Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.04.2022 um 21:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hallo :)
Hallo Katzenfrau :)

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.04.2022 um 22:08
@TommyG
Guten Abend :) Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig.

Ansonsten hilft dir vielleicht auch das Wiki weiter.

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.04.2022 um 04:13
Zitat von TommyGTommyG schrieb:Schönen guten Abend! Ich bin Musiker und blicke nicht durch.
Kommt aber vielleicht noch. :D
Hallo Tommy, Smileys kann man externe nutzen. Es gibt hier irgendwo einen Smiley-Thread, dort findest Du dann auch die Links dazu.
Sag es in Smileys

Es gibt auch Smiley-Codes bei Wikipedia zu finden. Die wandeln sich dann hier automatisch um. Wie das hier
:)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.04.2022 um 07:39
:rolleyes:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.04.2022 um 07:47
https://www.allmystery.de/i/t9aecbc71e_smilie.php.jpg


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.04.2022 um 12:12
3xvrvwmhfzaj 787d8f hut


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.04.2022 um 18:33
JhgzPv smilie car 011


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.04.2022 um 22:55
Moin an alle...
Ich bin eigentlich meistens schreibfaul, hab schon seit einiger Zeit mitgelesen. Heute mal angemeldet. Artikuliere mich durch meine Spinne als Forumsteilnehmer.
Gestatten: Bratan der Achte


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.05.2022 um 18:43
Servus zusammen,

lese seit 7 oder 8 Jahren mit und hab mich heute ganz mutig angemeldet.

Kurz gefasst meine Interessen:

Kinder (meine eigenen und auch im Beruf) , Küche, Kirche, Katzen, Kino

1. unerfüllter Berufswunsch: Archäologin
2. unerfüllter Berufswunsch: Kripo-Beamtin

Baba, Whiskers


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.05.2022 um 18:51
@Bratan-der-8te
Herzlich willkommen auf Allmy!
Zitat von WhiskersWhiskers schrieb:Kinder (meine eigenen und auch im Beruf) , Küche, Kirche, Katzen, Kino
Passt! :D
Lass raten, Du willst die Krimi-Rubrik unsicher machen ?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.05.2022 um 19:01
@Mr. Stielz
Aber nur wenn mir was Intelligentes einfällt-und das kann dauern ;-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.05.2022 um 22:57
Ich heiße alle neuen herzlich willkommen bei uns🤗🤗


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.05.2022 um 23:03
simpsons-homer

:)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.05.2022 um 00:17
Ich fürchte so wird das nix, @xsaibotx


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.05.2022 um 16:47
Ein Hallo in die Runde 👋🏻

Ich lese seit etlichen Jahren quer mit. Aber heute musste ich mich endlich anmelden um einen Kommentar zu verfassen. 😅

Vermisstenfälle gehen mir persönlich immer sehr nahe. Vor allem die, die Jahrelang ungeklärt bleiben. Ich finde, niemand kann einfach so spurlos verschwinden... Irgendetwas bleibt doch immer?!? Und wenn es die Angehörigen sind, die ohne Antworten zurück bleiben...

Ich persönlich habe ebenfalls einen Vermisstenfall in der Familie. Bis heute ungeklärt. Seit Jahrzehnten. Und wenn niemand den Grund des Atlantiks ab taucht und das letzte Fünkchen Hoffnung aus der Welt schafft, auch bis an aller Lebensende ungeklärt.

So viel erst mal von mir, bei Fragen, fragt ruhig 😉

Lieben Gruß


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.05.2022 um 21:25
@DieSasa
Herzlich willkommen. Der Grund für deine Anmeldung ist zwar eher traurig, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.07.2022 um 11:49
Moin in die Runde,

ich bin seit Jahren gelegentlicher und stiller Mitleser. Mal gucken, ob sich das durch die Anmeldung ändert. ;)

Hobbys: Lesen, lesen, lesen.... (querbeet, von Kinderbüchern bis hin zu Thrillern und True Crime), Serien gucken, Motivation suchen, meinen Kater huscheln, Konzerte besuchen, Backen, Picknicks mit meinem Freund, meine Neffen bespaßen, Family.... reicht erstmal :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.07.2022 um 11:26
Hallo,
Mein Name ist Evelyn ( Eve) Ich wollte mich ganz lieb Vorstellen. :) Ich lese gerne und viel. Alles was anders ist liebe ich sehr. Denn ich bin ja auch alles andere als normal *lach*


3x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.07.2022 um 12:18
Hallo @lapis_lazuli und @TrustNoOneEve

herzlich willkommen ihr beiden, ich hoffe ihr findet euch hier bald zurecht und habt recht viel Spaß auf Allmy. :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.07.2022 um 12:42
Vielen lieben dank. :)


Anzeige

melden