Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

13.02.2022 um 17:55
@violetluna

Den Gardasee kannte ich auch nur von meiner Zeit als Hobbytrucker bei meiner Tante. Wir waren am Wochenende in der halben Welt unterwegs und eine an Fischteichen gelegene, super Pizzeria am Gardasee ließ uns auf ihrem Parkplatz übernachten. Voll idyllisch ... und auch mit etwas Action, weil Vogeljäger in der Nacht neben mir geballert haben und die Carabinieri haben mit Taschenlampen die Vogelmörder gesucht und ich musste einfach auf die LKW Ladung aufpassen ..wir wussten zuerst gar nicht, woher auf einmal die Männer kamen.

Normal ist mir das Meer auch lieber. Aber letztes Jahr waren ständig wichtige Termine und wir sind dann ein paar Mal einfach zum Gardasee wandern gefahren. Von Tirol aus bin ich in ein paar Stunden unten. Es war echt toll. Ev. mache ich es heuer ähnlich.

@Hatmaker noch 2 Wochen ....die letzten Wochen vor den Geburten habe ich im Schaukelstuhl geschlafen und im KH haben sie mich gefragt, ob ich Zwillinge bekomme und meine Freundin hätte fast der Schlag getroffen. Aber 2/3 von der Gewichtszunahme waren nach der Geburt wieder weg....der Rest bald von selbst .. <3 Kinderwagenrunden. 😀

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

13.02.2022 um 18:11
Screenshot 20220213-181007 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

13.02.2022 um 20:29
@Clodmilla
Gutes Bild :D
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:..die letzten Wochen vor den Geburten habe ich im Schaukelstuhl geschlafen und im KH haben sie mich gefragt, ob ich Zwillinge bekomme und meine Freundin hätte fast der Schlag getroffen. Aber 2/3 von der Gewichtszunahme waren nach der Geburt wieder weg....der Rest bald von selbst .. <3 Kinderwagenrunden.
ich hab auch Probleme im Bett zu schlafen, dort schnarche ich ziemlich laut, ich werd da ganz trocken im Hals während der Nacht und muss ohnehin ständig pinkeln. Dienstag bekommen wir endlich die neue Couch auf der ich hoffentlich die letzten Tage bis Geburt dann vor mich hin schnarchen kann in Ruhe :D

War dein Bauch so groß? Meiner ist soala groß, eher mittelmäßig. Aaaaber ich hab ein Fettgesicht bekommen, holla die Waldfee XD
Ich freu mich schon wenn der Kleine da ist und der Druck im Bauch weg ist wenigstens, der Rest wird dann abtrainiert.


melden

I am from Austria

13.02.2022 um 21:08
@Hatmaker

So sah es ca. aus, wenn ich mit meinem Mann unterwegs war. 😁

Screenshot 20220213-210550 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 06:51
Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag!


Screenshot 20220214-064734 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 07:09
Guten Morgen 🇦🇹


produkte-fur-valentinstag-576x432


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 07:56
Screenshot 20220214-074344 Samsung Inter


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 08:56
@Clodmilla
Asterix und Obelix :D <3 Süß! Bei uns ist es so, dass meiner auch angesetzt hat, aus Solidarität sozusagen :D


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 09:14
@Hatmaker

Schön für dich ... mein Hauptproblem war einfach das 😅

Screenshot 20220214-091040 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 11:00
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:@violetluna
Ich find den Alaba mittlerweile auch eher arrogant, wen ich aber noch unsympathischer find, ist der Arnautovic, der ist das moderne Fussballerklischee schlechthin für mich..so Leute wie der Polster Toni waren ja noch liab und witzig..
Ja stimmt. "Ich verdiene so viel, ich kann mir dein Leben kaufen" zum Polizisten sagen, ist wirklich nicht sehr sympathisch. 🙄
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich bin jetzt einer :D XD neue Lage, noch 2 Wochen bis zur Entbindung.
Oh, schon so bald! Na hoffentlich flutscht der Kleine schnell raus und du musst dich nicht lange quälen. Ähm, war das jetzt tröstlich? 🤔😂

@Clodmilla
Die Bilder! 😁Das mit dem Bären ist aber sehr böse!

Der Pfarrer im Wohnort meiner Mutter erzählt immer so makabre Witze. Meiner Mutter erzählte er mir einmal:

Was ist es, wenn man die Leiche des Ehemannes in Schwefelsäure auflöst?
Eine gute Lösung.

Wenn man von meiner Körpergröße 1,60 abzieht, bleiben - 2 cm übrig. Ich bin dann quasi inexistent. 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 11:19
@Clodmilla
Das ist doch auch mein Problem :D Ich bin Asterix und so dick wie Obelix :D Ach was, ich sags dir das ist eh mein geringstes Problem. Jetzt erstmal die Geburt gut überstehen und dann den Little One versorgen können hat oberste Priorität- der Rest wird sich schon irgendwie lösen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh, schon so bald! Na hoffentlich flutscht der Kleine schnell raus und du musst dich nicht lange quälen. Ähm, war das jetzt tröstlich?
Das wäre sehr wünschenswert, danke:D ich plane eh eine Wassergeburt, aber bin für alles offen, hauptsache raus :D Ich kann schon nimmer.


