Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Berlin

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:04
@xsaibotx

Ich ziehe jetzt nach Westdeutschland. Will auch ma reich und schön sein Óó

Anzeige
melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:04
@Streuselchen
Quatsch........ Berlin ist voll knorke :)


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:05
@xsaibotx

Neihein


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:06
@Streuselchen
Leipzig ist voll in kommen :Y:

Boomtown :)


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:07
@xsaibotx

Is mir zu dicht an Chemnitz


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:09
Sry, nehme keine Drogen.


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:11
@Streuselchen
Dresden ? :)


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:12
@Streuselchen
Schöne Stadt :Y:


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:18
@xsaibotx

Ich dachte so an Kölner Umland.


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:20
@Streuselchen
:|

Ist voll scheisse da :)


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:22
@xsaibotx

Ich mags scheisse! Das is voll mein Ding.
:)
*langsam und ganz offensichtlich eine Socke von oben in den Koffer plumpsen lass*

Plumpsen voll das lustige Wort.


2x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:27
@Streuselchen
NRW ist gar nicht so schön wie viele sagen :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:langsam und ganz offensichtlich eine Socke von oben in den Koffer plumpsen lass*
:| oO


Stell doch unseren Romeo ein paar Freundinen von dir vor :)

Du wohnst doch in Berlin @Streuselchen :Y:

@Cleanboy du solltest dich intensiver mit @Streuselchen unterhalten...... :)


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:29
ich finde das echt nicht so lustig das ihr euch über mich lustig macht, ich wollte einfach neue kontakte knüpfen in der hoffnung das ich vielleicht auch eine nette frau dadurch kennen lerne


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:31
@Cleanboy


Ja frag doch @Streuselchen :Y:


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:34
@xsaibotx


Lass mich in Ruhe :D


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:NRW ist gar nicht so schön wie viele sagen :)
Aber besser als man denkt.

Stonechen wäre wohl was für Bochum..das kommt Berlin am nächsten vom Look und Leuten :)


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:36
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:ich finde das echt nicht so lustig das ihr euch über mich lustig macht, ich wollte einfach neue kontakte knüpfen in der hoffnung das ich vielleicht auch eine nette frau dadurch kennen lerne
Ja das wissen wir... es ist nur aufällig das du 3 oder 4 Threads dazu gemacht hast.. Allmy ist jetzt nicht so das Datingportall.


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kölner Umland.
Dann komm zu mir.
Bin ca 1,5 Std davon weg


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin ca 1,5 Std davon weg
Von Köln oder Kölner Umland?


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber besser als man denkt.
Kannste das mal sein lassen òÓ

:D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lass mich in Ruhe :D
NRW ist wirklich nicht schön :)


Anzeige

melden