Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Escape From Allmy TUTORIAL

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Escaperoom, Rätselrallye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 06:52
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Bis wann muss man denn die Lösung haben?
Eine Woche ab Spielbeginn hat man Zeit.
Hab ich jetzt auch gerade erst gelesen.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 22.11.2021:Die Auflösung mit der gesamten Aufschlüsselung erfolgt dann eine Woche später, am 18. Dezember.


Anzeige
1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 06:59
@EnyaVanBran
Sensationelles Rätsel :Y:
Gestern hab ich 5 Stunden gemacht ( meinen Fehler hab ich übrigens gefunden :D ) und jetzt sitz ich seit 6Uhr30 dran :lolcry:

Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht hat :kiss:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 07:08
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Eine Woche ab Spielbeginn hat man Zeit.
Thx!


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 08:45
@stone1.2
In einer Woche poste ich die Lösung und die Gewinnabfrageseite wird dann geschlossen. Aber wenn du hängst, kleine Denkanstöße gebe ich schon.

@Jacksy24
Wow, das ist ja großartig, wir du dich da rein hängst 😃 das freut mich echt 😊


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 08:50
@EnyaVanBran
Ich finds auch richtig geil bisher, konnte gestern leider immer nur zwischendurch mal eine Aufgabe machen aber werde auf jeden Fall alle durchgehen :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 08:53
@Ciela
Das freut mich :D Wie gesagt, wenn es wo hakt, nachfragen.


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 09:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber wenn du hängst, kleine Denkanstöße gebe ich schon.
Nein, nein. Es gibt bloß einige schwedische Autoren... aber vorhin hab ich nicht beachtet, dass eh Geburts- und Sterbetag angegeben sind. ;)


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 12:51
@stone1.2
Ahhh :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 13:10
Danke für das tolle Rätsel und die gute Organisation! :) Hat meeega viel Spaß gemacht!


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 13:14
@Ciela
Alles schon fertig? :o:
Ich häng bei 4 Rätseln :cry:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 13:22
@Jacksy24
Ich habe auch gehangen, habe bisschen Hilfe gebraucht.
Wenn ich gestern Zeit gehabt hätte, wär ich da schon fertig geworden, aber hatte bis spät abends Besuch :cry:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 13:33
Hier auch noch mal...

ACHTUNG
In Rätsel 16. gibt es zu der gesuchten Jahreszahl unterschiedliche Angaben. Haltet euch bitte an die deutschen Wikiangaben, 1944 ist in unserem Fall falsch!


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 13:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:In Rätsel 16. gibt es zu der gesuchten Jahreszahl unterschiedliche Angaben. Haltet euch bitte an die deutschen Wikiangaben, 1944 ist in unserem Fall falsch!
Oo... ausgerechnet in Rätsel Nummer 16. Ein Glück, dass ich auf der deutschen Wikipedia Seite gelandet bin.
Das war für mich mit eines der schwereren Rätsel - und bin hier am meisten auf die offizielle Lösung gespannt.

@EnyaVanBran
@Fedaykin
@Bundeskanzleri

Sehr geil gemacht alles. Freue mich schon auf die neue Rätselserie im Januar :lolcry: - Das wird doch jetzt eine monatliche Sache, oder? :troll:


2x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 14:22
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das wird doch jetzt eine monatliche Sache, oder? :troll:
Ich hoffe doch auch :Y:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 15:14
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das wird doch jetzt eine monatliche Sache, oder? :troll:
:shot:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 16:06
Also ich finde es so toll und besonders, dass ich mir das nicht wünsche, weil es sonst die Besonderheit aufhebt. Das war ne ganz super Sache zum Jahresabschluss und man kann echt nur Danke für so tollen Zeitvertreib, die Mühe, die Idee, die Umsetzung, den Aufwand und die viele Zeit und Nerven sagen.
:wein: :)


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 16:13



melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 16:17
@Interested
@H.W.Flieh
Danke schön, monatlich wird es wohl nicht werden 😂😂

Mal sehen was alles an Feedback kommt etc, dann wird neu geplant


2x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 16:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dann wird neu geplant
Jetzt erst mal verschnaufen 😄


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

12.12.2021 um 16:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:monatlich wird es wohl nicht werde
Der :troll: war nicht ohne Grund da :D
Keine Sorge, ich denke jedem hier ist klar, was das an Arbeit gewesen sein muß. Vielen Dank für Eure Mühe; es war sehr unterhaltsam.


Anzeige

melden