Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.06.2021 um 02:21
@Amuraka
@Linerz
@orihawka

Hallo und herzlich willkommen :)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.07.2021 um 15:01
Hallo an alle,

rätselhafte Phänomene und Ereignisse waren immer schon meine große Leidenschaft. Wenn ich darüber etwas lese, kann ich die Welt um mich herum stundenlang vergessen. Darum bin ich hier.

Liebe Grüße


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.07.2021 um 17:07
@Mr.Brain
Herzlich willkommen bei Allmystery! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.07.2021 um 23:03
Hallo!

Ich, männlich, Mitte 20 und Student, bin schon seit vielen Jahren ab und an stiller Leser von Allmystery und wollte mich jetzt mal anmelden.
Auch wenn ich überhaupt nicht an Übernatürliches glaube, habe ich ein gewisses Faible für ausgefallene Diskussionen und Spinnereien. Außerdem bin ich politisch interessiert und diskutiere gerne über gesellschaftliche Themen.
Ich habe meinen eigenen Kopf, hinterfrage und kritisiere gerne die ungeschriebenen Regeln und denke nach dem Motto: "Alles könnte anders sein".

Viele Grüße!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.07.2021 um 23:23
@Spekulatius97
Hallo :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.07.2021 um 12:15
Hallo, bin neu hier und auf alles gespannt.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.07.2021 um 12:22
Hallo @Marialuisa, viel Spaß hier!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.07.2021 um 23:07
Guten Abend an alle!

Weiß nicht wie viele Jahre ich jetzt schon sporadisch hier bei Allmy mitlese, da dachte ich, es ist an der Zeit, mich doch mal zu registrieren und hin und wieder auch mal was zu schreiben. :D

Bin Mitte 30, weiblich und interessiere mich für die Vermisstenfälle in der Rubrik Kriminalfälle, aber auch ansonsten für viele gesellschaftliche und politische Themen offen. Vielleicht finde ich ja sogar den ein oder anderen Gleichgesinnten hier.

In jedem Fall viele Grüße und auf eine hoffentlich gute Zeit!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.07.2021 um 23:12
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier @KarlsMädchen :merle:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.07.2021 um 23:35
Dankeschön, Hailey25!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.07.2021 um 21:21
Kann man hier die Beiträge nicht mehr löschen ? Pardon, habe mich gerade erst angemeldet.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.07.2021 um 21:23
@KitKoschka

Du hast 5 Minuten Zeit deinen Beitrag zu editieren, also deine Fehler zu korrigieren ...

... aber auch die Möglichkeit deine Beiträge über den Verwaltungskanal löschen zu lassen, wenn du es für nötig hältst ^^

Edit: Das "fail" war nur Blödsinn von mir, alles gut :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.07.2021 um 21:27
@tHEbLoB
Ich danke dir.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.07.2021 um 21:52
@KitKoschka

Gerne ... und viel Spaß hier im Forum :Y:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.07.2021 um 21:54
Dann stellen wir uns mal vor :)


Ich bin 26 Jahre alt, bin Jahrelang stille Mitleserin und habe nun entschlossen, mich zu registrieren. Das Konzept dieser Plattform gefällt mir sehr. Am spannendsten fand ich bisher die Kriminalfälle. Auch finde ich den Umgang untereinander überwiegend positiv. Freue mich hier auf die weitere Zeit.

Viele Grüße und bleibt gesund.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.07.2021 um 21:56
@tHEbLoB
Danke, wünsche ich ebenfalls. :)


melden
nilsm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.08.2021 um 19:24
@KitKoschka
Moin und viel Freude beim Sherlock Holmes spielen. :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.08.2021 um 04:19
@nilsm
Danke dir :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.08.2021 um 12:58
Wie sie hier auf Türsteher machen, tzes...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.08.2021 um 18:06
Nabend zusammen,

ich lese hier auch schon länger mit, v.a. bei den Kriminalfällen. Ich finde es toll, dass sich Menschen so akribisch Gedanken um ungelöste Fälle oder verschwundene Personen machen.
Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich nach dem Fall der verschwundenen jungen Holländerinnen in Panama gegoogelt hatte. Der Fall hatte mich damals sehr mitgenommen.

Es wurde an einigen Stellen hier geschrieben, dass die Polizei wohl auch bei den Kriminalfällen hier mitliest. Ich finde es ist eine tolle Vorstellung, dass möglicherweise der ein oder andere kluge Gedankengang von Forumsmitgliedern die polizeilichen Ermittlungen "bereichern" kann.

Liebe Grüße
Maria


Anzeige

melden