Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was läuft heute gut bei Euch?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Positiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 03:45
@Björnar

Schöner Thread! :lv:

Bin heute früh wach geworden, ohne Wecker.
Da ich gestern eine DVD und CD Sammlung deutscher Musik per nettem DHL Menschen bekommen habe, konnte ich vormittags gammeln und 1. CD in Dauerschleife hören, *freu* gute^^ Mischung!

Weiter am Fasten/bewusster Essen versuche, seit Aschermittwoch ;-) :

Mein Frühstück war übersichtlich:
1 Banane Plus Becher Kaffee, stark
(LIEBLINGS- Marke :lv:)

Nachmittags: Backofen Pommes, möglich, da seit gestern wieder Ketchup im Haus habe, Highlight (yiep drauf seit Dienstag^^).

Tageszeitung von meiner Freundin/Nachbarin geliehen, Informationen zur Lage in "unserer" Region...
Rückgabe unkompliziert mit "kurzem Liebesbrief" und zwei Bücher dazu gelegt
Kräuter und Garten/BalkonBlumen :lv:

Hege und Pflege meine Blumen intensiver und *freue mich öfters am Tag an ihnen*.

Diverse Telefonkontakte mit Singles "abgearbeitet". Freundin im KH angerufen und erfreut.
Familie und engste Bezugspersonen gesprochen. *alle wohlauf!* mega...!

Sommerhosen rausgesucht...
Für Sonntag/Montag "Vorfreude" auf 20 Grad mit :sun:

Abends: Quark mit Cerealien und
Kein alkfreies Bier! Wasser und ungesüßten Tee, zwischendurch Apfel und Tomatensalat mit "fangfrischer"
Zwiebel (auch beides gestern eingetroffen!)

Frisches Obst und Gemüse sind Luxus für mich, da ich ans Haus gefesselt bin,
Und selbst nicht für Nachschub sorgen kann.

Abends: Tanzen geguckt und genieße die Ruhe im Haus - seit etwa 0.00 Uhr!

Ich bin ein Nachtmensch^^...:lv:
Muss gottseidank nicht zwangsweise früh raus.

DAS war mein fauler Tag, durch Vorarbeit diese Woche, möglich.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 09:27
@ahri


Wundert mich wenn man so schwache nerven hat das man Mod wird.

Gut gelaufen ist das mein Kaffee schmeckte heute morgen und die Sonne scheint. Obwohl wir ein regenschauer gut gebrauchen können.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 09:40
@klompje

Ach, die User halten das schon aus :troll:


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 09:47
ich hab nudeln und klopapier ergattert, besser wird es wohl nicht werden. :Y: :D


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 09:50
Ich muss keinen Hunger leiden, bin nicht sterbenskrank, habe gesunde Kiesel, gute Musik und die Sonne scheint draußen.
Das was ich jedem anderen auch Wünsche läuft bei mir heute auch gut - und hoffentlich auch jeden anderen Tag :)


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 10:35
bei mir war die ganze Woche gut

Keiner von knapp 50 Patienten die alle Lungenkrank sind haben sich angesteckt

Kühlschrank ist voll
gut geschlafen und relaxt
Sonne scheint und Kaffee steht vor mir.

die neue Wohnung wird auch fertig und langsam alle Kisten verräumt

Mehr möchte ich gar nicht


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 11:06
Spitzenmäßig, heute gibt's gutes Essen und ich hab den Euro für den Einkaufswagen wiedergefunden :Y:


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 11:08
- ich habe eben mein erstes Paket mit den Büchern erhalten. :)
- mein Kater hat nicht ununterbrochen gequakt, wirklich eine Wohltat


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 12:05
- und eben habe ich erfahren, dass einer meiner Lieblingsmanga hier fortgesetzt wird *freudentränchen verdrück*


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 12:36
Zwei mir fremde Menschen liefen vor mir her und sangen das Lied von Jürgen von der Lippe: ... rollt er nach links, ist auch nicht schlimm, nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, DANN IST DER WURM DRIN... :D

Diesen letzten Satz habe ich dann mitgegrölt. Wir haben uns schlapp gelacht :D


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 12:41
@mumm

Danke!

