Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 14:50
Zitat von Lexter2000Lexter2000 schrieb:ich bin der Lexter
:lv: Willkommen zurück!

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 14:50
Zitat von Lexter2000Lexter2000 schrieb:ich bin der Lexter
Was geht? :lolcry:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:25
@xsaibotx
Das ist immer eine komische Frage, finde ich. Was geht schon? Der tägliche und sich wie eine Mühle mahlend vorwärts drängende alltägliche Wahnsinn geht, bis man irgendwann umkippt. Dann geht's zurück in die Augsburger Puppenkiste, aus der man irgendwann mal gekrochen ist. ^^


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:28
@Lexter2000
Gib dir mehr Mühe :D

Wenn du es schaffst dieses mal hinter den Kulissen nicht jede alte anzugraben schaffst du es vielleicht :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:30
2 Monate gilt es zu unterbinden, dann gehört der Rekord dir -> top, die Wette gilt :trollking:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:30
@xsaibotx
Ich grabe niemanden an, ganz sicher!


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:31
@tHEbLOb
Was ist der Wetteinsatz?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:33
@Lexter2000

F*ck, nu haste mich auf den falschen Fuß erwischt :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:35
@tHEbLOb
Ich nehme auch Bitcoins...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:40
Zitat von Lexter2000Lexter2000 schrieb:Ich grabe niemanden an, ganz sicher!
Natürlich, MeldeMelvin aka SirSpeichellexxter :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 15:45
@xsaibotx
Hahhaha, wie schön, meine alten Lieblings-Nicks. ^^ Nur hieß es: MeldeHeiner! :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.06.2021 um 18:13
Zitat von Lexter2000Lexter2000 schrieb:: MeldeHeiner
Das glaubst du :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.06.2021 um 16:52
Hallo miteinander 🙌

Bin erst seit kurzem unter die urbexer,wollt mich nur mal kurz vorstellen.

Komme aus Landkreis Schwandorf,heiße Michael

Würde mich über neue austauschmöglichkeiten freuen.

LG
MICHI


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.06.2021 um 18:26
Hallo @Xmichi149 und herzlich willkommen auf Allmy :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.06.2021 um 11:59
Hallo zusammen,

Ich hab nach langer Zeit wieder zurück gefunden. Es ist schon so lange her, das ich nicht mehr weiß welchen Benutzernamen ich damals hatte. Es hat sich ja hier einiges getan in den letzten Jahren.
Hoffentlich bekomme ich hier schnell Anschluss und ich freue mich jetzt schon auf erfolgreiche und interessante Diskussionen.

Liebe Grüße Selah

(achja, weiblich 32 Jahre alt :))


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.06.2021 um 12:07
Hi @Selah und welcome back :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.06.2021 um 18:12
@Selah
Hallohallo! Herzlich Willkommen! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.06.2021 um 16:59
Hallo @all,

ich bin Adina, 56 Jahre, aus BaWü und ich bin durch Zufall beim Googeln über einen Kriminalfall auf diese Seite gestossen.
Nachdem ich gesehen habe wie interessant auch der Rest ist, musste ich mich einfach anmelden.
Ich werde mich nun erstmal mit allem vertraut machen und Grüße an dieser Stelle erstmal alle User die hier sind.
Ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, Zeichensetzung,Groß und Kleinschreibung.
Ich gebe mir aber Mühe das es im Rahmen bleibt.

LG Adina


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.06.2021 um 17:00
@Adina
Hallo Adina, herzlich willkommen im Forum! 🌻


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.06.2021 um 17:02
@Adina
Hallo :merle:


Anzeige

melden