Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Debatte, Offtopic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wird vll oft etwas schwer, rein zu finden, wenn man den Ursprung der Debatze nicht kennt, aber man kann ja nachfragen und dort dann nachlesen.
Ist doch nicht schlimm. Dafür ist es ja UH

Wie oft schreibt einer einfach was, was ihm durch den Kopf geht - einfach so und irgendwer fühlt sich angesprochen oder steigt drauf ein? :D Da gab es schon so viele Missverständnisse, dabei hatten die Dinge oftmals gar nichts miteinander zu tun. :'D

Anzeige
melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Meldebutton :troll:
Das Wort hätte ich gerne gegendert, bitte! :D


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:39
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Da bleibt einem wirklich nur noch, den Aerger, den man mit Dir hat, herunter zu spülen! :trollbier:
Da bin ich dabei! :bier:


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:40
@Marianne48

Meldebutt:innen :)


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:40
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das Wort hätte ich gerne gegendert, bitte! :D
Mischibutton? :troll:


2x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mischibutton? :troll:
Die heißt Mischa Barton :palm: :D


o-c-aufmacher-hoch-jpg-60a4d561a6ca6Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die heißt Mischa Barton :palm: :D
Ahhhh.... schöne Haare *.*


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meldebutt:innen :)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mischibutton? :troll:
Bisschen stümperhaft, Eure Gendereien.

Da müsste man einen Genderspezialist*in zu Rate ziehen. :D


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:47
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Da müsste man einen Genderspezialist*in zu Rate ziehen
@Xsaibotx :melden:


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:50
:tobi:


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:51
Korrektes Gendern macht mich übelst horny :)


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:51
@Xsaibotx

Du bist also der Genderspezialist?

Wie gendert man Meldebutton?


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:52
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wie gendert man Meldebutton?
Das braucht nicht gegendert werden :melden:


2x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:54
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das braucht nicht gegendert werden :melden:
Doch, ich bestehe darauf, dass kompett alles gegendert wird!

Wird man wohl noch verlangen dürfen in dieser glorreichen Zeit des Genderismus!

:troll:


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:55
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Doch, ich bestehe darauf, dass kompett alles gegendert wird!
Dann mach es *.*


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:56
Korrektes Gendern ist wohltuend und gesund :melden:


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 22:57
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Korrektes Gendern ist wohltuend und gesund :melden:
Weil vegan! ^^


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

06.10.2021 um 23:03
So, ich höre jetzt auf hier rum zu blödeln...und harre der Dinge, die da kommen werden. Will sagen: der User, die von den E-Threads aus OT Gründen hier reintrudeln.

:merle:


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 17:37
Ich hol schon mal das Popcorn :popcorn:


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 17:43
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich hol schon mal das Popcorn
User wären besser :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden