Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Loser ist jemand, der...

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:54
@miu:

Wow, das kam gut rüber!
Kopf hoch, scheinbar läuft der Gutste vor etwas, vor dem er Angst hat, davon!

Kopf hoch!

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
Anzeige
jca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:55
mit den schlechten Karten,
die ihm das Leben mitgegeben hat,
nicht gut Spielen kann...

Im Leben geht es nicht nur darum gute Karten zu haben, sondern auch darum
mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
Robert Louis Stevenson (1850-1894)


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 15:56
@shiver



es geschehen noch Wunder*lol*:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:02
@ Saint
wenn es so ist, dann werfe ich ihm noch mehr Last auf seine Schultern... alles was er falsch gemacht hat und noch viel mehr.. Ich frag mich wie man aus solchen Menschen klug werden soll!?
Dabei war unsere Beziehung was sehr wundervolles.
Ob ich ihm eine Banane in den Auspuff schieben soll?
;)


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:03
Nein, am Besten eine Granate in seinen Allerwertesten!


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:05
@miu
Zucker in den Tank wäre noch besser....
;)

Und ich denke, zu einer Beziehung gehören immer zwei, zum Beenden
derselben auch, oder?


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:10
@all:
Übrigens Asche auf mein Haupt!!!
Ich entschuldige mich für meinen Post von weiter oben!
Habe gerade nochmal gegoogelt - Englisch heissts wohl wirklich "Loser" - Was
dann aber Intonationsmäßig als "Loser" ausgesprochen werden müsste-
Wir sagen doch aber alle "Luser", oder?

Das müßte dann aber in Englisch "Looser" geschrieben werden????!!


Ich glaub ich stell die Frage mal in nem Sprachwissenschfts-Forum!


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:11
Ja, da ist wohl was wahres dran..
Aber mehr als mich nach ihm zu richten und meine Kraft in alles zu investieren kann ich doch auch nicht tun.
hmm.. nach 1 1/2 jähriger Beziehung hätt ich ihm mehr zugetraut. Ob alle Männer so egoistisch sind?


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:12
Ja! Alle!
Ich weiß das!
Bin selbst einer!!!
;) ;)

Grüße!

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:18
@shiver, @kitara:

Naja, ich meinte, mit Hypothesen, wie "hätte er/sie dies oder jenes getan, dann könnte er/sie heute dies oder jenes sein/machen/haben" gleicht man die Realität mit einer imaginären Wahrschlichkeit ab, die nicht zutrifft, bzw. misst sie daran, um daraus z. B. einen Looser abzuleiten. Tatsache ist, er/sie hatte einen anderen Weg forciert/gwählt, und alleine darauf kommt es an. So würde der Abgleich mit einer imaginären Wahrscheinlichkeit auch ein imaginäres Werturteil nach sich ziehen, das aber in seiner Auswirkung dann nicht mehr imaginär wäre, sondern eine Herabsetzung des Individuums.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:18
ahja...
hoffe wenigstens, dass du mehr von Ehre und Würde Ahnung hast.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:21
@jca:

Ich meine, die Karten sucht man sich immer selbst aus, und bekommt sie nicht vom Leben zugeteilt.


@miu:

Ich glaube vielmehr, solche Menschen spiegeln uns ebenso nur Aspekte von uns selber wider, wie Menschen, mit denen wir keine Probleme haben.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:28
@miu:
Irgendwie komisch, daß Du sowas gerade jetzt frägst. Schau mal 3-4 Posts
weiter oben, wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und warte nicht, bis sie
andere entdecken!

Noch Fragen?

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:44
@The_saint
>Sagt mal Ihr Intelligenzbestien-

Checkt Ihr eigentlich endlich mal daß ihr nicht mal in der Lage seid die Worte,
über die Ihr disskutieren wollt, richtig schreiben könnt????

EUER "LOSER" - das kommt von Verlierer, englisch "to loose"-
Schreibt man LOOSER!

Oder wollt Ihr echt wissen, was ein Loser ist?

Das ist ein nicht Festgemachter!

Ich hoffe ich konnte Euch helfen

The Saint<

Zu Deiner Information:

LOSER ist schon richtig geschrieben.



@atlan2010
>nur vorm Pc sitzt und fragt was ein Loser ist!! Außerdem ist das nicht mal ein deutsches Wort und es gibt keine Verlierer oder Gewinner.
Es gibt dafür Deppn-Dodln-Dummköpfe und Narren und jetzt frag ich mich für was ich jemand halten soll der so ne kranke Frage stellt.<

Von einem, der schon 45 Jahre auf dem Buckel hat, erwartet man nicht gerade so einen Beitrag zu dem Thema, Hochmut gehört wohl zu Deinen Stärken.

q.





Transform Your Vision Into Reality.


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:48
@Qäntchen:
Lesen kannst Du, Ja?

Für DICH zähl ichs auch gerne ab:

8, in Worten ACHT Posts weiter nach oben scrollen bitte, ja?

;)

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:49
uups, die Wellen schlagen hier hoch...

also, ein Loser oder Looser ist letztendlich ein Mensch wie Du und ich mit allen Stärken und Schwächen.



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:50
Dein Qäntchen kannst Du trotzdem behalten ;)


Transform Your Vision Into Reality.


melden

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 16:52
Mach Ich ;)

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 17:29
@miu:

ahja... hoffe wenigstens, dass du mehr von Ehre und Würde Ahnung hast.

wenn sprichst Du damit an? Und wie meinst Du's?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
Anzeige
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Loser ist jemand, der...

28.06.2005 um 19:00
gerne ein gewinner wäre!hm..es gab doch ma dieses lied..i`m a loser ...blabla...ich fand eher das Bush das richtige damit ausgedrückt hat...


melden
717 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt