Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Loser ist jemand, der...

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 21:55
für den Anlass entsprechend korrekt einsetzen<
hab ich. Du nicht gesehen?

Transform Your Vision Into Reality.

Anzeige
melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 22:01
@Quentchen:

Grovian versteht doch Spass! Mich amüsieren seine Kommentare jedenfalls
wirklich! Liegt das am Wetter oder warum ist jeder so gereizt?

Also, back to topic,

Ein Lo(o)ser ist jemand, der... ?





Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 22:09
... sich entscheidet, einer zu sein.
Keine Situation ist nur gut oder schlecht (macht mich zum Gewinner oder Verlierer) ich beurteile sie lediglich, indem ich nur bestimmte Aspekte von ihr wahrnehme(n will) und begründe darauf meine Wahl - meine Realität.


@Glorian
"Echt ihr Spachtel, lernt erstmal das Wort richtig, wenn ihr schon Anglismen benutzt"
... und ich dachte, es heißt -Anglizismen- :o)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 22:13
Zismen, genau ! Glorian, Du Meckerhannes, da haste den Salat ! ;)

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 22:25
...iz wie ich.

Amen.


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 22:25
schnuppe:

Da siehste mal, wie kakke du denken kannst :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 22:39
Schliess bitte nicht von dir auf andere, ja?


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 22:58
Keine Sorge :-DD

Denn was nützt es schon, Anglismen von Anglizismen unterscheiden zu wollen, wenn man nichtmal weiss, ob man ein Loser oder ein Looser ist? *g*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 23:03
Ein Antiheld

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 23:53
"Ein Antiheld"

--DAS war ja wohl mal ein richtiger Schuss in den Ofen...gibt es eigentlich irgendein Wort, dass du richtig verstehst?

Denn demnach ist dir ja die Bedeutung des Wortes Held auch nicht bewusst...such lieber nach Rechtschreibefehlern in Postings :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Ein Loser ist jemand, der...

29.06.2005 um 22:14
Na, Lo(o)ser?

Noch was?

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 14:49
Einen Loser assoziiere ich eine Person der alles gleichgültig ist die sich um nichts kümmert und die einfach nur fleckmatisch ist.....


melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 15:25
ein loser ist jemand, der nicht den ausgeprägzten drang besitzt, der welt etwas zu BEWEISEN, deshalb sehen ihn andere als loser und deshalb schnell er sich auch. er könnte, wenn er wirklich wollte, dinge tun, die ihn als sieger darstehen lassen, er legt aber auf anderes, weniger beachtetes wert und wird verkannt, ist antriebslos.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 15:31
ein antiheld ist oftmals auch ein mit eher "bösen" zügen ausgestatteter held.
der begriff ist dehnbar. wären alle wie sigfried der drachentöter, würde keiner ins kino gehn.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 15:56
Fleckmattisch - Ich kack mich ab!!!!
MUAHAHAHAHAHHAHA

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 15:59
ihgit:

auch du hast keinen blassen Schimmer, was ein Antiheld ist.

Will sich noch jemand blamieren? Ist ja ein Loserthread hier, also keine falsche Scheu vor dem Abdecker :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 16:46
ja. also ich trage generell strings in bonbonfarben um humor zu beweisen. wahnsinnig peinlich.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 17:05
nugget,

kann das nicht eher daran liegen, dass du immer vergisst, deine Kamellen aus den Hosentaschen zu geben, wenn Mutti Waschtag hat? Und die dann immer vergisst, deine Wäsche zu kontrollieren, weil du ja so ein großes Mädchen bist...?

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Ein Loser ist jemand, der...

30.06.2005 um 22:25
GlobIDran,

ich denke, Du verwäscht wieder mal das Thema.

Hier gehts um Lo(o)ser, nicht um Waschtage??!!

Ich hoffe ich konnte Dir (wiedermal) helfen

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Ein Loser ist jemand, der...

01.07.2005 um 02:05
chlorian
du weißt aber dass das nur eine reaktion auf deine dämliche bemerkung war, oder?

warum sollte ich kamellen in der hose tragen? hätte ich das nötig, gibts da entsprechendes beim orion...


Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



Anzeige

melden