Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.10.2023 um 20:28
@nain

Abschiede gehören zum Leben dazu. Mal sind sie hart, Mal kommt man leichter darüber hinweg. Ich habe ganz sicher kein Trauma. Wie kommst Du denn darauf, solch eine Ferndiagnose stellen zu können?

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.10.2023 um 10:35
Hallo aus Niederösterreich,

Bin wie oben steht aus NÖ, und interessiere mich für fast alle Themen die hier behandelt werden. Beschäftige mich mit Paraphänomenen und Technologie, bin von der Ausbildung Elektronikingenieur, aber seit Jahrzehnten im Bereich Logistik.
Sonst bin ich leidenschaftlicher Dampfer und fahre in der Freizeit gerne mit meiner alten Honda Shadow herum, da es hier in meiner Gegend (Weinviertel) sehr viele interessante Orte (Kultplätze und dergl.) gibt.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.10.2023 um 11:38
@dns01
Welcome :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.10.2023 um 12:44
Zitat von dns01dns01 schrieb:Hallo aus Niederösterreich,
Hööö ein Landsmann :D Grüße aus dem Schneeberg/Raxgebiet :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.10.2023 um 16:26
Guten Tag meine lieben Forist*innen. Ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin genderfluid, also werde ich gerne neutral angesprochen. Meine Pronomen sind he/her/they/dey/ - je nachdem welchem Ende des Spektrums ich mich gerade näher fühle. Da ihr das nicht immer wissen könnt ist es egal, welches der Pronomen ihr benutzt, allerdings bevorzuge ich "dey", da es immer passt.

Ganz wichtig: Ich bin vegan - und finde alle Menschen sollten das sein.
Noch wichtiger: Ich bin links und hasse Nazis, Rechte und die AFD
Am wichtigsten: Wenn man einen Nazi sieht, muss man ihn boxen.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.10.2023 um 16:35
34jxd0


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.10.2023 um 18:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ganz wichtig: Ich bin vegan - und finde alle Menschen sollten das sein.
Noch wichtiger: Ich bin links und hasse Nazis, Rechte und die AFD
Am wichtigsten: Wenn man einen Nazi sieht, muss man ihn boxen.
Dem schließe ich mich an.
161


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 14:17
Hallo miteinander,

ich habe mich heute zum ersten mal hier angemeldet und möchte mich daher kurz vorstellen.
Leider findet man in der heutigen Zeit immer weniger Menschen mit denen man sich über interessante oder
nicht alltägliche Themen austauschen kann. Die Gesellschaft ist mittlerweile sehr oberflächlich geworden,
nur auf schnelle Kommunikation bedacht oder kann/will tiefsinnigeren Diskussionen nicht folgen.
Da ich immer wieder auf dieses Forum gestossen bin habe ich anfangs nur still mitgelesen und mich heute für
eine Anmeldung entschieden.

Mit meinen mittlerweilen 52 Jahren ist es auch gar nicht so einfach über Dinge wie "Paranormales", "Wissenschaft + Technik"
"Mystery" oder gesellschaftliches zu reden. Bis auf ein paar gute Freunde wird man sonst in der Regel bei
solchen Themen gerne mal belächelt oder es entsteht eine hitzige Diskussion die zu nichts führt und einem am Ende nur
Kraft raubt. (Daher meide ich meistens auch politische Themen).

Ich finde man darf auch im weiter fortgeschrittenem Alter ruhig mal etwas philosophieren, träumen, Möglichkeiten
zusammenspinnen oder "was wäre wenn ?" Fragen diskutieren, was im Alltag sonst als kindisch angesehen wird.
Das Leben ist heutzutage sowieso viel zu Ernst und man wird medial mit viel zu viel negativem zugeschüttet.
Mein eigenes Umfeld lässt leider fast nur noch den Austausch über die aktuellen Nachrichten und den Mainstream zu - fürchterlich.
Daher finde ich es ganz interessant wenn man hier zu verschiedensten Themen die Ansichten und Meinungen anderer Leute findet.


Komme übrigens aus NRW (Hamm)
Meine Hobbys liegen u.a. beim fotografieren, alles was mit Technik zu tun hat, PC, Musik, gute Filme und Serien
KFZ Diagnose und schnelle Motoren. Dazu interessieren mich die zuvor beschriebenen, nicht greifbaren Dinge
die mit Paranormalem, Wissenschaft oder gesellschaftlichen Themen sowie dem Leben zu tun haben.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß im Forum.
Man liest sich ....


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 14:52
@divide_by_zero
Okay — vielleicht lässt sich ja etwas Paranormales finden, das die schnellen Motoren noch schneller macht und so. ;)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 14:56
Ja das wäre doch super. Gerade weil es der TÜV oder die Verkehrskontrolle dann auch nicht nachweisen können.
(Es sei denn ich gerate an einen Schamanen der die paranormalen Manipulationen durchschaut)

:-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 18:25
Zitat von divide_by_zerodivide_by_zero schrieb:Komme übrigens aus NRW (Hamm
Oh, ein Nachbar :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 18:29
Juhuuuuuu :-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:02
@divide_by_zero


Auch von mir ein Nachbarn.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:05
@divide_by_zero
Willkommen bei Allmy. Und nein, von mir bist du kein Nachbar, da liegen geschätzt 900 km dazwischen :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:05
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Auch von mir ein Nachbarn
Selbe Stadt?


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:06
Zitat von divide_by_zerodivide_by_zero schrieb:Komme übrigens aus NRW (Hamm)
Der schönste Bahnhof Deutschlands :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:10
Hauptbahnhof, bitte schön :-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schönste Bahnhof Deutschlands
:lolcry:
Wird immer schöner


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:12
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Wird immer schöner
Wie die ganze Stadt 😶‍🌫️


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2023 um 19:15
.... wo niemand stranden möchte


Anzeige

1x zitiertmelden