Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 12:28
@IrisD.
Folgender Hinweis steht am Ende des Threads:
Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Der Vermisste wurde lebend aufgefunden.

Falls es doch noch zu weiteren Ermittlungen kommen sollte, meldet euch bitte bei der Verwaltung.
Der Kontakt zur Verwaltung sollte dir rechts in der Navigationsleite angezeigt werden.

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 13:10
In Ordnung @Nemon, das habe ich nun gemacht.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 13:18
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:In Ordnung @Nemon, das habe ich nun gemacht.
Und es wurde ja auch gleich eine Aktualisierung eingearbeitet.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 15:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Und es wurde ja auch gleich eine Aktualisierung eingearbeitet.
Tiptop


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 17:32
zu dem Fall...ich glaub nix! :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 18:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:zu dem Fall...ich glaub nix! :D
Ich habe auch viel Mühe, etwas davon zu glauben. :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 18:12
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:Ich habe auch viel Mühe, etwas davon zu glauben. :)
Jep! Von Anfang bis Ende ziemlich "filmreif" :D Die Flucht ebenfalls. Der wollte bestimmt ein bisschen Geld zurseite schaffen. Dass Interpol ins Boot geholt wird, hat er glaub ich nicht einkalkuliert. Also konnte er "fliehen" Oo


melden
Turm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.01.2024 um 11:36
Hallo und alles Gute für das Jahr 2024.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.01.2024 um 23:30
Guten Abend,

Ich bin vorgestern zum ersten Mal als Leser hier gewesen und melde mich heute Abend mal an.

Ich habe großes Interesse an Okulten, Spirituellen sowie an Ritualen und dergleichen wobei ich noch relativ am Anfang bin.

Dar habe ich mich schon hier durch die entsprechenden Kategorien gelesen die sehr interessant und hilfreich sind.

Zu meiner Person ich bin der Leon, 21 Jahre jung, Geburtstag im August,Nicht getauft, kein Kirchgänger und habe Interesse an den Spirituellen sowie Okulten gefunden wobei dass Interesse an Ritualen ebenfalls dar ist.

Ohne jetzt viel Erfahrung damit zuhaben entsprechend vorsichtig bin ich im Umgang damit.

Gefunden habe ich dass Forum, Community über ein Link der in einem anderen Forum gepostet war bei Recherchen über einen Dämonen und dem Ouja Brett.

Ich hoffe auf produktiven Austausch und Diskussion und freuen mich dass ich mich hier anmelden konnte.

Mfg Leon :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.01.2024 um 18:36
@LeonRe
Dann heisse ich dich herzlich willkommen.
Und hab hier viel Spass. 🙂


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.01.2024 um 22:55
Hallo liebe allmystery-Mitglieder!

Auch, oder gerade weil ich mich vor einer Woche hier angemeldet habe, sage ich jetzt auch mal so "Hallo" =)

ich bin hier zum Austausch, diskutieren, den "Horizont" zu erweitern. Bin auch gespannt, was sonst noch kommt. Doch vordergründig sollen es die genannten Dinge sein.

Auf gute und interessante Diskussionen und "Gespräche".

lg


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.01.2024 um 23:10
Dieser Thread ist wie ein Honigtopf für Wiedergänger! :lolcry:

Nix für ungut, Du natürlich nich! :) Welcome @BlubberBlase03! :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.01.2024 um 23:21
@Schubiack
Dir ist doch bewusst, dass man Sarkasmus nicht lesen kann? :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.01.2024 um 23:22
@nain
Wie kannst Du dann wissen, dass es sarkastisch war? :ask:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.01.2024 um 23:23
@Schubiack
Weibliche Intuition. :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.01.2024 um 23:23
@nain
Ja, ja, genau. x'D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2024 um 08:41
Mein Name war ungünstig, so habe ich mich nach langer Zeit nun wieder mit einem anderen Namen angemeldet. Der alte ist ja schon lange gelöscht.
Ich bin hier sehr gerne und freue mich wieder hier zu sein. Mfg


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2024 um 08:50
@SiegelschiId
Nutzernamen können geändert werden:

Allmystery-Wiki: Konto umbenennen


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2024 um 09:30
Na endlich mal jemand, der ehrlich ist und gleich sagt, dass er schon mal hier war.

@SiegelschiId willkommen zurück.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2024 um 10:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na endlich mal jemand, der ehrlich ist und gleich sagt, dass er schon mal hier war.
So richtig ehrlich wäre, auch dabei zu sagen, unter welchem/welchen Nicknamen. Das macht aber dann wohlweislich doch niemand. ^^


Anzeige

melden