EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)Das erste sieht aus wie einen Ananasbanane. Hab das mal vor zig Jahren bei meinem Nachbarn gesehen. Glaub mich zu erinnern, dass man die essen kann.Clodmilla schrieb:Wer weiß was das ist?
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (4,7 MB)

Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)

Nein, ich bin hier in letzter Zeit wenig unterwegs und eigentlich nur in ein paar wenigen Threads. Magst du den Link hier posten?Clodmilla schrieb:@violetluna hast du die Rettung meines Igelbabys in den zwei Igelgruppen mitbekommen? Wenn man schon nicht mehr an die Menschheit glaubt, kommen von allen Ecken Igelretter daher. Unglaublich, welche Hilfe ich gestern und heute erhalten habe.
Armer Schatz, wieso krampfte er denn so? Das schaut ja arg aus! 😳Clodmilla schrieb:Mit warmer Petflasche im Rücken schlief er schnell ein. Ich war erleichtert.
Du wolltest sicher schreiben, arme Violetluna, richtig? 🤣Clodmilla schrieb:Der arme tschechische Handwerker. Ich habe bei euch mitgelesen. 🙃
Danke, ebenfalls 🙂Clodmilla schrieb:Schönes Wochenende.
Oje, du Arme!Clodmilla schrieb:Bei mir war es in letzter Zeit etwas durchwachsen.
Wahnsinn! 😳 Wurde jemand verletzt?Clodmilla schrieb:Wunderschöner Sommer.. über 100 Sommertage, den Urlaub knapp überlebt, kein Auto mehr ... an der Brennergrenze aus dem Nichts von der Autobahn geflogen... Auto nach 3 Jahren Totalschaden..aber dafür bald ein E-Auto.
Ich hoffe, das bleibt so!Clodmilla schrieb:Daheim ist es auch schön.. daheim angekommen die nächste BH Aktion nebenan... zwei weitere Versuche alles umzubauen, die KI wirkt seit 13 Monaten ... die BH arbeitet mMn korrekt. Er saniert all seine Bausünden... danke KI und BH 🤣, aber er erweitert nix. Mal sehen.