Escape From Allmy TUTORIAL
393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiel, Escaperoom, Rätselrallye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
02.12.2022 um 17:44So, das Spiel ist vorbei und wir haben einen neuen Champion.
Original anzeigen (0,2 MB)
Wir gratulieren den drei Siegern
@jada911
@Interested
@pluss
und selbstverständlich auch allen anderen Spielern und bedanken uns herzlich für die Teilnahme. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und habt die Reise durch Allmystery genossen.
Danke an die Verwaltung, dass wir Werbung machen durften und Danke auch @dns für das Rundschreiben.
Mein besonderer Dank geht jedoch an @Fedaykin der nicht nur all meine Rätsel auf ihre Tauglichkeit testen musste, sondern selber 2 Rätsel entworfen hat und dann die externe Seite betreut hat, wo das Rätsel eingestellt war. Ich war pingelig, ich war pedantisch und ich hab Druck gemacht und er hat das alles stoisch ertragen :D Vielen Dank :lv:
Und nun auf in die Weihnachtszeit :merle:
Liebe Grüße
Eure Enya

Wir gratulieren den drei Siegern
@jada911
@Interested
@pluss
und selbstverständlich auch allen anderen Spielern und bedanken uns herzlich für die Teilnahme. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und habt die Reise durch Allmystery genossen.
Danke an die Verwaltung, dass wir Werbung machen durften und Danke auch @dns für das Rundschreiben.
Mein besonderer Dank geht jedoch an @Fedaykin der nicht nur all meine Rätsel auf ihre Tauglichkeit testen musste, sondern selber 2 Rätsel entworfen hat und dann die externe Seite betreut hat, wo das Rätsel eingestellt war. Ich war pingelig, ich war pedantisch und ich hab Druck gemacht und er hat das alles stoisch ertragen :D Vielen Dank :lv:
Und nun auf in die Weihnachtszeit :merle:
Liebe Grüße
Eure Enya
02.12.2022 um 17:45Danke schön euch allen :kiss:
Wann gibts das Nächste? :D
Wann gibts das Nächste? :D
02.12.2022 um 17:49Escape From Allmy TUTORIAL
02.12.2022 um 17:49Escape From Allmy TUTORIAL
02.12.2022 um 17:52Gratulation an die Sieger und alle Teilnehmer.
🏆
und großes Danke an @Fedaykin und @EnyaVanBran
💐
Wieviele Teilnehmer gab es denn, darf man das wissen? ^^
🏆
und großes Danke an @Fedaykin und @EnyaVanBran
💐
Wieviele Teilnehmer gab es denn, darf man das wissen? ^^
02.12.2022 um 17:54Ja... wieviel haben mitgemacht und wie viele davon sind fertig geworden? *neugierigfrag*Lostless schrieb:Wieviele Teilnehmer gab es denn, darf man das wissen?
02.12.2022 um 17:54@EnyaVanBran
Ich hab immerhin ein paar Rätsel gemacht weil du so gejammert hast, ich wollte überhaupt ncht mitmachen ☝️
Ich hab immerhin ein paar Rätsel gemacht weil du so gejammert hast, ich wollte überhaupt ncht mitmachen ☝️
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2022 um 17:55Glückwunsch an die Gewinner :)
Und ich hatte null Zeit :|KFB schrieb:ich wollte überhaupt ncht mitmachen
02.12.2022 um 18:00Haha :D Mega!
Ich bin mir treu geblieben und war noch angetrunken. Letztes Jahr auch Platz 2. Oo :vv:
@EnyaVanBran
@Fedaykin
Herzlichen Dank für das super Rätsel! Es hat echt Spaß gemacht und ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben. Es ist einfach mein Lieblingsevent auf Allmy. :lv: Danke dafür! :)
Glückwunsch auch an @jada911 und @pluss und alle anderen, die mitgemacht haben. Good Job! :)
Ich bin mir treu geblieben und war noch angetrunken. Letztes Jahr auch Platz 2. Oo :vv:
@EnyaVanBran
@Fedaykin
Herzlichen Dank für das super Rätsel! Es hat echt Spaß gemacht und ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben. Es ist einfach mein Lieblingsevent auf Allmy. :lv: Danke dafür! :)
Glückwunsch auch an @jada911 und @pluss und alle anderen, die mitgemacht haben. Good Job! :)
02.12.2022 um 18:06Lostless schrieb:Wieviele Teilnehmer gab es denn, darf man das wissen? ^^
Es haben einige mitgemacht, aber nicht alle haben es fertig gemacht. Genau Zahlen werden hier nicht verraten.Jacksy24 schrieb:wieviel haben mitgemacht und wie viele davon sind fertig geworden? *neugierigfrag*
Es freut mich, dass du Spaß hattest. Dafür machen wir das ja.Lostless schrieb:und großes Danke an @Fedaykin und @EnyaVanBran
Ich hab dich nur drauf hingewiesen :melden: Dann wurdest du neugierig :DKFB schrieb:Ich hab immerhin ein paar Rätsel gemacht weil du so gejammert hast
Das liest man echt gerne :lv:Interested schrieb:Herzlichen Dank für das super Rätsel! Es hat echt Spaß gemacht und ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben. Es ist einfach mein Lieblingsevent auf Allmy. :lv: Danke dafür! :)
02.12.2022 um 18:50Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Entweder...oder - Das Spiel
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 12.04.2025 von sooma
Raupe-nayn am 31.03.2013
19
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 13.01.2025 von Polytropos
566
Unterhaltung: Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
Unterhaltung, 643 Beiträge, am 02.01.2025 von DieSukkulente
643
99.457
um 16:05 »
von Obse89
3.242