Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Loser ist jemand, der...

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 20:28
ein loser ist einer:

der sich von andern einreden lässt ein loser zu sein

und

der selber glaubt ein loser zu sein.

Manches ist halt einfach so!


melden
Anzeige
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 20:30
@psychofraueli

ne, der ist nur arm!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 20:51
Naja eigentlich is dis nur Angst...Wenn man dazugehören will und Angst hat ausgestossen zu werden und allein zu sein grenzt man halt wen anders aus. Und meistens kommen die Leute so durch.

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Ein Loser ist jemand, der...

26.06.2005 um 20:55
meint ein Loser zu sein, es aber vielleicht nicht ist, nur die Anderen meinen es aber.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 12:35
andere Leute als Loser bezeichnet.

Jeder hat Fehler. Nur weil jemand sich nicht Traut seine Traumfrau anzusprechen ist er ein Loser? Find ich nicht. Dann wären wir alle Loser denn niemand kann alles perfekt! Dann könnte ich auch sagen DU bist ein Loser weil du nicht so gut in Grammatik bist aber ich dafür besser.... jemand der so denkt hat wohl mehr oder weniger komplexe und muss sich damit seine Egotrips verschaffen!
---------------------------------------------
Ein Loser ist jemand, der...

meint ein Loser zu sein, es aber vielleicht nicht ist, nur die Anderen meinen es aber.
--------------------------------------------

Ich würde sagen das ist kein Loser, sondern jemand der Arm dran ist....


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 12:41
für mich sind looser meist Menschen die nichts erreicht haben...keinen Schulabschluss, nie arbeiten gegangen, Junkie oder sonstwas zum Beispiel.


Aber man ist schon für mich persönlich ein looser wenn man ständig sein leben lang sich etwas vornimmt und imer von zielen spricht die er/sie nie wahr machen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 12:47
JoyBeat
Das zweite, ist Aktzebtabel...
Aber Junkies, oder Aklis, Sandhasen, Schnapsnasen etc... da steht überall ne Tragödie dahinter, mag sie klein oder groß sein...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 12:58
ja schon klar aber wenn sie stark gewesen wären hätten sie darauf nicht zurückgegriffen deswegen sind sie in meinen Augen auch Loser

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 13:28
Sagt mal Ihr Intelligenzbestien-

Checkt Ihr eigentlich endlich mal daß ihr nicht mal in der Lage seid die Worte,
über die Ihr disskutieren wollt, richtig schreiben könnt????

EUER "LOSER" - das kommt von Verlierer, englisch "to loose"-
Schreibt man LOOSER!

Oder wollt Ihr echt wissen, was ein Loser ist?

Das ist ein nicht Festgemachter!

Ich hoffe ich konnte Euch helfen

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 14:51
nur vorm Pc sitzt und fragt was ein Loser ist!! Außerdem ist das nicht mal ein deutsches Wort und es gibt keine Verlierer oder Gewinner.
Es gibt dafür Deppn-Dodln-Dummköpfe und Narren und jetzt frag ich mich für was ich jemand halten soll der so ne kranke Frage stellt.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:06
Ein Looser ist jemand, der....

von sich oder anderen aufgrund ihrer subjektiven Werturteile als solcher beurteilt wird - nichts weiter.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:10
den Platz nicht findet, wo Er gewinnen kann??;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:13
@kitara:

den Platz nicht findet, wo Er gewinnen kann??

Denke ich nicht. Aus Hypothesen kannst Du ALLES ableiten, aber sie verfehlen die Lebenspraxis.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:33
Was denn nu?
Ein Loser oder ein Looser?^^

Bedeuten die beiden Begriffe das Selbe? :/


Ich geh jetzt mal von der Definition Loser aus.

Als Loser würde ich jmd. bezeichnen der sowohl unverschuldet , wie auch verschuldet nicht das im Leben erreicht oder bekommen hat, was er sich erhofft hat.
Loser ist für mich "unverschuldet" völlig wertfrei - drückt sogar eher einen Hauch von Mitleid aus.

Wie wird es denn nun geschrieben?

Und : Gibt es 2 unterschiedliche Bedeutungen?



~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:36
@kitara


Denke ich auch ^^ ( hui -wir sind mal einer Meinung *g* )


@geraldo


".....Denke ich nicht. Aus Hypothesen kannst Du ALLES ableiten, aber sie verfehlen die Lebenspraxis. ....."

Was meinst du damit?

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:40
Loser
(From the Mellow Gold Album)
[Written by Beck Hansen, Karl Stephenson]

In the time of chimpanzees, I was a monkey
Butane in my veins and I'm out to cut the junkie
With the plastic eyeballs, spray-paint the vegetables
Dog food stalls with the beefcake pantyhose
Kill the headlights and put it in neutral
Stock car flaming with a loser in the cruise control
Baby's in Reno with the vitamin-D
Got a couple of couches, sleep on the loveseat
Someone keeps sayin' I'm insane to complain about
A shotgun wedding and a stain on my shirt
Don't believe everything that you breathe
You get a parking violation and a maggot on your sleeve
So shave your face with some mace in the dark
Saving all your food stamps and burnin' down the trailer park
Yo cut it!

Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?
(double-barrel buckshot)
Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?

The forces of evil on a bozo nightmare
Ban all the music with a phoney gas chamber
'Cause one's got a weasel and other's got a flag
One's on the pole, shove the other in a bag
With the re-run shows and the cocaine nosejob
The daytime crap of a folksinger slob
He hung himself with a guitar string
A slab of turkey neck and it's hanging from a pigeon wing
And you can't write if you can't relate
Trade the cash for the beat and body for the hate
And my time is a piece of wax falling on a termite
And it's choking on the splinters

Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?
(Get crazy with the Cheez-Whiz)
Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?

(Drive-by body pierce…)

Yo bring on down
(I'm a driver, I'm a winner… things are gonna change, I can feel it)

Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?
(I can't believe you!)
Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?
Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?
(Sprechen Sie Deutsch, baby)

Soy un perdedor
I'm a loser baby
So why don't you kill me?
(Know what I'm saying


~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:41
Soll ich euch mal sagen wer der größte Loser ist? Mein scheiß Ex!!! Wir wollten uns heut abend treffen um, wie normale zivilisierte Menschen, über alles nochmal zu sprechen und im Guten auseinander zu gehen. Was mir sowieso schwer fällt, weil ich diesen Menschen über alles liebe. Und nun? Dieser Typ schreibt mir eben grad, dass er es doch nicht für eine tolle Idee hält...Es würde alles nur erschweren, dabei ist er es mir noch schuldig, da er mich damals in einer Ungewissheit stehen lassen hat! Mann, ich bin so scheiß wütend.


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:42
....der nichts aus seinem Leben, seinen Talenten und Fähigkeiten
macht.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:48
geraldo, wie meinen??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:54
@geraldo


Okay, da es ja leider keine Fakten zu einem Looser gibt(ausser natürlich rein subjektive) wollte ich hier eigentlich nur eine Möglichkeit aufstellen ohne jeglicher Bewertung;)


Gruß Kit


Verlierer gibt es immer.......und wird es immer geben, JEDER WIE ER MÖCHTE:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
657 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt