Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.06.2021 um 17:10
@Adina
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 12:36
Hallo an Euch alle,

ich bin ganz neu hier und schau mich einfach mal um. Vielen Dank schon mal.

Einen wunderbaren Sonntag wüsch ich Euch... :-)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 12:37
@Weltenwanderin
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 13:32
@Kreuzbergerin

Danke ;-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 13:36
@Weltenwanderin
Auch von mir herzlichen willkommen und viele nette Stunden hier im Forum :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 13:48
@EnyaVanBran

Vielen Dank. Sehr sehr interessant bei euch. Tolle Beiträge... Stunden ist gut.... die braucht man auch ;-)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 13:50
Zitat von WeltenwanderinWeltenwanderin schrieb:die braucht man auch ;
Und sie fliegen oft nur so dahin, wenn man erst mal so richtig drin ist.. 🙈


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 13:52
@EnyaVanBran

ja das merke ich gerade... und gerade hab ich auch Zeit.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 13:55
Zitat von WeltenwanderinWeltenwanderin schrieb:und gerade hab ich auch Zeit
Na dann viel Spaß :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 14:13
Ich muss doch ein Auge auf diesen Thread hier haben :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.06.2021 um 22:51
Zitat von WeltenwanderinWeltenwanderin schrieb:Einen wunderbaren Sonntag wüsch ich Euch... :-)
Wünsch ich dir auch :) Herzlich willkommen hier :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.06.2021 um 16:34
Hallo zusammen !! Auch ich bin neu hier - durch Zufall auf diese Seite gestoßen und direkt mal angemeldet, bei so vielen interessanten Topics :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.06.2021 um 16:40
@orihawka
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum 🙂


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.06.2021 um 21:30
Guten Abend,

ich lese schon seit Jahren mit Begeisterung die Beiträge dieses Forums und möchte mich nun auch in das ein oder andere Thema mit einbringen.

Ich bin 27 Jahre alt und interessiere mich vor allem für Geschichte, Altertumskunde und Mythologie.

Auf ein paar nette Diskussionen und Erleuchtungen!

Gruß
Amuraka


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.06.2021 um 21:50
@Amuraka
Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.06.2021 um 21:59
@orihawka
@Amuraka
Herzlich willkommen und viel Spaß und tolle Diskussionen im Forum! 😀


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.06.2021 um 22:51
@Amuraka
Herzlich Willkommen. :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.06.2021 um 15:20
Hallo :)

Ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich schon "heimlich" mitlese... Oft schon hätte ich gerne etwas zu dem einem oder anderem Thema beigesteuert, habe es aber immer wieder verpennt mich einfach mal zu registrieren- das habe ich nun nachgeholt (ging auch ganz fix und tat nicht weh) und nun freue ich mich endlich "richtig" dabei zu sein. ;)

Sende Euch allen freundliche Grüße aus dem hohen Norden :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.06.2021 um 16:43
Hallo @Linerz und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und sende Grüße aus dem südlichen Ausland 😃


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.06.2021 um 16:51
@EnyaVanBran Danke :)


Anzeige

melden