Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BUCHPROJEKT

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Bücher, Forum, Community, Buchprojekt
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:20
Aber ich will nicht ins Barbie-Traumhaus ..... *auf dem Boden aufstampf, in Tränen ausbrech, mecker*
Ragnarök darf in den Sandkasten und ich muss in das doofe, doofe Traumhaus.
Nein, wenn, dann will ich wenigstens auch ein Bat'leth in der Hand halten ;).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.


melden
Anzeige
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:22
Ein WAS?!

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:23
...war ja klar, dass die Vision mit den Actionfiguren in der Military-/Counterstrikejugend begeistert aufgenommen wird...wohingegen Emily ja mehr in die Babyborn-Richtung zu tendieren schein...wasserfest und fütterbar willste womöglich auch noch sein?

Und ja, an meinem Avatar seht ihr, dass das alles in der Tat von langer HAnd geplant gewesen ist...bei dem müsst ihr sogar vorher noch die Linien verbinden, und dann könnt ihr ausmalen, was ihr grad seht.

Und Isis: an Deiner Figur kann ich nichts ändern, aber wir nehmen Dich so, wie Du bist *ggg*


nach Diktatur vereist


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:23
Ah mein Gott,
@isis wie kann dein Beitrag um 19.22 da stehen wo es noch gar nicht 19.22 war??


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:23
genauso Glorian


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:23
...honki, was dachtest DU denn, was Du im Barbie-Traumhaus machen sollst...? *?*


nach Diktatur vereist


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:25
@ Glorian

bei dem müsst ihr sogar vorher noch die Linien verbinden, und dann könnt ihr ausmalen, was ihr grad seht.

ich sehe schon die gnazen leute hier im forum posten, dass du zu den illuminaten oder so gehörst oder der teufel bist, weil sie in deinem avatar nen davidsstern, drei sechsen oder die 23 entdeckt haben....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:25
@emily
Bin eben übersinnlich ... *g*

@danke Glorian, aber an meiner Figur gibt´s auch nichts zu verändern - wie wär´s denn
mit einer Spieluhr und meinem Konterfei?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:26
Sag mal Glorian, ist das "Arale"?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:29
Also wenn ich die Punkte verbinde,sehe ich so eine komische grinsende Mangafigur......jetzt weiss ichs!!Die Moonies wollen die Weltherrschafft!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:29
tommy, Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber die Unkenntlichkeit meines Avatars ist im Grunde ein sekundärer Effekt der notwendigen Stauchung für das vorgeschriebene Pixelformat...allerdings fand ich das Ergebnis ziemlich interessant, zumal ich immer ein Freund dieser Rohrschach-Teste war...interessierte Forumteilnehmer können mir ja gerne persönlich mitteilen, was sie denn zu sehen gedenken, die Ergebnisse weden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt, und nur anhand von Prozentzahlen hinter den Objekten veröffentlicht. Im Epilog, vor den Danksagungen.

Und Eure Danksagungen an mich könnt ihr ruhig hier weiterposten, die werden dann weitestgehend übernommen im Buch.


nach Diktatur vereist


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:31
Isis: Mehr geschlussfolgert als erkannt, oder?Ich habe aus meiner Vorliebe für Arale ja profiltechnisch nie einen Hehl gemacht *ggg*

Aber schön, dass Du sie kennst. Macht ne gute Figur ;-)


nach Diktatur vereist


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:31
Na klar ist das Arale ^^.

Ich hab mir vor einigen Jahren alle Bände durchgelesen und bin seitdem etwas...
sonderbar drauf..


öhöhöhöh... Vielleciht liegt es aber gar nicht daran, les sie ruhig ^^


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:32
Upsi daisy


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:34
werden die danksager namentlich erwähnt oder bleibt das anonym, glorian?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:35
Beides, Glorian.
Das Gesicht vergißt man so schnell nicht wieder, noch weniger die Lache - gibt´s ja
auch als Anime *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:38
@ glorian

meine danksagung hast du hiermit ganz offiziell.

aber dein avatar - ich habe es schon mal erwähnt - da gehört der "joker" hin
unbedingt,bevor jemand anders auf die idee kommt .

denk darüber nach.....taothustra sagt es dir . . . . also steckt ein tieferer sinn dahinter ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:41
JO,wenn man genau hinschaut sieht man ein grünes Haar hervorluken;)

@Glorian

Meine Danksagung hast du auch!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:42
@ honkiebärle

ab ins barbiehaus *lach* das hast du nun davon,warum mußtest du dich auch unbedingt honkibärle nennen,das sind nun mal die assoziationen dazu .

fortan sollst du "lilith" heißen . und vergiss all den unsinn der über liith erzählt wird.
sie steht in engem bezug zu deinem wirklichen namen .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:42
Das Animé ist das beste überhaupt...für MAngas hingegen konnte ich mich nie recht begeistern (muß man zuviel ausmalen...)

Und Emily, es spricht für deine humanistische Bildung, die Werke Arales zu kennen, aber dieses dämlich "Upsy Daisy" hat sie dir sicher nicht beigebracht.

tommy: Die Danksager werden selbstverständlich erwähnt. mit kompletter Anschrift & Telefonnummer, damit eine merchandisegerechte Betreuung auch über die Produkte des Verlages hinaus gewährleistet werden kann. So ein Buchautor lebt ja nicht nur von den Verkaufserlösen.


nach Diktatur vereist


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Château Miranda8 Beiträge