Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Debatte, Offtopic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 09:01
@H.W.Flieh
:met: Jederzeit gerne :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 09:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb::met:
Wir werden gerade OT.... glaube ich.


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 09:51
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wir werden gerade OT..
Lass uns drüber diskutieren. Ab wann ist es OT? Wie weit darf man gehen? Und ist es OT wenn man unabsichtlich Blödsinn postet, weil man dumm ist und das Thema missverstanden hat? :ask:


2x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 09:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Lass uns drüber diskutieren.
Echt, so richtig ernsthaft jetzt?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ab wann ist es OT?
Ab dem Moment wo jemand sagt: "Hey, was wird OT, lass uns den Thread von der Enya zuspamen!"? :ask:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wie weit darf man gehen?
Ich dachte, alles was Spaß macht ist verboten?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Macht was ihr wollt AUSSER den Thread anzünden
:ask: :(
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ist es OT wenn man unabsichtlich Blödsinn postet, weil man dumm ist und das Thema missverstanden hat? :ask:
Das ist dann wohl nur dumm...


2x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 11:20
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ab dem Moment wo jemand sagt: "Hey, was wird OT, lass uns den Thread von der Enya zuspamen!"? :ask:
Okayyyy .. ja das könnte man so sehen. :D
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich dachte, alles was Spaß macht ist verboten?
Hier könnten wir jetzt eine Diskussion drüber starten, was genau unter Spaß fällt Oo
Dir Nacht es Spaß, auf Felsen runzuklettern, ich würde wegen meiner Höhenangst 1000 Tode sterben... ich singe gerne, du hast mir gesagt, dass du das nicht so gut kannst, darum wäre ein Auftritt vor Publikum für dich wohl eher eine Qual :D
Und dennoch: mach, was dir Spaß macht aber zünd nix an ☝
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Echt, so richtig ernsthaft jetzt
Verdammter Mist, irgendwie haben wir das grad getan :palm: :|


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 11:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Lass uns drüber diskutieren.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Echt, so richtig ernsthaft jetzt?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:irgendwie haben wir das grad getan
Wir sollten das umgehend lassen.


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 11:37
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wir sollten das umgehend lassen.
Bin dafür :melden:


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 14:16
Das ist ja beinahe wie „Echtzeit“ mitlesen.


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 14:18
@EnyaVanBran
Dann komme ich mal hier hin :D
Lebe in NRW.
Ja die schokobraunen sehen auch richtig toll aus. Mein ersten braunen Dobi hab ich auch MIT Öhrchen UND Schwanz gesehen, war hin und weg, war ein Männlein und ein Tollpatsch noch dazu. Ich finde das gerade die Ohren und der Schwanz das tollpatschige noch richtig unterstrichen haben.


2x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 14:19
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ja die schokobraunen sehen auch richtig toll aus.
Die mag ich auch sehr,
vor allem die mit der Marzipan- und Nougatfüllung.👀


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 14:21
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:vor allem die mit der Marzipan- und Nougatfüllung.👀
Gute Idee, Notiz: Marzipanbrot kaufen 😋


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 15:11
@EnyaVanBran
Du hast diese Diskussion zu long Covid eröffnet und von deinem eingeschränkten Geschmackssinn gesprochen...

Ich selbst hatte kein Corona (nur mein Sohn) aber an meiner Arbeit waren viele Kollegen infiziert. Von einer Kollegin weiß ich, dass sie zumindest nach nem halben Jahr immer noch nicht so schmecken konnte wie vor der Erkrankung. Sie hatte Sorge, dass sie nie wieder so schmecken kann wie vorher. Aktuell kann ich sie leider nicht fragen, wie das mittlerweile bei ihr ist, da sie in Mutterschutz ist.


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 17:53
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ich finde das gerade die Ohren und der Schwanz das tollpatschige noch richtig unterstrichen haben.
Ja da hast du vollkommen recht. Im Grunde sehen Dobis ja erst durch die spitzen Ohren "gefährlich" aus. Vollkommen unnötig sowas.


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 17:56
@Pony2.4
Wie war der Verlauf bei deinem Sohn?
Ich habe von Leuten gehört, die ein Jahr lang nicht richtig riechen und schmecken konnten.
Das witzige ist, es gibt Tage, da ist alles (fast) okay, und dann, plötzlich rieche und schmecke ich nix mehr.


2x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 18:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wie war der Verlauf bei deinem Sohn?
Der war zu dem Zeitpunkt noch drei, also ein kleiner Junge. Er hatte einen Tag hohes Fieber und sehr schlimm Bauchweh mit Verstopfung... Am zweiten Tag war er quasi schon wieder gesund, bis auf die Sache mit der Verstopfung. Ich würde sagen nach drei Tagen war er definitiv völlig Symptomfrei. Geruch oder Geschmack waren nie weg.


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 18:12
@Pony2.4
Interessant. Ich hatte überhaupt kein Fieber und auch keinerlei Probleme mit dem Bauch/Verdauung. Ein Bekannter von mir lag sogar auf der Intensivstation, die mussten ihm ein Stück der Lunge entfernen.


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 18:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich habe von Leuten gehört, die ein Jahr lang nicht richtig riechen und schmecken konnten.
war bei meiner tochter auch so!
glaube, nur weniger als ein jahr...


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 20:18
@Alienp.
Und jetzt ist wieder alles okay? (Was ja nur wünschenswert wäre)


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 20:24
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das Kreuz ist also nach Angaben des Stiefvaters eine exakte Positionierung und Ausrichtung des Leichenfundorts.
Wieder Nope! Hatte es bei Gabby schon geschrieben, aber den Roten nicht beachtet. Es war der Fundort, aber mehr auch nicht. Die Blumen hat er dort abgelegt, wo ihr Kopf gelegen haben soll. Das sagt nichts über die Ausrichtung aus.

wobel schrieb:
Der Stiefvater war nicht dabei als die Leiche gefunden wurde - kann also auch keine exakte Positionierung und Ausrichtung wiedergeben.
Richtig @wobel
Macht er ja auch gar nicht. Man muss schon bei den Fakten bleiben.

O-Ton Stiefvater:

7:36 - 7:53

It was the exact spot that they found her
Yeah so I laid the cross directly over where her torso was and I was told the direction in which her head was lying and that's where I placed two flowers in the ground right there
8:38 -8:47

So the dispersed campgrounds are basically just open land where anybody can go and camp where their van was basically alongside like a creek bed
9:21 - 10:00

And it was in an area where there was a few trees and there was the remnants of a fire ring there and you can see where those rocks have been moved to make the firing. There was a clearing where I would assume knowing I have a similar tent where I would place my tent and that opening would face out overlooking the mountain range
And her body was found I guess it would be in front of a tent or if that's what was there or just in front of the firing. There was definitely a firing there and she would have been right (mother: and it wasn't far from the van it was a five minute walk you said something like that)
5 to 10 minutes
Quelle: Youtube: Gabby's Parents Come Together
Gabby's Parents Come Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 22:27
Oha! Jetzt werden hier aber Nägel mit Köpfen gemacht.

Also fertig mit rumblödeln, kann ich wieder gehen! :D


Anzeige

melden