Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was läuft heute gut bei Euch?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Positiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was läuft heute gut bei Euch?

21.02.2021 um 10:06
Das schöne Wetter genießen und rausgehen aus dem soog
Der Verzweiflung. Das Leben ist schön ganz ohne Partner, oder sonst was.
Herrlich. Keiner sagt einem was man zu tun oder lassen hat.
Und Das Beste ist es ist meine Entscheidung 🤣😅
Arschlecken und leben

Anzeige
melden

Was läuft heute gut bei Euch?

21.02.2021 um 19:31
Haare getönt - klasse die Farbe :)
nettes Essen in Gesellschaft gehabt :)


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

22.02.2021 um 21:26
@itfc

Ich befürchte, bis ich bei mir endlich mal durch bin, kann ich bei mir gleich wieder von vorn anfangen... Grrrrrrr. Falls es sich anders entwickeln sollte wider Erwarten, schreib' ich Dich an. ;)

Heute gut gelaufen?

Net viel - aber es war schön, dass mich jemand zu einem spontanen Einkauf abgeholt hat und ich jetzt wieder ein paar Flaschen Wasser hier habe. :)


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

23.02.2021 um 18:34
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:bis ich bei mir endlich mal durch bin, kann ich bei mir gleich wieder von vorn anfangen...
mir scheint wir haben Gemeinsamkeiten

was bei mir heute gut lief war die Arbeit. schon um 13 Uhr Feierabend gehabt.
Was nicht gut lief , @Björnar will nicht bei mir Saubermachen :troll:


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

23.02.2021 um 21:15
@itfc

Doch, doch - will ich ja. Sobald ich hier fertig bin... :D Kann nur noch ein paar Jahrzehnte dauern...

Tja - was lief gut? Mal wieder das Klavier gequält (die Nachbarn planen jetzt vermutlich eine Sammelklage gegen mich ;) ), ein bisschen Sport gemacht und draußen das herrliche Wetter und die Sonne ein wenig genossen.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

24.02.2021 um 12:32
Das sich aus etwas negativem ein sehr positives, wohltuendes Gespräch ergeben hat und das ich mich darüber freuen kann, das es (wenn auch selten) immer wieder mal Menschen gibt, die plötzlich einfach in meinen Alltag stoßen und mich unbemerkt anschuppsen.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

24.02.2021 um 20:21
Oh - das ist schön - v. a. wenn es (total) unerwartet so läuft. Das freut mich für Dich! :)

Bei mir: Heute so viel aufgeräumt und geputzt, dass sogar das WLAN wieder funktioniert (ok - der hat schon einen Bart, aber es passt ganz gut). Schließlich will ich doch itfc kennenlernen :D


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

24.02.2021 um 23:58
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Oh - das ist schön - v. a. wenn es (total) unerwartet so läuft. Das freut mich für Dich! :)
Danke... Ja das unerwartet freut mich auch immer am meisten. Ich mag solche Gespräche total :D
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Schließlich will ich doch itfc kennenlernen
Ooooh was hab ich denn da verpasst? :D
Moment.
@itfc berichte, Kochkumpel *anrämpel* :D :D


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

25.02.2021 um 11:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ooooh was hab ich denn da verpasst? :D
Moment.
@itfc berichte, Kochkumpel *anrämpel*
muss doch mein WLAN Kabel entknoten , nachdem @Björnar dann 4 Wochen geputzt hat bei mir.
Wenn es dann sauber ist koche ich auch was
Spoilerum dabei wieder alles einzusauen


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

25.02.2021 um 12:49
@itfc

:D :D das klingt irgendwie aufregend :D hihi


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

25.02.2021 um 13:08
das ich durch die Zeilen lesen kann .
Die vielen Geschichten erzähler damit sie zu rum kommen


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

25.02.2021 um 15:40
Heute fällt's wieder leichter, was Positives zu finden:

- einen sehr hilfreichen Beratungstermin gehabt, der mich im Wohnungsthema echt gut weitergebracht hat
- ein tolles Buch in einem Bücherschrank hier vor Ort gefunden - yippieh!
- die Sonne genossen


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

26.02.2021 um 14:17
- Fenster putzen - zumindest bis die Sonne :sun: das nächste Mal durchscheint, wirken sie recht sauber... :cry:
- eine tolle Zufallsbegegnung in der Stadt gehabt und mich dabei gut unterhalten


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

26.02.2021 um 14:30
Nix


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

27.02.2021 um 18:16
Der Ausbau meines Hinterreifens vom Fahrrad und die Plattenversorgung. Zumindest bis zu dem Punkt, an dem man den Kleber benötigt, der blöderweise in meinem Fall eingetrocknet ist/sich verflüchtigt hat...

Mal sehen, ob ich am Montag dann auch den Einbau des Reifens hier reinstellen kann oder ob der in den "was nervt gerade"-Thread kommt, weil ich's nicht hinbekomme...

Gut läuft auch die Katze, die mir jetzt schon locker zum 20. Mal das Sägeblatt zum Werfen zurückgebracht hat. Insofern gut, dass sie Spaß hat, beschäftigt ist und dabei vielleicht auch ein paar Gramm abnimmt.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

27.02.2021 um 18:20
Irgendwie nix Oo


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

27.02.2021 um 18:23
Irgendwie alles *.*


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

03.03.2021 um 07:03
Der Kaffee läuft gerade durch!


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

03.03.2021 um 09:30
Der Stuhlgang


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

03.03.2021 um 18:45
Die Fahrradreparatur - zumindest bis zu dem Moment, wo grad alles fertig war, ich mich endlich hinsetzte und dann nur noch Pffffffffffffffffff hörte... :cry:

Wie schön, dass ich vor dem Einbau extra noch einmal überprüfte, ob der Schlauch jetzt wirklich dicht ist...


Anzeige

melden