Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Berlin

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:38
@Fedaykin
Von Köln

@xsaibotx
Schön ist was man draus macht

Anzeige
melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:40
@Cherokeerose
Pssssssst òÓ
:D


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:40
@xsaibotx

Ach komm Stonechen wird schon nicht rübermachen

@Cherokeerose

I'm welcher Richtung?


2x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:41
ich dachte mir das hier vielleicht leute sind die ähnliche interessen haben wie ich


2x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:43
@xsaibotx


Ich hab mich jetzt entschieden, es wird definitiv NRW. Noch heute
@Cherokeerose
Stellste mir ne Liege auf? :D


2x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:44
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:ich dachte mir das hier vielleicht leute sind die ähnliche interessen haben wie ich
Welche denn? Threads eröffnen?


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach komm Stonechen wird schon nicht rübermachen
Sie macht rüber und dann auch erstmal hin


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:46
@Fedaykin
:D

Die könnte ja mal cleanboy unter die Arme greifen :|

Macht se aber nicht :(
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:interessen haben wie ich
Probier mal Jodel aus is ne App speziel für einen Umkreis von 10 km


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:47
@Streuselchen
Du bleibst ma schön wo de bist, Frollein 😘


2x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:I'm welcher Richtung?
Zwischen Do und MS
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Stellste mir ne Liege auf? :D
Habe Couch oder Bett


2x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:47
@Streuselchen
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du bleibst ma schön wo de bist, Frollein 😘
Ha !


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:49
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du bleibst ma schön wo de bist, Frollein
Nagut, aber nur wegen dir! :lv:
Und dafür schicken wir jetzt den TE nach NRW :troll:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe Couch oder Bett
Ich sag ja, ihr Wessis seid steinreich Óó
*ihre Luftmadratze mit dem Fuß unter die Europalette schieb*


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab mich jetzt entschieden, es wird definitiv NRW. Noch heute
yeah...da geb ich doch ne Flasche Faber Sekt aus..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie macht rüber und dann auch erstmal hin
Mir doch egal.. ich habe festgestellt das deine Kochkünste den Dancefloor relativ gut kompensieren.


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mir doch egal.. ich habe festgestellt das deine Kochkünste den Dancefloor relativ gut kompensieren
Aber nur weil du auf den Bilder nicht hören kannst mit welcher Beschallung ich koche :troll:
Danke :*


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:TE nach NRW
O. O
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich sag ja, ihr Wessis seid steinreich
:troll:


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:51
@Streuselchen
Wir machen allet, Hauotsache, du bleibst:-D


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:52
@Mrs.Rollins

Ich bleibe, wir beide haben ja noch ein Date im Netzhemd :lv:


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ber nur weil du auf den Bilder nicht hören kannst mit welcher Beschallung ich koche :troll:
Danke :
ach ja, gibt ja Ohrstöpsel


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:52
@Streuselchen
Yesssssss und dann auch den Club für uns!


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zwischen Do und MS
Ok..... da verorte ich mich auch mal... das ist noch grob genug.


Anzeige

melden