Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2023 um 13:13
Zitat von NemonNemon schrieb:Bist du der/die Auserwählte, um den Fluch zu brechen?
Na gut, dann versuch ich mich halt mal...

Hex hex 🪄 hex hex 🪄

SpoilerZauberspruch flüstere

Gib in ein paar Monaten Bescheid obs funktioniert hat 🙂

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2023 um 13:31
@i-tüpfelchen ich dachte schon du kommst nicht mehr online :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2023 um 13:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich dachte schon du kommst nicht mehr online
Hach, wurde ich etwa vermisst🙃😉


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2023 um 13:44
@i-tüpfelchen ne von mir jetzt nicht, aber heute hätte ich ne Wette gestartet 😬


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2023 um 13:47
Immer noch ist der Status: „Geschriebene Beiträge: keine“
@i-tüpfelchen hat hier in der Begrüßungs-Bubble eine Weile überlebt. Aber noch gibt es keine Lebenszeichen drüben im Allmy-RL 😲


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2023 um 13:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber noch gibt es keine Lebenszeichen drüben im Allmy-RL 😲
Wir werden sehen :D Geduld ist gefragt, ich kenne mich damit gut aus :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 15:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wir werden sehen :D Geduld ist gefragt, ich kenne mich damit gut aus :D
Ich sehe schon: Das kommt in Gang, zumindest mit euch ;)
Aber von UH ins Allmy-RL, das ist schon noch ein Schritt. Schaumermal :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 15:11
@Nemon das ist wahr :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 15:27
@Nemon
@Katori
ist das hier nicht OT? Ich möchte keinen Fingerklopfer riskieren 😇


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 15:28
@i-tüpfelchen ach so schnell geht das hier auch nicht :D wir sind in Unterhaltung.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 15:43
@Katori
👍 Gut zu wissen


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 16:02
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:👍 Gut zu wissen
Hier werden deine Beiträge nicht gezählt, sie erscheinen also nicht im Nutzerprofil, womit du theoretisch Jahre lang "keinen Beitrag geschrieben" hast, obwohl du dir in UH die Finger wund bespaßen tust. Aber die Spuren der Verfluchten aus dem Begrüßungs-Thread würden sich dennoch nicht im Sand verlaufen. Man kann sie ja auch anders aufspüren ;)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 16:12
Zitat von NemonNemon schrieb:Man kann sie ja auch anders aufspüren ;)
Magst du aus dem Nähkästen plaudern? 😉


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 19:01
@i-tüpfelchen
Erst, wenn du dich mal aus UH oder überhaupt aus dem Thread hier heraustraust :P:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2023 um 21:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Erst, wenn du dich mal aus UH oder überhaupt aus dem Thread hier heraustraust :P:
Aus diesem Thread hab ich mich schon raus getraut, heute war ich sogar mehr als mir lieb war aktiv ;)


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.11.2023 um 05:02
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:sogar mehr als mir lieb war aktiv
Allmy wirkt :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.11.2023 um 09:20
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Aus diesem Thread hab ich mich schon raus getraut, heute war ich sogar mehr als mir lieb war aktiv ;)
Ich weiß. Aber immer noch "kein Beitrag". Tja. Nur ein Geistwesen, das hier irgendwo gefangen ist. :ghost:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.11.2023 um 12:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Allmy wirkt :troll:
😋
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber immer noch "kein Beitrag"
Du meinst in Politik, Wissenschaft?


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.11.2023 um 13:48
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Du meinst in Politik, Wissenschaft?
Zum Beispiel. Oder Ufologie oder Menschen oder Verschwörungen etc.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.12.2023 um 09:03
Ich bin neu hier auf allmy und möchte auf diesem Weg Hallo sagen. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen registriert, mich interessiert das Thema "Mystery" schon lange sehr. Warum habe ich mich genau jetzt registriert? Ich habe nach Informationen zu diesem Fall vermisster brasilianischer Geschäftsmann gesucht. Nun hat es neue Erkenntnisse gegeben, da er nun erzählt hat, was geschah. Dazu hätte ich sehr gern weiter diskutiert. Vielleicht kann man bei Zeit und Gelegenheit den Thread wieder freigeben?


Anzeige

melden