Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: I am from Austria

Filter einstellen
10:12

trucco incredibile per moltiplicare un limone con una foglia , lemon tree, citron, planta limon,

ja, die Preise sind teilweise explodiert, die Aussteller werden immer weniger.Wenn du dann dir dann nochwas leckeres zum Essen gönnst, wird es teilweise happig.Ich bin trotzdem immer sehr gerne gegangen um mir auch Anregungen zu holen und handgemachtes zu kaufen. Mittlerweile seh ich da auch immer mehr Chinaware.Billig eingekauft und teuer verkauft. Nein danke.Hoffentlich geh ich keinem auf den Senkel mit meinen Zitrusexperimenten.Ich hab ja geschrieben, dass für mich jetzt damit Schluss ist, ...
Beitrag von Bahoma - am 06.03.2024
15:15

Carolina Reaper essen | Schärfste Chili der Welt probieren

Wer "frisst" denn sowas? 🤣🤣🤣🤣Mein Lieblings-Garten-YouTuber Tobias Kabel natürlich :😇
Beitrag von Bahoma - am 02.03.2024
10:49

Störche Höchstadt/Aisch-Full Version! Dramatische Rettungsaktion durch Feuerwehr-07.05.2023

@EnyaVanBran @violetluna @Clodmilla Hier meine Lieblingsstorchencam. Die ist richtig gut plaziert. spannend was da oft passiert. Verfolge es schon seit Jahren immer mal wieder. Besonders gefällt mir auf der Seite auch die Erklärungen. Dank der Storchencam kann auch im Notfall mal eingegriffen werden, sonst wäre der kleine erstickt. das mittelfränkische Storchendorf Uehlfeld. Da fühlen sie sich anscheinend ganz besonders wohl.
Beitrag von Bahoma - am 28.02.2024
04:26

Uehlfeld: Das bayerische Storchendorf | tagesthemen mittendrin

@EnyaVanBran @violetluna @Clodmilla Hier meine Lieblingsstorchencam. Die ist richtig gut plaziert. spannend was da oft passiert. Verfolge es schon seit Jahren immer mal wieder. Besonders gefällt mir auf der Seite auch die Erklärungen. Dank der Storchencam kann auch im Notfall mal eingegriffen werden, sonst wäre der kleine erstickt. das mittelfränkische Storchendorf Uehlfeld. Da fühlen sie sich anscheinend ganz besonders wohl.
Beitrag von Bahoma - am 28.02.2024
25:43

Episode 1 Staffel 1 von Flodder – Eine Familie zum Knutschen ❤

@violetluna ich setze gerade noch eins drauf.. der Bgm. hat wahrscheinlich die Medien soweit gebracht, dass sie vor der AK Wahl und generell nicht mehr davon berichten. Deshalb vertröstet mich auch die Zeitung auf März. Ich kenne das schon von der Wahl von ihm. Ich mache es jetzt aber so, dass ich den Medien geschrieben habe, wo er wann von wem und warum im großen Saal dazu öffentlich befragt wird. Nächste Woche ist es soweit, da kommt er nicht davon. Dieses Mal weiß nur er selbst nichts...
Beitrag von Clodmilla - am 01.02.2024
03:36

Mathou - You Never Walk Alone

aus Tirol - danke der netten Nachfrage per PN, bei mir ist alles o.k.. ich hoffe bei euch allen auch ..es ist nur ein bisschen viel los hier bei mir. @EnyaVanBran toll, dass deine Tomaten so gut gereift sind. Meine waren vom Topinambur eingewachsen. Sie reifen drinnen gut nach . aber man soll nicht zuviele aufeinmal essen, weil sie drinnen giftiges Solanin enthalten. ja die Eurofighter und ihre Geräusche kenne ich auch. 🙂@sommerday ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Hausruck in Ö...
Beitrag von Clodmilla - am 26.11.2023
01:01

In der Firma wurde ein Säugling gefunden

aus Tirol - danke der netten Nachfrage per PN, bei mir ist alles o.k.. ich hoffe bei euch allen auch ..es ist nur ein bisschen viel los hier bei mir. @EnyaVanBran toll, dass deine Tomaten so gut gereift sind. Meine waren vom Topinambur eingewachsen. Sie reifen drinnen gut nach . aber man soll nicht zuviele aufeinmal essen, weil sie drinnen giftiges Solanin enthalten. ja die Eurofighter und ihre Geräusche kenne ich auch. 🙂@sommerday ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Hausruck in Ö...
Beitrag von Clodmilla - am 26.11.2023
11:28

Der Eindrucksvollste Lost Place am Gardasee I Hotel Ponale I Lost Places Italien

Berglsteinersee bei mir im Dorf Die Amseln oder Meisen bei mir haben ein neues Hobby gefunden: Stäbe aus dem Insektenhotel rausziehen ..Kaktusfeigen sind soooo guuuuut ... aber gemeingefährlich. Da meine griech. Freunde sie dauernd gepostet haben, habe ich mir 1 kg Früchte aus dem Italienurlaub mitgenommen. Seither bin ich ständig beim Stacheln aus den Fingern entfernen. Einen Stachel habe ich übersehen, seit Freitag ging es Richtung Blutvergiftung.. gsd hatte ich genau die richtige Zugs...
Beitrag von Clodmilla - am 11.10.2023
07:16

50 Jahre Black Devils MC

@violetluna sehr traurig, das mit dem Waldrapp. Bei uns im Ort ist zuerst ein einzelner Waldrapp auf dem hohen Baukran unserer Grünenchefin .. sie war früher ein Mann und hat ein Kind ..aufgetaucht. Etwas später hörte ich das Waldrappteam mit den handaufgezogenen Waldrapp mit dem Begleitflugzeug über mein Haus fliegen. Sie sind in Erappen nach I zu. Auswildern geflogen mit den Vögem. Über der Autobahn unterm Brenner waren sie dann auch wieder über mir.... wie im Märchen sah das aus, m...
Beitrag von Clodmilla - am 09.08.2023
31:32

Feigen | Anbauen, Reife erkennen, Vermehren, Pflege | Fragen und Antworten

@Clodmilla HolladieWaldfee...so eine ausgepflanzte hab ich auch. Als Hochstämmchen ausgepflanzt, hat anfangs auch gut funktioniert. Ich glaub die letzten drei Winter ist sie mir trotz diversen Winterschutz jedes Mal extrem zurückgefroren. Mittlerweile sieht sie aus wie Kraut und Rüben. Feigen setzt sie an, aber die letzten zwei Jahre nicht mehr ausgereift. Mittlerweile hab ich wieder Ableger für den Topf gezogen. Das ist meine Panachee, wenn ich Glück hab kann ich dieses Jahr zum ersten mal...
Beitrag von Bahoma - am 27.07.2023
00:26

Stumtief "Sabine" bei Wiedersbergerhornbahn in Alpbach

Das war der heutige Sonnenaufgang von hier aus gesehen zum Wilden Kaiser - der BergdoktorgegendMeine aus caritativem Adventkalendersamen selbstgezogene Königskerze. 😍 @violetluna das ist unser Lift, wenn mal ein bisschen mehr Wind geht .. no risk .. no fun .. selbst meine Kinder fahren da ohne Angst mit.😁
Beitrag von Clodmilla - am 19.07.2023
01:50

Looney Tunes auf Deutsch | Skunk Funk ft. Pepé Le Pew | WB Kids

@Clodmilla Das Foto mit der Katze und dem Waschbären erinnert mich an Pepe, das Stinktier. 😂"Ooooh, mon amour, isch liebe dich!"
Beitrag von violetluna - am 06.07.2023
03:11

Ich zieh den Bauch nicht mehr ein

@violetluna hier im Text hast dein Vogelfutter .."und das Müsli geben wir ins Vogelhäuschen......" und kein Eis als Vogelfutter .. niemals nie 😍
Beitrag von Clodmilla - am 02.05.2023
02:01

Super Mario der Millionär | Robot Chicken | [adult swim]

Looks like Birdo.... oO
Beitrag von amtraxx - am 21.04.2023
02:51

Teya & Salena - Who The Hell Is Edgar? | Austria 🇦🇹 | Official Music Video | Eurovision 2023

Das ist also Österreichs Song Contest Beitrag 2023 ... ich fühle mich grade extrem alt. Vielleicht gefällt so etwas ja meinen Kindern? Ich bekomme davon maximal Ohrenschmerzen, aber keine positiven Emotionen. Es soll laut den beiden Interpretinnen ein Frauen stärkender Song sein. What the hell is this song?
Beitrag von Clodmilla - am 08.03.2023
03:34

Andrè Heller - Wie mei Herzschlag - Live 1983

@origano Andre Heller spielen sie bei uns in Tirol noch immer im Radio. Seine Texte finde ich toll. Er hat 1995 auch hier in Tirol die Swarovski Kristallwelten erschaffen. Da fällt mir immer der wasserspeiende Kopf im Swarovski Park ein. Das war nämlich mal das Erdbeerlandfeld unserer Freunde, die dort ohne Entschädigung wegen dem zu bauenden Museum bzw. dem Kopf weg mussten und jetzt in Bayern leben. lies mal den Text genau 😁 auch interesssnt:Einer meiner Gartenfreunde ist gerade in S...
Beitrag von Clodmilla - am 25.02.2023
03:27

Max von Milland - CIAO, SERVUS, GRIASS DI & BABA (Offizielles Video)

@EnyaVanBran @martenot I glab des Vorarlbergerische gehört eher in die Schweiz?
Beitrag von Clodmilla - am 23.02.2023
03:31

Spionageballon Tirol

@violetluna wenn es bloß nur die Störche wären: Ballone aus Chkna machen uns hier grade echte Sorgen. Schau dir das Video meiner Nachbargemeindejungs an. Der Sprecher lm Video hat vom Land Tirol ungelogen grade einen Ehrentitel verliehen bekommen. Welchen fällt mir grade nicht ein. mir ist Frühling Der Herr hier hat den Valentinstag vergessen und läuft zur Strafe im Fasching als Pandabär herum,:
Beitrag von Clodmilla - am 16.02.2023
00:32

Großvati es hat geschneit

kein Text
Beitrag von Clodmilla - am 18.01.2023
03:49

Boosta Pack 1

Mein Name ist "Boosta". Ich lebe in Wien bin genuiner Österreicher und treibe dort mein "Unwesen". Aber ich bin ein ganz netter. :)
Beitrag von krungt - am 26.12.2022
33:32

Radreise 2022 - Von Rosenheim nach Grado | Tag 2 - Kramsach - Matrei am Brenner | Auf zum Brenner!

Guten Morgen, wer freut sich auch schon wieder auf Radtouren usw.?Hier mal 2 Videos von einer Radtour von Rosenheim nach Grado. Mitten auf der Strecke ist mein "Revier" hier, da bin ich daheim. Der Campingplatz und die Seen sind bei mir im Dorf, das sind unsere Radwege usw. hier. 😍Teil 1 von Risenheim nach Kramsach 2 von Kramsach zum Brenner Strecken bis Grado folgen. Meine Familie macht solche Touren zum Meer oder zum Gardasee immer wieder. Wobei .. unter uns gesagt...ganz im Vertrauen ... ...
Beitrag von Clodmilla - am 23.12.2022
32:03

Radreise 2022 - Von Rosenheim nach Grado | Tag 1 - Rosenheim - Kramsach | Ein Abenteuer beginnt!

Guten Morgen, wer freut sich auch schon wieder auf Radtouren usw.?Hier mal 2 Videos von einer Radtour von Rosenheim nach Grado. Mitten auf der Strecke ist mein "Revier" hier, da bin ich daheim. Der Campingplatz und die Seen sind bei mir im Dorf, das sind unsere Radwege usw. hier. 😍Teil 1 von Risenheim nach Kramsach 2 von Kramsach zum Brenner Strecken bis Grado folgen. Meine Familie macht solche Touren zum Meer oder zum Gardasee immer wieder. Wobei .. unter uns gesagt...ganz im Vertrauen ... ...
Beitrag von Clodmilla - am 23.12.2022
07:04

mundl - silvester - raketnschießen

kein Text
Beitrag von Clodmilla - am 04.12.2022
09:52

mundl - silvester - polizei

kein Text
Beitrag von Clodmilla - am 04.12.2022
48:29

Julia eine ungewöhnliche Frau Staffel 5 Folge 1 - Singerstrasse

Ooooohhh.Sie war eine Super Schauspielerin.Ich mochte sie sehr.
Beitrag von Walkingbird - am 30.11.2022
04:29

Maschek - Alphamännchen WÖ_553

den Nowak von der Presse und den Schrom vom ORF hats aufgeplattelt. Noch zwei (Sau)Beidln.
Beitrag von stone1.2 - am 09.11.2022
03:32

best of Richard Lugner

Wie Euer Durchlaucht wünschen:
Beitrag von stone1.2 - am 21.09.2022
01:23

Dinner for One – REMIX – Frohes Neues 2023

Aber sischa, Euer Durchlaucht. nur drauf achten, dass ich beim Hofknicks auch wieder hoch komme (mein Kreuz 😬), Fräulein Clodmilla I. 😁
Beitrag von stone1.2 - am 21.09.2022
04:55

Maschek - Charles, der sirt WÖ_546

Willkommen Österreich ist zurück, Maschek sind wieder in Hochform:
Beitrag von stone1.2 - am 13.09.2022
09:11

63.Ortsreportage aus Kramsach am 23.8.2022 von Reporter Stefan Wanker

Guten Morgen @all@violetluna Nach Google Street View und der Drohne, habe ich jetzt einen Reporter da gehabt. Der hat mir hier noch gefehlt. Er hat in einem Film über unser Dorf meine Balkonblumen auf Youtube gestellt ...mit der Anmerkung "und hier auf dem Balkon die allerschönsten Balkonblumen". Ich mag Reporte! 😁 😍 (Die Hecke darunter ist jetzt übrigens ordentlich geschnitten.)
Beitrag von Clodmilla - am 24.08.2022
05:04

Andreas Gabalier Fanfestival München 6.8.2022- A Meinung haben

Hmm. Kannte ich noch garnicht.Ist aber von Austria! :)
Beitrag von krungt - am 10.08.2022
00:51

Tennisball-Hagel im Süden Bayerns - 27.06.2022

@violetluna Monsterhagel - 7 cm Kugeln, steht auf der Sturm- und Gewitterseite zu lesen
Beitrag von Clodmilla - am 28.06.2022
03:26

Achensee Attack 2013 - Battle of Pirates

@Blues666 Danke. Das Leben ist ernst genug und wir kommen hier eh nicht lebendig raus, also lasst uns Spaß haben und einfach dankbar für alles sein, was wir Positives erleben dürfen. Das Leben ist (meistens) schön.@EnyaVanBran Der Achensee kann 22 Grad oder sogar mehr haben, siehe dieses Video. Ich gebe aber zu, dass das eher nicht so oft der Fall ist und meistens Wetten laufen, ob er mehr als 18 Grad hat. Bei 17,9 Grad lassen sich dann Radiomoderatoren wegen verlorener Wetten kahl rasieren....
Beitrag von Clodmilla - am 23.06.2022
03:19

Maschek - Der Rücktrittsstab WÖ_542

mit Au...
Beitrag von stone1.2 - am 17.06.2022
03:59

Maschek - Zwei Mal Bellen WÖ_539

Morgen, Österreich. :kaffee:
Beitrag von stone1.2 - am 27.05.2022
03:16

Claudia Jung & Richard Clayderman - Je t'aime mon amour Wie viele Stunden hat die Nacht 1995 f

Guten Morgähn alle hier, ich hoffe ihr seid alle wohlauf. Manche haben ja, wie ich weiß, eine stürmische Nacht hinter sich. Scherz, ich meine natürlich die Kaltfront, hoffentlich habt ihr keine Schäden... wir hatten Glück. @therealproton Ich finde ihn auch knuffig. 🙂@Sonnenschein22 danke der Nachfrage und für die netten Worte. :) Aber keine Sorge, bei mir ist alles im Grünen Bereich. Gartenarbeit halt usw... ich habe hier auch sonst einige Dinge zu erledigen und wenn ich Zeit habe...
Beitrag von Clodmilla - am 21.05.2022
02:55

LUM!X feat. Pia Maria - Halo - Austria 🇦🇹 - Official Music Video - Eurovision 2022

Ich finde den österreichischen Beitrag sehr gut! Dance, nicht Schlager, deshalb ist er wohl rausgeflogen. Diese Musikrichtung passt eher zu Radio NRJ als zum ESC.Die Sängerin singt sehr gut und der Song ist top produziert.
Beitrag von violetluna - am 14.05.2022
03:17

