Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Discord

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Server, Community, Discord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Discord

23.12.2021 um 08:05
Liebe Community,

ich fänd es total genial, wenn es einen Discordserver von Allmystery geben würde. Dort könnte man sich in der Chatfunktion austauschen, ebenso in den Sprachkanälen. Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten,
MadMacy

Anzeige
melden

Discord

23.12.2021 um 08:28
Gab's bis vor ein paar Monaten, wurde aber wieder gelöscht. Keine Ahnung, wieso.


melden

Discord

23.12.2021 um 09:14
total schade, ich stelle mir die Idee total cool vor.


melden

Discord

23.12.2021 um 10:14
Es gab angeblich keine Mods, die sich drum gekümmert haben.
@Infidel und ich waren im Discord Mod und immer da, aber das hat scheinbar keinen interessiert. :|
Wahrscheinlich soll es jemand sein, der hier auch Mod ist.. wobei es ja kein Problem für uns gewesen wäre, Verstöße weiterzuleiten. Muss man nicht verstehen.


melden

Discord

23.12.2021 um 10:24
Ein Österreicher als "Dauerquassler" in einem Sprachchat ... Grund "Fuck me" Gütiger :O


melden

Discord

23.12.2021 um 11:00
Hm, ja gut. Wie lange hast der Discord denn exestiert?

Finde es schade, dass die Modaufgabe scheinbar sonst niemand übernehmen kann, als die Mods hier im Forum. Es geht ja im Endeffekt darum, ob es Leute gibt, die dafür sorgen, dass alles im grünen Bereich bleibt und dies war ja scheinbar der Fall. Naja, dann ist das so. Danke für eure Antworten :).


melden

Discord

23.12.2021 um 11:17
@Ciela
War das nicht sowieso eine inoffizielle Geschichte? 🤨


melden

Discord

23.12.2021 um 12:14
@paxito
Ja, war "inoffiziell", aber der Server war von Fennek erstellt als er noch Mod war und von dns abgesegnet


melden

Discord

23.12.2021 um 14:26
Ich bin immer noch offen für Allmy Discord :D Bin sowieso aktiv bis sehr aktiv auf Discord an sich.


melden

Discord

23.12.2021 um 14:49
@Ciela
@Infidel
Naja, aber einen Discord Server aufzusetzen ist jetzt kein Mysterium. Auch nicht für Allmystery User. Wenn ihr nen inoffiziellen Discord Channel aufmachen wollt, macht es halt einfach?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: BUCHPROJEKT
Unterhaltung, 132 Beiträge, am 28.02.2018 von Glorian
Glorian am 08.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Minecraft - PermissionEx
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.04.2015 von Dahergelaufen
NordicStorm am 09.10.2014
6
am 22.04.2015 »
Unterhaltung: Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 05.11.2013 von cassiopeia88
cute_lenore am 05.11.2013
17
am 05.11.2013 »
Unterhaltung: DieSache Grüßt Allmystery
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 18.12.2013 von raupi
Dreibein am 17.12.2013, Seite: 1 2
35
am 18.12.2013 »
von raupi
Unterhaltung: Kann der Almy-server am 21.12.2012 ( Freitags !! ) standhalten?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 07.12.2012 von Mockingjay
Primpfmümpf am 05.12.2012, Seite: 1 2 3
53
am 07.12.2012 »