Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

11.12.2021 um 20:20
@EnyaVanBran
In dem Alter sicher :D
Aber er ist eh relativ fit noch, dafür, dass er soviel tschickt :D

Anzeige
melden

I am from Austria

11.12.2021 um 20:23
@Hatmaker
Das stimmt. Ich kann mich noch an die recht pietätlosen Kommentare erinnern, von wegen, in ein paar Monaten stirbt er eh an Lungenkrebs. Das war echt zum fremdschämen damals :|


melden

I am from Austria

11.12.2021 um 20:26
@EnyaVanBran
Ziemlich daneben, ja!

Ich hoffe für ihn, dass er dem Laster dennoch entsagen kann, ist halt wirklich nicht gesund..(war früher selbst Raucherin und will keinesfalls wieder anfangen, das aufhören war ziemlich hart :D )


melden

I am from Austria

11.12.2021 um 20:29
@Hatmaker
Ich hab damit vor Jahren aufgehört. Und froh bin ich. Ich hab unter der Woche 40 Zigaretten am Tag geraucht, wenn ich unterwegs war am WE gleich noch mal 20 mehr. Was das Geld verschlungen hat!!!! :palm:


melden

I am from Austria

11.12.2021 um 20:35
@EnyaVanBran
2Packerln sind wirklich ein wenig viel, hauptsache du hast es geschafft aufzuhören. Ich kenn das aber...grad im Büro bei den Pausen ist man halt gern mit dabei, weil bei uns ja voll viele rauchen..in meinem Büro fast jeder. Jetzt zuhause ist es mir viel leichter gefallen.

Früher warens bei mir jedenfalls 10 stk. Und ja das verschlingt einiges. Leider raucht mein Freund noch immer, mich störts der Geruch nicht, er raucht nat. am Balkon,aber ums Geld isses mir auch eben auch schade, aber noch mehr sorg ich mich um seine Gesundheit.
Seine Mutter war ja Kettenraucherin, und auch ein Bruder von mir. Beide hatten dann recht früh Krebs und sind gestorben..nicht Lungenkrebs aber das ist ja wurscht. Rauchen begünstigt halt mehrere Krebsarten..so wie Alk :(


melden

I am from Austria

11.12.2021 um 20:38
@Hatmaker
Meine Mutter hatte Mundbodenkrebs (vom Rauchen), mein Vater Lungenkrebs (hat er aber erst bekommen, als er schon aufgehört hat) und mein Onkel ist an einem extrem aggressiven Lungenkrebs verstorben (er war starker Raucher).

Ich hab früher als Reitlehrerin gearbeitet, da hatte ich ständig eine Zigarette in der Hand... schrecklich. Ich bin sooooo froh, dass ich von dem Zeug weg bin. Und ich kann jedem, der Rauch nur sagen, bitte, bitte sieh zu, dass du diese Angewohnheit los wirst.


1x zitiertmelden

I am from Austria

11.12.2021 um 20:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Meine Mutter hatte Mundbodenkrebs (vom Rauchen), mein Vater Lungenkrebs (hat er aber erst bekommen, als er schon aufgehört hat) und mein Onkel ist an einem extrem aggressiven Lungenkrebs verstorben (er war starker Raucher).
Scheisse :( Das tut mir leid, nur gut dass deine Eltern den Krebs besiegen konnten.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab früher als Reitlehrerin gearbeitet, da hatte ich ständig eine Zigarette in der Hand... schrecklich. Ich bin sooooo froh, dass ich von dem Zeug weg bin. Und ich kann jedem, der Rauch nur sagen, bitte, bitte sieh zu, dass du diese Angewohnheit los wirst.
Ich verstehe sehr gut, was diese Sucht mit einem macht, es ist verdammt schwer.


1x zitiertmelden

I am from Austria

11.12.2021 um 20:44
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das tut mir leid, nur gut dass deine Eltern den Krebs besiegen konnten.
Danke. Nun, Mama konnte. Papa hat zwar den Lungenkrebs besiegt, aber ein paar Jahre drauf kam ein Tumor in den Nieren, der hat ihm dann das Leben bekostet. Ist aber schon über 6 Jahre her.


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 08:42
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Aber wenigstens dir taugt die Erderwärmung
Ich habe nirgends erwähnt, dass mir die Erderwärmung taugt...


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 08:55
Guten Morgen zusammen und schönen 3. Advent 🤗


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.12.2021 um 09:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:und schönen 3. Advent
Ach ja richtig, muss das 3. Teelicht in der 4er-Steckdosenleiste anzünden... :D
Guten Morgen Österreich!


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 11:20
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:.im Sommer soll es auch bei uns geiles heißes Wetter haben..
Das ist nur leider das Resultat der Erderwärmung. Normale Sommer mit Temperaturen um die 25 Grad gibt es nicht mehr, über 30 ist Normalität geworden. Bis zu 40 Grad auch keine Seltenheit mehr. Für die Natur ist auch ein warmer Sommer schön und gut, heiss hingegen eher nicht. Aber nachdem du in der Nähe vom Attersee wohnst, versteh ich deine persönlichen Vorlieben, dass dus geil heiss magst. In östlichen Regionen ist es halt staubtrocken im Sommer, da geht die Vegetation nunmal ein und für die Bauern ist das mitunter eine echte wirtschaftliche Katastrophe..

Damit möcht ich auch nicht mehr drauf eingehen. Schönen dritten Advent an alle.


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 12:12
Habt ihr auch alle abgestimmt?
Miss Allmystery 2021 - Finale (Beitrag von Hailey25)


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 12:19
@Cherokee.Rose
:Y:


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 19:32
Kann jemand das Wochenende anhalten? Ich will morgen nicht schon wieder Montag haben :cry:


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.12.2021 um 19:42
@Zyra

Auch du gehörst hier hin mein Kind 0o


1x zitiertmelden
melden

I am from Austria

12.12.2021 um 19:47
@Zyra
Die Hymne :lv:


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 20:02
@EnyaVanBran

Des is meine Hymne. Steiermadl-Hymne:

https://www.youtube.com/watch?v=nUTlmFzp0I

StS: i bin aus österreich


melden

I am from Austria

12.12.2021 um 20:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Kann jemand das Wochenende anhalten? Ich will morgen nicht schon wieder Montag haben :cry:
Schön wärs :/


Anzeige

melden