Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.05.2021 um 13:00
@Sinfonie58
Herzlich Willkommen :Y:
Ich bin auch aus Südbayern :D

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.05.2021 um 13:06
Zitat von Sinfonie58Sinfonie58 schrieb:Hallo,
freue mich euch gefunden zu haben.
@Sinfonie58
Hallo und herzlich Willkommen! 🌼


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.05.2021 um 13:21
Hallo @Sinfonie58, ein herzliches Willkommen auch von der Verwaltung.

Wir wünschen dir viele interessante, spannende, lehrreiche und lustige Diskussionen bei Allmystery und sind jederzeit für dich da, falls Fragen oder Unklarheiten entstehen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 17:33
Danke an alle, die geantwortet haben. 🤗


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 17:37
@Marianne48

*grins* es klingt zwar jetzt ziemlich makaber, aber genau auf dem Friedhof, auf dem Roy Black begraben ist, ist seit Generationen unser Familiengrab.
Ich mochte den Roy Black auch.
Liebe Grüße in die Schweiz


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 20:18
@Sinfonie58

Das ist ja eine Ueberraschung, wie klein die Welt doch ist. :D

In Erinnerung habe ich einen gepflegten kleineren Friedhof, ruhig gelegen, etwas oberhalb vom Dorf. Beim Friedhofseingang eine Reihe von Parkplätzen. Das Grab haben wir schnell gefunden, es war mit vielen frischen Blumen geschmückt, obwohl seit dem Tod vom Roy bereits 4 oder 5 Jahre vergangen waren. Vor dem Grab standen 2 Frauen. Wir sind noch eine Weile durch die Grabreihen gegangen, bis die weg waren. Wir wollten halt auch Fotos machen vom Grab und keine fremden Leute drauf haben :D

Als wir nach dem Friedhofsbesuch zu unserem Auto kamen, parkierte neben uns ein kleinerer Bus mit holländischem Kennzeichen. Mehrere Leute sind ausgestiegen, eine Person kam auf uns zu, zeigte mit dem Finger in Richtung Friedhof und sagte nur fragend 2 Worte: „Roy Black?“


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 21:20
Hallo,
ich lese in diesem Forum seit bestimmt 15 Jahren mit. Immer wieder zu allen möglichen Themen, besonders Parapsychologie und Kriminalfälle. Habe jetzt wegen einem bestimmten Thread endlich auch mal einen Account erstellt und freue mich bei Euch zu sein.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 21:28
@Sasana
Hi, willkommen!
Finde deinen Weg!
Scheint manchmal nicht so einfach zu sein. Die alt eingesessenen, sind wohl, die die, die dir den Weg zeigen. Alles Gute!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 21:31
Zitat von Sinfonie58Sinfonie58 schrieb:Ich war beeindruckt wie hier die User aufeinander eingehen
lol


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 21:35
@silentgrave Dankeschön :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 21:41
Hallo @Sasana, hallo @Sinfonie58, wünsche euch gute Begegnungen hier auf Allmy. Bis die Tage :-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 22:15
@Shibam Danke auch Dir :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 22:22
Herzlich willkommen @Sasana und viel Spaß in der Rubrik:
Zitat von SasanaSasana schrieb:Kriminalfälle
😀


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 22:35
@Kreuzbergerin 👋


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 23:10
Herzlich Willkommen @Sasana

Auch dir wünschen wir viele interessante, spannende, lehrreiche und lustige Diskussionen bei Allmystery und sind jederzeit für dich da, falls Fragen oder Unklarheiten entstehen.

P.S.:
Scheue dich nicht bei unangebrachten Entgegnungen den Button zu nutzen:

melden



melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.05.2021 um 23:32
@pluss das ist lieb, Danke.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 14:18
Hallo,

ich bin der Lexter. Ich musste im Juni 2020 leider gehen und durfte nun unter strengend Bewährungsauflagen zurückkehren. Der Knast hat mich verändert: Ich bin ein neuer, besserer Mensch geworden! 🤓👆


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 14:21
@Lexter2000

Hi Lexi..
Was sagst du zum Gaza-Konflikt? :|

Ne, sag lieber nichts. Oo


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 14:41
@navi12.0
Du willst mich ja nur zum OT-Talk verleiten... ;P


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 14:41
@Lexter2000
War nur ein kleiner Test. :melden:

:D


Anzeige

melden