Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was läuft heute gut bei Euch?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Positiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was läuft heute gut bei Euch?

03.03.2021 um 18:51
"Was läuft heute gut bei Euch?"


meine blase

Anzeige
melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.03.2021 um 21:47
Hab das buch einer freudin für den druck vorbereitet, sie kennt sich mit der technischen seite gar nicht aus. Heute ist nach vielen nervereien endlich alles fertig hochgeladen und geht in den druck. Ich bin so froh, es endlich fertig zu haben :)

Mach ich allerdings nieee wieder für andere !


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

04.03.2021 um 22:11
@osaki

Was lange währt,... oder so ähnlich? ;) Aber Respekt, dass Du's dann doch noch fertig gemacht hast.

Ich habe mich heute drüber gefreut, dass ich den Trageversuch mit neuen Kontaktlinsen bisher ganz gut vertrage. Wäre nämlich echt ärgerlich, wenn ich jetzt auf harte Linsen umsteigen müsste, nachdem ich mir grad wieder eine neue Packung weiche Linsen gegönnt habe und die letzten Wochen den Eindruck hatte, die nicht mehr zu vertragen (nach vielen Jahren damit). Vor allem, da mein Augenarzt meinte, harte Linsen sind deutlich teurer als die weichen... da habe ich innerlich natürlich gleich mal "gejubelt"...


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

05.03.2021 um 00:07
@Björnar

Ich drück fest die daumen, damit weiterhin alles gut geht :) es soll ja für die augen zuerst nicht so angenehm mit harten linsen sein. Wird schon :)

So lange hat es mit dem buch nicht gedauert. Doch dann fing der ärger an :( es hatte mit dem upload der dateien von seiten der firma 3x nicht geklappt. Das hiess: die freundin wurde jedesmal angeschrieben, rief dort an, verstand nichts, rief mich an, ich klärte das problem, wieder 2 std upload, auf die rückmeldung warten . . .
Die freundin wurde immer nervöser, verstand nicht, warum es nicht klappte, weil sie sich mit dem technischen prozedere nicht beschäftigen will.

Das ganze drei mal. Bis ich dann endlich die lösung fand - und nicht deren abteilung für die druckstufe! Die firma hatte einen fehler gemacht! Und nicht mal ne entschuldigung von denen für meine mehrarbeit.

Was solls, nun wird es endlich gedruckt 😁


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

06.03.2021 um 18:41
Mein Roller aus dem Winterschlaf geholt und sprang sofort an.
Ansonsten aber nix


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

06.03.2021 um 20:10
@osaki

Danke Dir - ich hätte nix dagegen, mir das Ausprobieren von harten Linsen ersparen zu können. Vor allem, als der Augenarzt meinte, man müsse das zeitlich steigern, wie lange man die drin lässt am Anfang. Klang jetzt alles nicht ganz so unkompliziert wie mit den weichen Linsen. Aber bis jetzt scheine ich sie weiterhin wieder zu vertragen und da bin ich echt froh.

Aber cool, dass Du den Fehler entdeckt hattest und Du es fertig bringen konntest.

@itfc

Och - da sagt man aber doch auch nicht nein, oder? Muss ja hier nix "weltbewegendes" sein.

Bei mir war das heutige "Highlight" eigentlich auch nur, dass ich einen halbwegs guten Fingersatz für ein Klavierstück ausgetüftelt habe, was das Üben und Erlernen dieses neuen Stückes deutlich vereinfacht (so ohne Knoten in den Fingern zu bekommen dabei). Ansonsten war das heute nämlich absolut nicht mein Tag und ich finde beim besten Willen nicht mehr, was heute gut geklappt hat.


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

07.03.2021 um 06:10
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:dass ich einen halbwegs guten Fingersatz für ein Klavierstück ausgetüftelt habe
wenn ich Klavier probier flüchten die Ratten im Umkreis von 10km und die Nachbarn würden mich wegen
Körperverletzing verklagen. Nur von der Vereinigung der Ohrenärzte würde ich Provision bekommen


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

07.03.2021 um 14:52
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:wenn ich Klavier probier flüchten die Ratten im Umkreis von 10km
Falls Dich Dein Job langweilt, könntest Du ja mit diesen Fähigkeiten Kammerjäger werden. Bloß das Mitnehmen eines Klaviers zu den Kunden stelle ich mir etwas anspruchsvoll vor, aber vielleicht geht's ja auch mit einem Keyboard. ;)

Meine Nachbarn planen wahrscheinlich auch schon eine Sammelbeschwerde über mich aber ich spiele ja nun wirklich nicht täglich 4 Stunden oder zu "unmöglichen" Zeiten. Daher müssen sie da halt durch.


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

07.03.2021 um 15:44
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Meine Nachbarn planen wahrscheinlich auch schon eine Sammelbeschwerde über mich
Erinnert mich an einen alten Witz
Unser Sohn bekommt zu Weihnachten eine Trompete

Ach sie wollen das er musikalisch erzogen wird ?

Nein , wir wollen die Wohnung nebenan


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

07.03.2021 um 17:41
@itfc

:D

Die sollen froh sein, dass ich nicht singe! ;) Das kann ich nämlich noch schlechter bzw. gar nicht...

Gut läuft heute bei mir, dass ich eine - unschöne - Aufgabe in Angriff genommen und erledigt habe, die schon seit Wochen auf meiner To-Do-Liste steht.

Langsam wird mir mein Putz- und Aufräumfimmel selbst unheimlich... :cry:


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

09.03.2021 um 09:06
Schon für nächste Woche einen Termin beim Orthopäden bekommen - tschakka!


1x zitiertmelden

Was läuft heute gut bei Euch?

09.03.2021 um 14:49
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Schon für nächste Woche einen Termin beim Orthopäden bekommen
Generel gehen Termine bei Spezialisten im Moment gut wie ich von meinen Patienten höre.
Da die Krankenhäuser wegen COVID weniger operieren und Plätze freihalten , sind bei solchen Ärzten besser Termine zu bekommen , da die Vor und Nachsorge Untersuchungen wegfallen im Moment


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

09.03.2021 um 15:11
@itfc
Ich glaube, dass viele auch weniger zum Arzt gehen aus Sorge sich anzustecken.
Bis jetzt hatte ich immer nur beim Arzt Kontakt mit Corona positiv getesteten Personen


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

09.03.2021 um 17:36
Hängt wohl sehr von der Fachrichtung ab:

Hausarzt: Tote Hose (wie er selbst berichtet - v. a. aus dem Grund, wie @Cherokeerose schrieb)
Orthopäde: auch überraschend gut
Neurologie & Rheumatologie: wie gehabt - katastrophal


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

09.03.2021 um 17:38
So ziemlich nichts ^^
Aber bald hat der Tag ja ein Ende.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

09.03.2021 um 18:50
Das die Unrersuchung beim Arzt nichts schlimmes hervorgebracht hat.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

09.03.2021 um 20:25
Endlich, heute nachmittag nach beinah einer woche verschollen geglaubte fotos in einem falsch beschrifteten ordner gefunden. Jeahhh 😁 es wäre sooo schade gewesen, wenn ich sie nicht hätte verwenden können. *erleichterter stosseufzer*


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

10.03.2021 um 20:44
@osaki

Das ist auch schön - v. a. da man manche Fotos ja nicht mehr "nachholen" oder wiederbeschaffen kann. Mein Handy hat ein selbst aufgenommenes Foto von mir verschwinden lassen (wohin auch immer) und das fuchst mich jeden Tag auf's Neue, weil ich tatsächlich gerne die Bilder auch regelmäßig anschaue.

Bei mir ist heute gut gelaufen, dass der Tag, der extrem besch... begann, dafür dann ab Mittag zunehmend besser wurde und es jetzt grad echt ok ist.


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

10.03.2021 um 21:10
@Björnar

Der spruch ist zwar abgelatscht, aber wenn man ihn verwandelt: man soll den tag nicht vor dem abend verfluchen ;)

Hab heute die wiedergefundenen fotos zum ersten ganz fertigen kapitel meines buches "verarbeitet". Ist eine so schöne bilderstory geworden 😊


melden

Was läuft heute gut bei Euch?

10.03.2021 um 21:25
@Björnar
witzig dass du das
Sags mit Musik (Seite 110) (Beitrag von Björnar)
gestern gepostet hast :D ich hab es gestern Früh zum ersten mal in meiner Spotify Playlist gehört


Anzeige

melden