Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.12.2020 um 13:27
Hi,
ich bin Nic, bin vor ein paar Monaten über die Kriminalfälle Rubrik auf Allmystery aufmerksam geworden. Ich bin eher ein Workaholic und habe irgendwie, nach dem ich Facebook, Instagram und Co. gelöscht habe, eine neue Sucht in Allmy gefunden :D
Sehr entspannend nach einem stressigen Tag, am Abend im Bett zu lümmeln und durch die verschiedenen Rubriken zu scrollen.
Ich bin der Typ “witzige Kommentare-Leser”, da könnte ich mich die ganze Nacht alleine in meinem Bett amüsieren.
Schönes Grüße an euch alle, endlich mal geschafft mich anzumelden :)!

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.12.2020 um 16:16
Hallihallo zusammen.

Bevor ich irgendwann total random in irgendeinem Beitrag aufploppe, weil mir irgendwas beim lesen durch den Kopf geht, das dann dringend raus muss und sich dann alle fragen "Hä? Wer is'n das?", dachte ich ich sage zumindest mal "Hallo".

Ich bin inzwischen seit Jahren stille Allmy-Leserin und habe mich nun auch mal angemeldet, weil ich gehofft habe, dadurch etwas mehr Überblick über die vielen Beiträge zu behalten und ab und an, mir schon eine Frage zu Diskussionen durch den Kopf gegangen ist, die ich dann stellen wollte und wieder drüber weg kam, da ich sie nicht gleich schreiben konnte ;)

Hier her verschlagen hat mich damals irgendwas wegen einer Verschwörungstheorie und da ich dann so unfassbar viel zu lachen hatte beim durchlesen, bin ich einfach geblieben.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.12.2020 um 16:48
Welcome @Nicbell und @Lunarija :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.12.2020 um 17:03
Moin :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.12.2020 um 19:41
@Nicbell
@Lunarija
Hallo zusammen :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.12.2020 um 08:42
Mir wurde gesagt, wenn ich Lust habe, kann ich hier mal Hallo sagen.

Also... Hallo. :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.12.2020 um 09:41
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:.. Hallo
:merle:
Hallo :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.12.2020 um 09:48
@Findibus

Huhu @Hirsch. Ich mag es, mit nem Morgenstern begrüßt zu werden.

:merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

10.12.2020 um 09:55
:D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.12.2020 um 15:16
Herzlich Willkommen an alle neuen hier, den Rest von dem ganzen gesabbel spare ich mir jetzt einfach. :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.12.2020 um 00:15
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:den Rest von dem ganzen gesabbel spare ich mir jetzt einfach. :D
Fauler Sack :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.12.2020 um 11:07
Hallo.
Nach 3 Schlaganfällen bin ich wieder da.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.12.2020 um 12:11
@SKlikerklaker
Oh weh, ich hoffe, du hast das alles so gut es möglich ist überstanden!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.12.2020 um 13:15
:popcorn:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.12.2020 um 14:51
@Mrs.Rollins
Danke dir.
Es geht mir gut 👍.
Ich kann gehen also kein Rollstuhl ♿.

Nur das Hirn ist ein bisschen langsamer geworden.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.12.2020 um 15:01
Nachtrag...

Ich bin froh dass ich noch lebe.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.12.2020 um 15:14
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:bin froh dass ich noch lebe.
Das kann ich sehr gut nachempfinden, alles Gute für dich!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.12.2020 um 16:23
Vielen lieben Dank 😇👍👍


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.12.2020 um 06:22
Hallo... Knödel hier
mir fiel nichts besseres ein.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.12.2020 um 06:35
Passt schon! :)


Anzeige

melden