Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 13:32
Zitat von Aman_DoonAman_Doon schrieb:Ich werde mich auf dich berufen, sollte ich damit auf Wderstand stoßen
😳

Es könnte aber auch passieren, dass sie dich dann mit Heugablen und Fackeln aus dem Forum jagen :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 14:34
*bereitmach*

image/svg+xml


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 15:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass sie dich dann mit Heugablen und Fackeln aus dem Forum jagen
Das stimmt wohl.
@EnyaVanBran ist kein guter Umgang :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 15:37
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:bereitmach
👀
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:EnyaVanBran ist kein guter Umgang
Weil du auf mich abfärbst :melden:


:troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.02.2024 um 20:24
Und? Wie machen sich die neuesten Neuzugänge?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.03.2024 um 00:47
@Aman_Doon

Auch von mir ein Willkommen hier =)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.03.2024 um 00:48
@BlubberBlase03
Dankeschön! (:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.03.2024 um 21:59
@all new
Herzlich Willkommen hier


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.03.2024 um 08:13
Einen schönen guten Morgen in die Runde!
Bin seit gestern hier und wollte man kurz Hallo sagen!
Also: Hallo! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.03.2024 um 08:25
Ich bin einst Infokrieger gewesen und will dies wieder aufnehmen. Nebenbei baue ich noch eine Homepage auf und mache Musik. Hier bin ich um Gleichgesinnte zu finden und gemeinsam den Infokrieg zu kämpfen.
Mfg


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.03.2024 um 08:25
@Bibibee
Hallihallo :vv:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.03.2024 um 10:11
@Keine_Person
Woher sollen wir denn wissen, dass du kein Fake bist?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.03.2024 um 11:40
In welchem Sinne?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.03.2024 um 01:05
Und...PUFF! Schon isser wech.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.03.2024 um 01:16
Trifft leider nicht auf alle zu 😉


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.03.2024 um 22:41
Seid gegrüßt :)
Bin die Neue...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.03.2024 um 09:28
Zitat von PikaPika schrieb am 25.12.2021:Ich habe mich hier angemeldet, um Jahre später davon zu profitieren, schon am Anfang dabei gewesen zu sein. Aber irgendwie bin ich nur das mittlere Kind, das eigentlich keiner behalten wollte.
Nach einigen Jahren kann ich erfolgreich berichten, dass mich immer noch keiner behalten wollte. Aber dafür bin ich auch von Anfang an verstoßen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.03.2024 um 14:04
@sonnenkatze

Huhuuuu!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.03.2024 um 14:28
@sonnenkatze
Hallo. Ich bin der Perverse vor dem hier gewarnt wird.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.03.2024 um 21:34
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ich bin der Perverse
*.* :D


Anzeige

melden