Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Wahrnehmung, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:49
@Paradigga2.0

Ich habe nicht geflirtet, ich habe bestätigt :lolcry: Vogel ey

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aye besten Gruß aus Flensburg nach Flensburg. ;) -V-
Wie cool 😊
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:So schnell fühlt man sich als Hamburger süddeutsch, lol
LOL 😂

Und "wir" regen uns auf, dass Norddeutschland bei Hamburg aufhört 😂
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:Na an sich selbst.
Na, nähern wir uns da der Frage nach dem was ich erwähnte?
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:Als Normalo hatte man früher fast keinen Anlass, sich selbst aufzuzeichnen und dann auch zu hören = kaum jemand kannte wirklich den Klang der eigenen Stimme, von ein paar Spielereien mit Rekordern, Ansagen auf dem eigenen Anrufbeantworter usw. abgesehen.
Ja, eben dieses Profane ist ja nur das wovon ich für mich rede. Deshalb sehe ich mal von Sängern udgl ab, bin auch als Nicht-Musiker mit sehr vielen Musikern großgeworden sozusagen, und differenziere es deshalb vorab.
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:Heutzutage wird viel mehr Sprache aufgezeichnet und verbreitet, man hört sich öfter mal selbst. Wie das auf einen wirkt, ist völlig individuell und subjektiv
Unter Anderem deshalb kam ich eben drauf, whatsapp und so 😏
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:Professionelle Redner sind da natürlich schnell viel abgeklärter, sie arbeiten schließlich mit ihrer Stimme.
Das will ich auch nicht anzweifeln, differnziere ich eben, bzw. würde ich da gerne von direkter Quelle wissen, wie es sich da gestaltet.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Paradigga2.0 schrieb:
Einige hier kennen meine Stimme, aber die sagen bestimmt nix^^

Doch, ich sag was. :D

Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:
Ich hab ne krasse Stimme, auf jeden.

Stümmt :D :P:
Das freut mich für Euch 😊


1x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe nicht geflirtet, ich habe bestätigt :lolcry: Vogel ey
und ich wollte nur rappen :P:

Nee alles gut^^


1x zitiertmelden
melden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:52
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:und ich wollte nur rappen :P:
Ich weiss :D aber du bist einfach zuuu gut und deswegen musste ich es dir verbieten :trollking:
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das freut mich für Euch 😊
Wa? Oo warum?
Ich hab ja gar keine tolle Stimme (obwohl ich das angeklickt habe, weil ich eingebildet und eitel bin) :D


2x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:52
@Streuselchen
@Paradigga2.0


Schweift nicht ab Leute 😝

Youtube: MEUTE - You & Me (Flume Remix)
MEUTE - You & Me (Flume Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:53
@Paradigga2.0

Youtube: Lauf
Lauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wa? Oo warum?
Ich hab ja gar keine tolle Stimme (obwohl ich das angeklickt habe, weil ich eingebildet und eitel bin) :D
Ja was weiß ich? 😄 Ihr habt das so kummuminimiziert oder so


1x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:55
Zitat von skagerakskagerak schrieb:kummuminimiziert
Ja, kummimimiminizieren können wir gut.
Wahlweise auch battleboxen und sprechgefechten :D


1x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wahlweise auch battleboxen und sprechgefechten :D
Oh, oh, oh, das hört sich gefählich an 🤫 ich möchte eigentlich nur (copypaste) kummimimiminizieren.


melden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss :D aber du bist einfach zuuu gut und deswegen musste ich es dir verbieten :trollking:
Du hast dich ja leider auf dieses seriöse Getue verlegt, kleine Brawl-Queen, wo ist denn da die Kunst, hm?
Spätestens wenn du Kinder hast musst du wieder battleln, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine skills nicht vererben willst :troll:


2x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:59
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Du hast dich ja leider auf dieses seriöse Getue verlegt, kleine Brawl-Queen, wo ist denn da die Kunst, hm?
Spätestens wenn du Kinder hast musst du wieder battleln, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine skills nicht vererben willst
Wovon zum Geier schreibt Ihr da??


melden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 22:59
@skagerak

Sowas passiert halt wenn Klassensprecher:innen deinen thread kapern :troll:


2x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 23:01
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Sowas passiert halt wenn Klassensprecher:innen deinen thread kapern
ah sooo...ich verstehe ...

images


.... nicht 😏


melden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 23:01
@skagerak

Ohja wir sind sehr gefährlich Oo
So richtig Untergrund-hardcore.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Spätestens wenn du Kinder hast musst du wieder battleln, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine skills nicht vererben willst :troll:
Meine Kinder sind 11 und 13... Und der Große rappt schon wie ein King :P:
Meinst du ich sollte nochmal welche nachlegen, damit wir wie die Jackson-five alle vom Platz fegen? So richtig als Clique, wohnend unter einer Brücke, ich dann haarverlustig mit Perücke? :troll:


2x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 23:02
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Sowas passiert halt wenn Klassensprecher:innen deinen thread kapern :troll:
Und es is so wahr :lolcry: haha


melden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 23:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ohja wir sind sehr gefährlich Oo
So richtig Untergrund-hardcore.
Was heißt das?!? 🤫 Belegt Ihr mnich mit nem Fluch oder so?


1x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 23:03
So 23 Uhr... Ich müsste längst im Bett sein.
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich doch glatt die Uhr überzogen Oo dis gibt Ärger


1x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 23:04
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Belegt Ihr mnich mit nem Fluch oder so?
Bei uns immer x2 :'D


1x zitiertmelden

Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?

13.05.2021 um 23:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So 23 Uhr... Ich müsste längst im Bett sein.
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich doch glatt die Uhr überzogen Oo dis gibt Ärger
Ich werde auch in den nächsten 15, 20 oder drölftig Minutenstundengrad Abwesend werden, sein, tun, sollten oder so 😏
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei uns immer x2 :'D
🤗 Ick´freu mir druff

Bis denne Ihr Flitzpiepen 🤞🖖🤘🤙🖐👌🤟 oder so


Anzeige

melden