvor.
Leichte Schneeschauer ziehen auch ab und zu vorbei.


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 08:09
Heute sfürmt es hier auch noch gewaltig.
Morgen soll es dann Schneeschauer geben


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 08:13
Hier gab es kräftige Gewitter heute Nacht. Und der Sturm war auch schlimmer als gestern.


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 08:37
Hier in Nordbayern ist alles ruhig.


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 10:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Am Nachmittag soll Sturm "Sabine", der zum Orkan werden könnte, in Westdeutschland ankommen. Besonders Nordrhein-Westfalen könnte es schwer treffen. Die Sturmwarnung vom deutschen Wetterdienst gilt ab heute um 16.00 Uhr und endet morgen um 12.00 Uhr.
Hier scheppert er noch fast 24 Stunden später ... als Beinah-Dänemarker aber gewöhnt, kaum von den Medien wahrgenommen zu werden :fu:


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 10:58
Hier gabs grade den Schneesturm - Schnee von der Seite und ziemlich starker Wind.


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 12:11
Am Sonntag scheint es noch einen Sturm zu geben


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 12:11
Ich war gerade mit dem Hund unterwegs. Hier unten im Dorf ist alles ruhig, aber ein bisschen weiter oben ... Holla die Waldfee 😱
Ich war froh, als wir durch den Wald durch waren. Überall hat es geächzt und gequietscht !
Auf dem Feld wurden wir dann bald weggeweht, aber wenigstens konnte uns nichts auf den Kopf fallen.

Gruß Lienea und Struppi 🐕


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 13:00
Warum warnt man ohne Ende vor Sabine, aber nicht vor ihren Nachwehen? Die sind genauso wild.


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 13:06
Es wurde schon letzte Woche vorhergesagt, das sich der Sturm bis Mittwoch hinzieht. Der Höhepunkt mit den höchsten Geschwindigkeiten war aber tatsächlich recht exakt So/Mo.


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 13:28
Jetz siehts hier wie am Nordpol aus, 1A Schneesturm...
IMG 0023Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 13:33
Wenn man die Bäume noch sieht, ist nix mit Schnee-Sturm, allenfalls Sturm mit ein bissel Schnee. Bei einem richtigen Schneesturm siehst Du kaum mehr die Hand vor Augen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 18:57
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sabine bläst hier im Norden immer noch
Tja, in Blasen macht ihr so leicht keine was vor.
Und nass... meine Güte!


2x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

11.02.2020 um 19:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und nass... meine Güte!
Da kannste nur froh sein, dass es keine Minusgrade gab.
Sonst wärs lustig geworden bei dem, was die letzten Tage so runterkam...


Anzeige

1x zitiertmelden