Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.12.2020 um 08:04
@Wampe bist du es?

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.12.2020 um 17:45
Adios Amigos :troll:. I.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.12.2020 um 17:54
*wink* :mouse:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.12.2020 um 18:27
Ey wieso dauert das Löschen des eigenen Accounts 2Wochen?


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.12.2020 um 18:34
Ist noch echte Handarbeit. Das dauert


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.12.2020 um 18:53
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Adios Amigos :troll:
Und das finde ich ganz und gar Shit !


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.12.2020 um 19:26
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Ey wieso dauert das Löschen des eigenen Accounts 2Wochen
Ich nehme an, damit man sich das noch mal überlegen kann.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.12.2020 um 21:08
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:wieso dauert das Löschen des eigenen Accounts 2Wochen?
du musst warten, bis es wieder wärmer wird.
die löschen hier mit wasser - und bei kälte könnte es glatt werden.

:D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.12.2020 um 00:12
Ahoi in die Runde und danke für die Aufnahme.
Ich bin eher Mitleser. Viele Grüße Verne


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.12.2020 um 04:09
Hallo und herzlich willkommen @Verne :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.12.2020 um 10:12
Herzlichen Willkommen @Verne
Heißt du mit Vornamen Jules? ;)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.12.2020 um 10:23
@Kreuzbergerin

Nein, Jules kommt aus @Verne - bestimmt! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.12.2020 um 17:01
Hallo an alle.
Ich bin ganz neu hier und freue mich sehr über alle, die hier so ernsthaft mitfiebern. Alles, was ich bisher gelesen habe, sieht nach einem richtig guten Austausch aus. Ich habe jetzt erst manche "Regeln" entdeckt und durchgelesen, musste mich an die Platteform gewöhnen und hoffe, dass ich nicht allzu viele Dinge übersehen habe, an die die alten Hasen schon gewöhnt sind. Liebe Grüsse und habt einen schönen Silvesterabend! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.01.2021 um 17:09
Hallo,
ich bin Josie.
Ich kenne mich mit Sozialrecht aus und gebe gerne meinen Senf im Bereich Politik ab.
Meine persönlichen Interessen liegen im Bereich Astronomie.
Ein Frohes Neues an alle.
Grüße


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.01.2021 um 17:32
@BieneJosie
@Anna2020
Hallo zusammen :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.01.2021 um 11:36
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! :-)

Habe bereits einige interessante Themen entdeckt und freue mich aufs Lesen und Texten.

Viele Grüße,
Red-Z


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.01.2021 um 20:56
Hallo allerseits,
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich schon immer für paranormales und alles was mit unerklärlichen Dingen zutun hat interessiere.
Ich bin aber Vorallem hier um herauszufinden durch Hilfe von euch, wie man Geister „am besten“ beschwört ( wenn man das so sagen kann)
Mein Opa ist vor kurzem gestorben und ich würde gerne Kontakt zu ihm aufnehmen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.01.2021 um 20:13
Ein herzliches willkommen an die Neuen 🤘


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.01.2021 um 17:38
Ahoi!

Ich bin eigentlich nicht ganz so neu, lese schon ein Weilchen in den Kriminalfällen mit und da wird man mich vermutlich auch meistens antreffen. Freue mich auf spannende Diskussionen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2021 um 12:58
Hallo, ich bin neu hier.


Anzeige

2x zitiertmelden