Clodmilla
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
23.01.2025 um 14:48

Die Häme hat er sich ehrlich verdient. Kommt halt nicht so gut, wenn man einen Haufen Gläubiger zu bedienen hätte und dann in Saus und Braus lebt und das noch allen unter die Nase reibt. 🤷♀️Clodmilla schrieb:Sein nach wie vor luxuriöser Lebensstil soll auch ein Grund für das jetzige Durchgreifen gewesen sein.

Grüß sie lieb von mir und sag ihr, sie soll bitte bleiben, wo sie ist. 😂Clodmilla schrieb:die Arbeit ruft... wir rufen zurück..
Ebenfalls!Clodmilla schrieb:Wünsche allen eine schöne Woche!

Original anzeigen (3,3 MB)

In welchem Jahr? Wenn du noch lange genug wartest, müssen wir vielleicht wirklich noch einen zweiten Schalttag einschieben.Clodmilla schrieb:Am 30. Februar lösche ich mein Allmy Konto. Ich bedanke mich schon mal für alles.

Ach, seit wann esst ihr denn kein Fleisch mehr?Clodmilla schrieb:Ich mag keine Leichenteile im Haus ..
"Njet!"Clodmilla schrieb:Er wollte dort mit den Schwiegereltern zusammen ein Doppelhaus bauen. Mal sehen, was das Denkmalamt jetzt dazu meint.
Es könnte schlimmer kommen. Möglicherweise darf er gar nichts tun und muss alles so belassen, wie es ist. Er kann dann versuchen, den Hof einem Museum zu verkaufen.Clodmilla schrieb:Schlimmstenfalls muss er den alten Hof restaurieren, der hat sogar Stil .. würde mir auch gefallen.
Das sollte sowieso selbstverständlich sein, dass man sich täglich um Tiere kümmert.Clodmilla schrieb:.. sogar die Katze der ehemaligen Besitzerin muss der Kollege laut Vertrag jetzt schon täglich versorgen.
Hab ich auch gelesen.Clodmilla schrieb:In Milka Tafeln ist künftig weniger drinnen... hoher Kakaopreis... 10 % weniger Inhalt .. gleicher Preis .. Schränkduktion oder so heißt das.
Genau daher kommt der miserable Ruf von Schilehrern. 🤷♀️ Der ist ähnlich gut wie der von Jägern, was Alkoholmissbrauch anbelangt.Clodmilla schrieb:Ein paar Minuten später bestellte man sich zur Versöhnung einen Shot .. eine Reihe Schnäpse auf einem Brett.. um 9 Uhr in def Früh. Alles wieder palletti.
Ja genau. Aber nur, solange man ihm nicht widerspricht 🤣Clodmilla schrieb:Musk ist für den Friedensnobelpreis nominiert.
Ende Dezember 2024 sagte Grims in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Brussels Signal: «Ich schlage vor, dass Elon Musk den Friedensnobelpreis für das nächste Jahr erhält, weil er viel mehr für die Redefreiheit getan hat, die ein grundlegendes Menschenrecht ist, viel mehr als jeder andere im dritten Jahrtausend.»Quelle: https://www.20min.ch/story/eu-politiker-viel-fuer-redefreiheit-getan-musk-fuer-friedensnobelpreis-nominiert-103270934