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 12:21
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das wäre sehr wünschenswert, danke:D ich plane eh eine Wassergeburt, aber bin für alles offen, hauptsache raus :D Ich kann schon nimmer.
Das glaub ich dir! Gerade am Ende der Schwangerschaft ist dann alles schon sehr beschwerlich.


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 12:41
@violetluna

In meiner früheren Heimatgemeinde ging es mit dem Pfarrer zu, wie bei Don Camillo und Peppone.

Einmal musste sich der Pfarrer vom Bischof aus bei allen Haushalten im Dorf entschuldigen. Er hat dann einen einzigen Zettel mit einer Entschuldigung gedruckt und oben auf dem Zettel drauf "an einen Haushalt" geschrieben .. das war der einzige Zettel.. 😀

@Hatmaker

ganz deiner Meinung. Der Körper stellt sich auf die Versorgung eines Babys um. Um so selbstverständlicher man das alles nimmt, umso besser funktioniert es. Meine Kommentare sind nur Spaß ....

Aber warte nur, wie das alles noch wird .. und Schokolade beruhigt die Nerven, wurde mir nach der Geburt gesagt.. 🥳😜

Nein, es war echt eine schöne Zeit.😍


2x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 16:12
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:In meiner früheren Heimatgemeinde ging es mit dem Pfarrer zu, wie bei Don Camillo und Peppone.

Einmal musste sich der Pfarrer vom Bischof aus bei allen Haushalten im Dorf entschuldigen. Er hat dann einen einzigen Zettel mit einer Entschuldigung gedruckt und oben auf dem Zettel drauf "an einen Haushalt" geschrieben .. das war der einzige Zettel.. 😀
😂😂😂
Na logisch, es ging ja auch an einen Haushalt. 😵‍💫

An alle: habt ihr heute was Besonderes vor zum Valentinstag oder ist euch der Tag nicht wichtig?
Bei uns wird der immer ignoriert. 🤣


2x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 16:37
@violetluna

Bei mir an der Ache findet heute Abend ein Grillen für am Valentinstag vergessene Frauen statt. Männer sind nicht eingeladen. Ich wurde gerade eingeladen.


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 16:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei uns wird der immer ignoriert. 🤣
Bei uns auch. Wir haben diesen Tag noch nie begangen. Früher kannte ich ihn eigentlich auch fast nicht (hatte zwar davon gehört, aber in meinem Umfeld hat sich niemand drum gekümmert).


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 16:47
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Aber warte nur, wie das alles noch wird .. und Schokolade beruhigt die Nerven, wurde mir nach der Geburt gesagt.. 🥳😜

Nein, es war echt eine schöne Zeit
Ich hab schon so Anst, dass irgendwas passiert, dass ich was falsch mach..etc Da fress ich mir gleich nochmal 20 kg rauf wsl :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:An alle: habt ihr heute was Besonderes vor zum Valentinstag oder ist euch der Tag nicht wichtig?
Bei uns wird der immer ignoriert.
Na wirklich nicht, wir wünschen ihn uns zwar, den schönen V tag, an manchen Jahren bekomm ich auch Blumen, aber eher erst am 8.März, am Weltfrauentag. Ich besteh aber nicht drauf, weil ich bin selbst nicht so die romantische :D Bzw bin ich Gelegenheitsromantikerin. Nicht zwanghaft.


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 17:58
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Bei mir an der Ache findet heute Abend ein Grillen für am Valentinstag vergessene Frauen statt. Männer sind nicht eingeladen. Ich wurde gerade eingeladen.
Das ist ja genial :D Und so schön, m Fluss grillen, also an Naturjuwelen hat ja Tirol wirklich viel zu bieten! Werd gleich neidisch, ich liebe saubere Flüsse, vorher hatte ich die Donau in der Nähe, das war auch schön, jetzt ist es nurmehr die braune, schlammige Mur :(


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 18:24
Das habe ich gerade fast freiwillig bekommen .. mein Sohn meint, ich soll mich schämen und einfach danke sagen. Ein Tipp, wie man so tolle Valentinsgeschenke bekommt, kostet bei mir 20 Euro. Wir gewinnen damit beide. 😁


20220214 181849Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 18:39
@Clodmilla
Wie lieb <3 Mein Schatz hat auch grad noch Blumen gebracht:) Deshalb wollt er unbedingt alleine Passfotos machen gehen für die E card. :D
Ich hab mich schon gewundert lol


Anzeige

melden