- Mein repariertes Fahrrad war günstiger als erwartet, im Sonnenschein machte das Radeln einfach Spaß und die Einkäufe sind auch gleich erledigt worden - 2 Fliegen mit einer Klappe also

- Die (auf gut Glück) gekaufte Strahler-/Glühbirne passt sogar und darf demnach bleiben (hatte die alte nicht dabei zum Vergleich)

- ohne Wecker gut aufgewacht

- Katzen sind fit

- Die Entwicklung meines Threads hier :)


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 12:46
Gerade ist mein Paket angekommen, welches für Donnerstag angekündigt war und von mir sehnlichst erwartet wurde.
Der Zusteller stellte es etwas entfernt ab, verständlich, und war ganz schnell fort. Mein Danke hat er wohl nicht mehr gehört.
Egal, Hauptsache es funktioniert noch irgendwas in diesem Land. 👍🏼


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 12:56
@Björnar

Moin nioM Yeahhhhhhhhhhhhhh!

Noch faul in der Sonne sitze, lüfte...
Nachbarn leben, "Elefanten"horde^^...

☕☕ersten Kaffee, Bock durch Sonnenschein, produktiv zu werden.

Mein Fahrrad "ausgiebig" aufgepumpt, mit Freude: Fusspumpe ist goldwert! War ein Geschenk von meinem praktischen Vater. :lv:

Büroarbeit geht gut von der Hand, Postmensch :lv: war schon da! *freu*

Freue mich gleich wieder auf meine Couch...aktiver Spätnachmittag und Abend, wenn ich Schlaf nachgeholt habe^^.

Heute Nacht bis 6.00 Uhr im Forum hier verbracht, hatte richtig Bock zu texten.
Schön das ES euch gibt...!

Überlege noch was es schnelles leichtes zum Middach^^ geben könnte.
(Dank des Kochthreads, Anregungen gefunden!) *freue* mich über das virtuelle Kochbuch mit Austausch. :lv:

Läuft^^, Nachbarn sind "AUSGEFLOGEN",
NOCH ist wieder ruhiger...*freu*

Habe heute eine liebe Userin, kenne Sie von vielen guten Beiträgen, in meine FL
Aufgenommen, wusste erst gar nicht mehr, wie das Funktioniert ^^.



Winke winke, gute Zeit!


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 21:09
Ich habe eben noch von einer Bekannten meine über alles geliebte Borkenschokolade bekommen. :lv: Sie hat sie mir einfach so gekauft und eben konnte ich sie mir abholen, hach, ich freue mich riesig.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 22:08
ööööööööh - was ist denn Borkenschokolade?


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 22:31
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:ööööööööh - was ist denn Borkenschokolade?
Das hier :) :


DSCN0398Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 22:32
Uuuuuuuih - das schaut lecker aus!

Danke für die Erklärung. Hab' ich tatsächlich noch nie gehört.

Lass sie dir schmecken!


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.04.2020 um 22:34
@Björnar

Ich helfe gern. :)

Danke. :3


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

05.04.2020 um 15:29
- Papiere endlich mal sortiert und dabei etwas aufgeräumt
- nur "gute" Post aus dem Briefkasten gefischt (die kommt bei uns erst sehr spät, deswegen hatte ich heute noch was im Kasten)
- Schmerzen etwas besser
- gut geschlafen
- Medikamente scheinen gut zu wirken und Nebenwirkungen sind halbwegs erträglich


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

05.04.2020 um 15:41
Ich konnte eine, mich belastende, Sache erledigen und damit ist das Thema endlich vom Tisch und ich muss mir keine Gedanken mehr darum machen. Jedenfalls nicht aktiv.

Ansonsten sinkt mein Fieber allmählich - die Abstände zwischen den Tabletten werden größer und die Höchsttemperatur liegt unter der von gestern.

Ich hab geilen Smoothie gemacht, der heute wirklich gottesgleich schmeckt!

Ansonsten bin ich froh das ich heute keine Hose anziehen muss/musste und das ich Menschen in meinem Leben habe, denen ich etwas wert bin - egal wie lang man sich nicht sieht.


melden