Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2024 um 10:52
@sooma
Kommt ja vielleicht noch :D

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2024 um 15:05
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Welcome @BlubberBlase03!
Danke =)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.02.2024 um 16:40
Hi Leute,

eigentlich bin ich nur rein zufällig in dieses Forum hineingeraten, als ich auf der Suche nach aktuelleren Informationen über eine vermisste Person aus dem Raum Konstanz war.

Weil ich hierzu auch gerne einige Fragen und Kommentare einbringen würde, habe ich mich nun, nach einigen Tagen Bedenkzeit, dazu entschieden, mir hier ebenfalls einmal ein Benutzerkonto einzurichten.

Na dann, schau´mer ma´ 😊

PS:
Nicht wundern oder sauer werden wenn eine Antort von mir mal ein wenig länger braucht, denn ich kommuniziere "online" nur über den Rechner an meinem Arbeitsplatz, da ich privat über keinen Internetzugang verfüge.


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.02.2024 um 17:06
Zitat von greenleaf963greenleaf963 schrieb:denn ich kommuniziere "online" nur über den Rechner an meinem Arbeitsplatz,
Ach, DU bist das also?

:note:

Herzlichst willkommen *wink*


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.02.2024 um 18:50
Zitat von greenleaf963greenleaf963 schrieb:privat über keinen Internetzugang verfüge.
Na, vielleicht ändert sich das ja jetzt :troll:

Herzlich willkommen ☝️


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.02.2024 um 08:32
Moin Leute,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, DU bist das also?
Genau, dass bin ich. 😉👍
Und ich bin auch derjenige, der immer mit dem Fahrrad auf der Strasse fährt. 😜
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Na, vielleicht ändert sich das ja jetzt :troll:
Nee, ganz sicher nicht! ☝️😃
Das ist und bleibt für mich eine bereits vor Jahren schon getroffene, grundsätzliche Entscheidung!
Genauso grundsätzlich und unumkehrbar für mich, wie der Entschluss zum Verzicht auf ein Auto und meine Verweigerung Bier, Wein oder Schnaps zu saufen!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.02.2024 um 00:17
Hallo there,

ich habe freundlich nachgefragt, versprochen, meine Wutanfälle beim Schreiben unter Kontrolle zu haben und allgemein umgänglicher zu sein.

Daher bin ich wieder dabei.

Gruss vom ehemaligen "sidnew".


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.02.2024 um 10:19
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Daher bin ich wieder dabei.

Gruss vom ehemaligen "sidnew".
Herzlich wiederkommen :Y:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.02.2024 um 08:54
Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf spannende Diskussionen :-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.02.2024 um 16:38
@KathSchu
Herzlich Willkommen hier =)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.02.2024 um 19:18
@BlubberBlase03
Danke dir :-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.02.2024 um 12:04
Servus miteinander :-)
Komme aus Bayern, und bin für alle Themen hier auf Allmystery ansprechbar. Wünsche allen Mitglieder gute Unterhaltung ;-)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.02.2024 um 14:23
@DerWikinger
Willkommen und viel Spaß :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.02.2024 um 22:11
@DerWikinger
Herzlich Willkommen =)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 08:45
Guten Morgen, liebe Gemeinde

So begrüße ich oft meine Gruppe, wenn ich in der Kampfsportschule in der ich tätig bin den Kurs übernehmen darf. Mir wurde gesagt ich klinge dabei wie ein Pfarrer, aber mir ist das Training heilig, also passt das schon.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 10:53
@Aman_Doon
Grüß Gott Hochwürden :D

Willkommen und viel Spaß hier bei Allmy :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 11:05
Zitat von Aman_DoonAman_Doon schrieb:Mir wurde gesagt ich klinge dabei wie ein Pfarrer, aber mir ist das Training heilig, also passt das schon.
Solange du nicht die selben Dinge mit Kindern anstellst wie Pfarrer ist das schon okay.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 11:23
@EnyaVanBran
Vielen Dank für die vorbildliche Begrüßung. :D So eine Anrede sollte ich versuchen durchzusetzen.

@Schnapspraline
Garantiert nicht. Glücklicherweise darf ich die Erwachsenen quälen. Die Kinderkurse sind mir zu wild.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 11:29
Zitat von Aman_DoonAman_Doon schrieb:So eine Anrede sollte ich versuchen durchzusetzen.
Du, hier könnte das sogar funktionieren :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 11:55
@EnyaVanBran
Fabelhaft. Ich werde mich auf dich berufen, sollte ich damit auf Wderstand stoßen.


Anzeige

1x zitiertmelden