Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Och, das ist ganz normal. Die Meisten, die sich hier in dem Thread melden, schreiben danach nie mehr ein Wort 🙋🏼♂️i-tüpfelchen schrieb:ich bin sowieso ein stilles Mäuschen und werde eher hier lmitlesen :)
Warum?Nemon schrieb:Och, das ist ganz normal. Die Meisten, die sich hier in dem Thread melden, schreiben danach nie mehr ein Wort 🙋🏼♂️
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht so wirklich was passiert ist…
Kurzfassung ;)
Hab mich angemeldet und ein freundliches email bekommen und den Hinweis bekommen mich hier vorzustellen
Danach wurde mein Konto gesperrt.. ‚verdächtige Kontoaktivitäten‘… Automatisch oder wg. Meldungen kann ich nicht beurteilen… :ask:
Letztendlich wurde ich anscheinend als Mitglied ausgeschlossen, bekam aber noch den Hinweis, ich könne mich bei der Verwaltung melden
Nee, warum hätte ich mich bei der Verwaltung melden sollen…? :ask: ich hab m.M.n. nichts falsch gemacht!
Vielleicht war der ein oder andere erstaunt über die Kommunikation hier und hat sich deshalb nicht mehr gemeldet? @Nemon
Mein Status als ausgeschlossenes Mitglied wurde offensichtlich aufgehoben, darum bebeten habe ich nicht ;)
Ich weiß es nicht. Es ist nur eine spaßige Feststellung. Kannst dir ja selbst alle ansehen, die sich hier vorgestellt habe und was aus denen geworden ist.i-tüpfelchen schrieb:Warum?