Systur - Með Hækkandi Sól - Iceland 🇮🇸 - Official Music Video - Eurovision 2022

Gerade gegoogelt: Go, Island! Ich wünsche mir, dass die Isländerinnen gewinnen.
Beitrag von violetluna - am 14.05.2022
03:18

Jessy Matador - Allez Ola Olé (France) Live 2010 Eurovision Song Contest

Mir haben schon oft beiträge gefallen, ist aber auch jahre her und die waren nicht von österreich :DZb von frankreich zwölf jahren ^^
Beitrag von Hatmaker - am 14.05.2022
07:07

USA For Africa - We Are The World (HQ official Video)

@violetluna leider, die Kinder sind ihr Pensionssystem und gerade wurde wieder im Radio erklärt, umso mehr man sie zu unterstützen versucht, umso mehr vergrößert sich das Problem, weil die Bevölkerungsanzahl dann noch weiter steigt. In meiner Familie hat ein Cousin mit seiner Frau 3 äthiopische Kinder adoptiert und einen Adoptionsverein gegründet. Babys werden dort einfach neben der Straße abgelegt und als man dort mitbekommen hat, dass sie in Tirol als Finanzbeamter/Krankenschwester ei...
Beitrag von Clodmilla - am 02.05.2022
00:32

Alpbachtal - Ein Sommer wie im Bilderbuch

Guten Morgen, da wohne ich.....man sieht ev. 1 oder 2 Mal mein Haus.
Beitrag von Clodmilla - am 27.04.2022
03:37

Kurt Ostbahn & die ChefpartieKombo: I hea di klopfn (20 Jahre Ostbahn XI)

😔traurige Nachrichten…Ostbahn Kurti ist nicht mehr…. Kurtl!
Beitrag von therealproton - am 24.04.2022
00:16

Hornbach Werbespot 06

) zum Lagerhaus/Bauhaus aufbricht, Material mitbringt und dann daheim 'immer was zu tun' hat? ;) :) :Y:[/quote]So?
Beitrag von violetluna - am 01.04.2022
01:26

#003: Hinterholz 8 (Harald Sicheritz) - DÜRINGER, ROLAND / PROLL, NINA / DORFER, ALFRED (2006)

❤ Hinterholz 8
Beitrag von Clodmilla - am 29.03.2022
03:32

Maschek - Immerwährende Immunität WÖ_532

Soso, aha, die Pamela will also die österreichische Kanzlerschaft an sich reißen. Hoffentlich hilft ihr der Pinky, sonst wird das nix. ;) :DBis dahin können wir ja die immerwährende Immunität mit Leben füllen. Und uns Leberkas von Lipizzanern schmecken lassen. :o:
Beitrag von stone1.2 - am 28.03.2022
03:58

Adel Tawil "Lieder" [Lyrics] [Full HD]

Dieses Lied haben meine Kinder im Kindergartenalter rauf und runter gesungen. Die Kindergartenzeit meiner Kinder war wunderschön. 😍
Beitrag von Clodmilla - am 11.03.2022
03:45

Adriano Celentano - Azzurro (1968 Paolo Conte Song)

Hach ja, beim Gedanken an Italien schlägt doch jedes österreichische oder bayerische Herz höher :D :D :DDiese langen blauen Nachmittage im Sommer, von welchen der unvermeidliche Adriano trällert...
Beitrag von Rick_Blaine - am 03.03.2022
03:40

Udo Lindenberg & Pascal Kravetz - Wozu sind Kriege da 1981

kein Text
Beitrag von Clodmilla - am 24.02.2022
04:20

Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du gehn 1980

@stone1.2 Nix wissen, ist immer das Beste. 🙃 ich möchte mein Schaukelpferd zurück,. Das Lied ist mir heute als Erstes eingefallen, als ich die Ukraine Nachrichten und noch so einiges gehört habe und gerade hat es unser Radiosender gespielt.
Beitrag von Clodmilla - am 24.02.2022
04:16

Seiler und Speer - Soits leben (Selecta Power Remix)

kein Text
Beitrag von stone1.2 - am 24.02.2022