Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Loser ist jemand, der...

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:19
@quentin

Soviel mühe ist das nicht (copy +paste) *g*
steht ja da: vom internet

Aber ich denke, der Text ist schon ganz richtig so

Wenn man das Leben anpackt und VERSUCHT es gut zu machen , kann man kein Loser sein :-)

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
Anzeige

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:21
MidnightMan
Na dann schon ersteres :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:24
Genau, chiby, wenigstens versuchen..

Transform Your Vision Into Reality.


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:31
aber was denkt ihr, bringt einen Menschen dazu einen anderen als einen Loser abzustempeln? Passt er nicht in dessen eigenes Lebensbild?
An meiner Schule gab es damals einen sehr strebenden Einzelgänger... tja meine Lieben, und stellt euch vor, der war ein Loser für die anderen. Klar, es ist Neid. Aber sollte man wirklich sein eigenes Ego durch das Abwerten eines Besseren so in Glanz bringen?
Ich glaube eher, diese Leute sind die Loser!


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:37
1. Bezeichne ich andere als Loser hat dies sicher nichts mit ihnen zu tun.
2. Bezeichne ich mich als Gewinner, hat dies sicher nichts mit mir zu tun.
:D


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:40
Ich denke, man muss zuerst einmal überlegen, was Loser für einen bedeutet ^.^

Bedeutet es
-> verlierer (im sinne nicht fähig sein bei einem sportlich/geistigen wettbewerb zu gewinnen)
-> aussenseiter
-> verlierer (im sinne etwas verbocken ..)
-> ein ausdruck der einfach sinnlos gewählt wurde
-> ....




rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:42
Ich denke gerade die englische Version Loser steht für Versager, oder?


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:43
zitat habibati:

>>> der Angst hat, seine Traumfrau anzusprechen, bevor es ein Anderer tut!! <<<

zitat hibabati:

>>> schüchtern hat doch nix mit loser zu tun <<<

???

was denn nun?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:47
Für mich bedeutet der Looser ein Aussenseiter. Und den Erkennt Ihr folgendermassen:

- Er lügt

- Er erzählt falsche Geschichten über Leute die er nicht mag.

- Er Würde niemals ein eigenen Fehler zugeben und die Schuld immer auf andere schieben.

- Er nutzt andere aus und betrügt andere.


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:49
@geisterhand

das ist für mich kein looser ..
das ist für mich ein selbstsüchtiger, fieser gemeiner kerl
aber kein looser ... :-)

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:51
@kreis

>>> der Angst hat, seine Traumfrau anzusprechen, bevor es ein Anderer tut!! <<<

sorry, war vllt. zuuuu spontan von mir!!

Aber trotzdem ist ein Loser keiner, der schüchtern ist, das sind 2 paar Schuhe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:51
hey, so selbstsüchtig und gemein bin ich nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:56
@ Geisterhand

Wie recht du doch hast... diese Menschen sind BÖSE ;)


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:57
der 6 Richtige im Lotto hat, aber vergessen hat, den Schein abzugeben;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 17:59
jepp, das ist ein Verlierer ;)


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 18:11
auf amerikanischen highschools von anderen mit zu L geformten daumen und zeigefinger auf der stirn begrüßt wird.

(das entspricht nicht meiner persönlichen Auffassung)

to love and respect should be the only rules


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 18:47
ich hab mal gehört: erfolg, ist die summe richtiger entscheidungen.

folglich ist ein loser, die summe falscher entscheidungen.

ach, ja, ich liebe es, etwas mathematisch zu beanworten. *rülps*

beste butter wo gibt!


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 18:55
Ich denke, der Begriff "Loser" ist nichts als ein dummes Modewort.
Ich wüsste nicht, wie ich das Wort definieren sollte. Vielleicht wirklich jemand, der Außenseiter ist.
Man wird als Loser bezeichnet, wenn man nicht dem Bild der anderen entspricht. Wer andere als Loser bezeichnet(und dies ernst meint), ist nichts weiter als: -entweder jemand, der Minderwertigkeitskomplexe hat
-oder ein arrogantes Arschloch
!!!

Was ist schon der Sinn?


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 20:00
Es gibt doch eigentlich keine Loser...Ich meine das ist wieder so ein subjektives Empfinden, wer ein Loser ist und wer nicht. Das hat wohl viel zu viel mit den eigenen Werten zu tun und so weiter, das kann man nicht verallgemeinern.
Meiner Meinung nach ist es oftmals Selbstschutz, wenn so Wörter verwendet werden. Soll man doch einfach Leute mit einem anderem Lebensziel und einer anderen Einstellung (sofern sie nicht gefährlich oder sonstiges ist) akzeptieren und sich vielleicht Inspirieren lassen. Leider sind heutzutage viel zu wenige Leute offen für Anderes und es geht ihnen immer nur darum von den Anderen angesehen zu werden und ins Schema zu passen. Dann werden wieder direkt so Modewörter wie "cool" in den Raum geworfen.
Wer gibt so Leuten eigentlich das Recht so beurteilend zu handeln?

Aber ich denke das wird immer so bleiben, dass Leute einfach aus Neid, Eifersucht, Untolleranz und weil sie nicht ins Bild passen ausgestossen werden. Den meisten scheint eine eigene Meinung zu haben und eine eigene Persönlichkei mit eigenen Einsichten zu entwickeln nicht viel Wert zu sein.

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden
Anzeige

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 20:25
einer der andere als looser bezeichnet ist oft selbst der wahre looser, versucht das aber mit aroganz und gespieltem selbstvertrauen zu überdecken....


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt