Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wahlplakat-Fred

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Plakate, DASWIRDMANWOHLDOCHSAGENDÜRFEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wahlplakat-Fred

20.09.2021 um 18:18
@Tsurukawa
Das ist keine richtige Partei. Nur Kunst. :D
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Das sind aber schicke Lampen
Ja...die stehen hier bei einem älteren Park rum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Wahlplakat-Fred

20.09.2021 um 23:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaub die wähle ich...
AIPD :D - also ich finde es besser, wenn die Leute ihre Politikverdrossenheit dadurch zum Ausdruck bringen, dass sie so was wählen, anstatt gar nicht zur Wahl zu gehen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist keine richtige Partei. Nur Kunst. :D
Es gibt noch genügend anderen Humbug, den man schadlos wählen kann. ;)


melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 08:19
Meine Stimme geht an Zkrag oO


1x zitiertmelden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 08:48
@xsaibotx
Ich find ja, dass Zlzz ein wenig seriöser rüberkommt als Zkrag. Der wird bestimmt von Snoop Dog supported. Zizzlminizl


1x zitiertmelden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 08:49
@leakim
:D


melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 10:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Meine Stimme geht an Zkrag oO
Zkrag 2000px.webp
ZKRAG
Der Rachsüchtige
Als Feldherr gefürchtet, als Kriegstreiber geliebt und geschätzt! Zkrag hat sich in zahlreichen intergalaktischen Auseinandersetzungen seinen Ruf als aufbrausender und rachsüchtiger Unterdrücker verdient. Unzählige Welten wurden schon unter seiner Führung versklavt, ausgebeutet und letztendlich eliminiert.

Seine Modelinie Zkrag-Wear -die Kleidung die noch lebt- ist ein moderner Klassiker.
Prädikat: Effektiv und skrupellos.



melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 10:15
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich find ja, dass Zlzz ein wenig seriöser rüberkommt als Zkrag.
Dann hat seine Kampagne gezogen :Y:


ZLZZ 02.webp
ZLZZ
Der Heuchler
Durch den ersten und zweiten Feldzug gegen die Krukk als Sternflottenwarlord bekannt geworden, glänzt ZLZZ neben seinen Fähigkeiten als geschickter Feldstratege vor allem durch seine weniger gewalttätige, aber nicht minder effektive Kriegsführung. Als wahre Koryphäe der lügenträchtigen Propaganda, ist es ihm nicht selten gelungen, durch gezielte Desinformationskampagnen Feinde gegeneinander aufzuhetzen, auf dass sich diese in blutigen Auseinandersetzungen gegenseitig neutralisierten.
Dass die Menschheit (noch) nicht kurzerhand eliminiert wurde, liegt mitunter an einer verschroben Eigenheit des Heuchlers: ZLZZ liebt Babys.



melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 10:27
@Pattimay
Siehste, er liebt Babys! So ein Wesen kann gar kein schlechter Kanzler sein!


melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 10:40
@leakim
Ich bin für ZQRR. Der Sicherheitsapsekt überzeugt mich :Y:


ZQRR 2000px.webp
ZQRR
Der Gnadenlose
Nicht nur war der Mentat Zqrr maßgeblich an der Entwicklung von Hypnofram™, der wirkungsstarken Unterdrückungs-Droge beteiligt, er ist auch als Verfasser des Gedichtbandes „Komplette Überwache – dank Angstmache“ der von Despoten meistgelesenste Lyriker der Galaxie. Außerdem ist der brutale Schöngeist, der am liebsten den Nachwuchs seiner Feinde verspeist, vollkommen resistent gegen Säure.



melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 10:43
@Pattimay
Auch nicht schlecht. Ein Kanzler der Drogen verteilt.
Das wäre auf jeden Fall mal ein richtiger Gegner für Putin.


melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 11:17
@Pattimay
:lolcry:


melden

Der Wahlplakat-Fred

21.09.2021 um 17:36
[ ] Laschet

[ ] Scholz

[ ] Baerbock

[x] Amoklauf


1x zitiertmelden

Der Wahlplakat-Fred

06.10.2021 um 20:52
20210924 093719Original anzeigen (1,9 MB)
Da, wo se hingehören. Besseres Wahlplakat geht nich. Hm?


melden

Der Wahlplakat-Fred

06.10.2021 um 21:00
20210924 094045Original anzeigen (1,7 MB)
Hrhrm, Ganz mein Humor!1!! :troll:

So, jetzt ihr! ;p


melden

Der Wahlplakat-Fred

06.10.2021 um 21:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 21.09.2021:Simplizissimus
21.09.2021 um 17:36
[ ] Laschet

[ ] Scholz

[ ] Baerbock

[x] Amoklauf
[xx] Suizid:/


melden

Der Wahlplakat-Fred

04.05.2022 um 21:00
7QN4767QM2MUBCRHHLPYPZGUOE

Aus gegebenen Anlass :Y:


melden

Der Wahlplakat-Fred

04.05.2022 um 21:29
Klgere kippt nach Partei - Copy

Aus gegebenem Anlaß :Y:


melden

Der Wahlplakat-Fred

05.05.2022 um 15:05
@Yoshimitzu
Du kannst uns bestimmt erklären (aber besser im Grünen-Thread), warum die Grünen in den Knast gehören, gell?


1x zitiertmelden

Der Wahlplakat-Fred

05.05.2022 um 15:10
Zitat von sidnewsidnew schrieb:bestimmt erklären
Hast du dich wieder in der Rubrik verlaufen? :troll:
Zitat von sidnewsidnew schrieb:aber besser im Grünen-Thread),
Warum nicht hier? oO


1x zitiertmelden

Der Wahlplakat-Fred

05.05.2022 um 15:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum nicht hier? oO
Weil OT, du Genie.


Anzeige

1x zitiertmelden