Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:17
Zitat von divide_by_zerodivide_by_zero schrieb:wo niemand stranden möchte
Der Glaselefant holt nicht alles raus

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:20
Allerdings muss man schon sagen daß man mit Hamm noch ein wenig abseits des typischen Ruhrgebiets liegt
und die Stadt landschaftlich noch ok ist. Ein wenig "grüne Insel des Ruhrgebiets"
Nur ist hier nicht viel los, und mittlerweile kommen auch so einige Großstadtproblematiken mehr und mehr hier an,
wie z.B. der allgemeine Verfall und Leerstände.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:45
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Selbe Stadt?
15 Kilometer entfernt ungefähr.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 20:27
Hmmmm, Werl ? Bönen ? Ahlen ? Unna ? Werne ?
Irgendwas in der Richtung ?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 20:53
@divide_by_zero
Am besten gleich schon mal die Ansprache von Usern mit @username angewöhnen. Ist auch eine Funktion im Editor ganz links oben.


melden
Egilo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.11.2023 um 10:14
Hallo bin von meinem Enkel auf allmystery aufmerksam gemacht wurden, da er weiß wo mit ich mich befasse. Finde eine ganze Reihe von Themen sehr interessant und werde sicher mich an der Diskussion beteiligen. Befasse mich seit vielen Jahren mit der Entwicklung der Menschen und des Universums.Habe erstaunliche Erlebnisse gehabt, die mein Weltbild völlig verändern haben. Heute weiß ich, es ist alles ganz anders als gedacht.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2023 um 22:19
Wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen, iwie kann ich auf die Nachricht der Verwaltung nicht antworten

Macht aber auch nichts, ich bin sowieso ein stilles Mäuschen und werde eher hier lmitlesen :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 11:46
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:ich bin sowieso ein stilles Mäuschen und werde eher hier lmitlesen :)
Och, das ist ganz normal. Die Meisten, die sich hier in dem Thread melden, schreiben danach nie mehr ein Wort 🙋🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 11:51
Der Fluch ... 😱


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 11:55
@sooma
Zitat von soomasooma schrieb:Der Fluch ...
Sprich nicht darüber...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 11:57
:X


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 12:00
@sooma wir wollen doch keine Neuzugänge opfern, für einen ominösen Fluch.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 12:03
@Katori
Wer die Warnzeichen nicht sieht, wie will man den noch helfen 🤷🏼‍♂️


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 12:10
@Nemon wie wäre es mit Tillidin?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 12:14
@Katori
Das verstehe ich jetzt nicht 🤔


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 12:16
@Nemon das war einfach nur so daher gesagt total random :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 12:20
@Katori
Man könnte hier vielleicht schreibfördernde Substanzen und Formeln anbieten, um den Begrüßungsfluch zu brechen. 🧙🏼‍♂️🪄 ✍🏻


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 12:22
@Nemon :D :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 19:44
Zitat von NemonNemon schrieb:Och, das ist ganz normal. Die Meisten, die sich hier in dem Thread melden, schreiben danach nie mehr ein Wort 🙋🏼‍♂️
Warum?
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht so wirklich was passiert ist…
Kurzfassung ;)

Hab mich angemeldet und ein freundliches email bekommen und den Hinweis bekommen mich hier vorzustellen

Danach wurde mein Konto gesperrt.. ‚verdächtige Kontoaktivitäten‘… Automatisch oder wg. Meldungen kann ich nicht beurteilen… :ask:

Letztendlich wurde ich anscheinend als Mitglied ausgeschlossen, bekam aber noch den Hinweis, ich könne mich bei der Verwaltung melden

Nee, warum hätte ich mich bei der Verwaltung melden sollen…? :ask: ich hab m.M.n. nichts falsch gemacht!

Vielleicht war der ein oder andere erstaunt über die Kommunikation hier und hat sich deshalb nicht mehr gemeldet? @Nemon

Mein Status als ausgeschlossenes Mitglied wurde offensichtlich aufgehoben, darum bebeten habe ich nicht ;)



1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.11.2023 um 19:59
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Warum?
Ich weiß es nicht. Es ist nur eine spaßige Feststellung. Kannst dir ja selbst alle ansehen, die sich hier vorgestellt habe und was aus denen geworden ist.

Jetzt liegt es an dir. Bist du der/die Auserwählte, um den Fluch zu brechen?
Beteilige dich doch geschwind mal an Diskussionen. Dann sehen wir, was passiert. :D


Anzeige

1x zitiertmelden