Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Escape From Allmy TUTORIAL

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Escaperoom, Rätselrallye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 15:00
ENDE

Anzeige
melden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:44
So, das Spiel ist vorbei und wir haben einen neuen Champion.


SiegerehrungOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wir gratulieren den drei Siegern

@jada911
@Interested
@pluss

und selbstverständlich auch allen anderen Spielern und bedanken uns herzlich für die Teilnahme. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und habt die Reise durch Allmystery genossen.

Danke an die Verwaltung, dass wir Werbung machen durften und Danke auch @dns für das Rundschreiben.

Mein besonderer Dank geht jedoch an @Fedaykin der nicht nur all meine Rätsel auf ihre Tauglichkeit testen musste, sondern selber 2 Rätsel entworfen hat und dann die externe Seite betreut hat, wo das Rätsel eingestellt war. Ich war pingelig, ich war pedantisch und ich hab Druck gemacht und er hat das alles stoisch ertragen :D Vielen Dank :lv:

Und nun auf in die Weihnachtszeit :merle:

Liebe Grüße
Eure Enya


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:45
Danke schön euch allen :kiss:

Wann gibts das Nächste? :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:48
@EnyaVanBran
Gut gemacht :Y:


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:@jada911
@Interested
Diese elenden Streber Oo


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut gemacht :Y:
Danke :) Immerhin hast du es fast geschafft :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:52
Gratulation an die Sieger und alle Teilnehmer.

🏆

und großes Danke an @Fedaykin und @EnyaVanBran

💐

Wieviele Teilnehmer gab es denn, darf man das wissen? ^^


2x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:54
Zitat von ShotShot schrieb:Wieviele Teilnehmer gab es denn, darf man das wissen?
Ja... wieviel haben mitgemacht und wie viele davon sind fertig geworden? *neugierigfrag*


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:54
@EnyaVanBran
Ich hab immerhin ein paar Rätsel gemacht weil du so gejammert hast, ich wollte überhaupt ncht mitmachen ☝️


2x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 17:55
Glückwunsch an die Gewinner :)
Zitat von KFBKFB schrieb:ich wollte überhaupt ncht mitmachen
Und ich hatte null Zeit :|


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 18:00
Haha :D Mega!
Ich bin mir treu geblieben und war noch angetrunken. Letztes Jahr auch Platz 2. Oo :vv:

@EnyaVanBran
@Fedaykin

Herzlichen Dank für das super Rätsel! Es hat echt Spaß gemacht und ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben. Es ist einfach mein Lieblingsevent auf Allmy. :lv: Danke dafür! :)

Glückwunsch auch an @jada911 und @pluss und alle anderen, die mitgemacht haben. Good Job! :)


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 18:06
Zitat von ShotShot schrieb:Wieviele Teilnehmer gab es denn, darf man das wissen? ^^
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:wieviel haben mitgemacht und wie viele davon sind fertig geworden? *neugierigfrag*
Es haben einige mitgemacht, aber nicht alle haben es fertig gemacht. Genau Zahlen werden hier nicht verraten.
Zitat von ShotShot schrieb:und großes Danke an @Fedaykin und @EnyaVanBran
Es freut mich, dass du Spaß hattest. Dafür machen wir das ja.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab immerhin ein paar Rätsel gemacht weil du so gejammert hast
Ich hab dich nur drauf hingewiesen :melden: Dann wurdest du neugierig :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Herzlichen Dank für das super Rätsel! Es hat echt Spaß gemacht und ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben. Es ist einfach mein Lieblingsevent auf Allmy. :lv: Danke dafür! :)
Das liest man echt gerne :lv:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 18:50
@EnyaVanBran

👍 Hauptsache es hat alles geklappt.

Dank zurück


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
Unterhaltung, 630 Beiträge, am 17.04.2024 von Soulfire
aceofspades am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
630
am 17.04.2024 »
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 565 Beiträge, am 19.01.2024 von lapis_lazuli
3.14 am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 19.01.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.411 Beiträge, um 14:44 von Danedream
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4904 4905 4906 4907
98.411
um 14:44 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »